Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Hehe, ne ich habe noch keines, doch bin ich auf eine neue Idee gekommen.

Es könnte ja sein dass es extra Sticks gibt die für Sachen wie das Zocken ausgelegt sind.

Darüber werde ich mich mal drüber informieren und mir eventuell so einen holen.

Dann sollte es ja klappen.:)

Ne im Ernst: Ich denke, dass jemand mal wieder Noobs in den Chat eingeladen hat und deswegen ein neuer Chat eröffnet wurde da sie den wieder raushaben möchten.

richtig. den aktuellsten habe ich sogar erstellt :D jemand hat da gefühlt jeden noob eingeladen und einige haben auch nur mist gemacht (gekillt, alles eingenommen, usw.) und von daher gibt es einen neuen chat.

leider ist es wirklich der 4. chat innerhalb von 3 wochen...aber soll mir jetzt auch egal sein, bin ja gott sei dank endlich online fertig :)

Also du hast dir das Spiel aus Österreich bestellt, aber die US Version bekommen, richtig ? Dann musst du dir den DLC aus dem US Store laden.

Der DLC aus dem AT Store funktioniert NICHT mit der US Version!

Fear 2 habe ich die US-Version damals in NY gekauft . Und in Österrreich Geld in den DLC geworfen für Nix jetzt ? :sad3:

Also du hast die US Version vom Spiel und den DLC aus dem Österreich Store geladen ? Das geht leider nicht. Da müsstest du irgendwo die Österreich Version

herkriegen oder die Deutsche. Mit der geht das eventuell auch aber da bin ich mir nicht sicher.

Danke erstmal für die Hilfreichen Antworten :smile:

Hoffe jemand kann es beantworten ob es geht den Österreichen DLC auf der Deutschen Version zu zocken , weil sonst sind 8 Euro den Himmel gespendet .

Hoffe jemand kann es beantworten ob es geht den Österreichen DLC auf der Deutschen Version zu zocken , weil sonst sind 8 Euro den Himmel gespendet .

Naja, 'ösi + dt' oder in dem Fall 'uncut + cut'!

Zweiteres düfte erfahrungsgemäß nicht gehen. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren;)

Es gibt im österreichischen Store zwei Versionen. Cut und Uncut mit unterschiedlichen BLES Codes.

Wenn Du da den falschen der beiden geladen hast geht es definitiv nicht.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich habe jetzt nun auch mit diesem Spiel angefangen. Während Teil 1 mich so sehr gelangweilt hat, dass ich über ein halbes Jahr gebraucht habe, um durchzuhalten, bin ich von F.E.A.R. 2 umso begeisterter. Das macht ja richtig Spaß, obwohl ich nicht so der Egoshooter bin. Mir fällt auf, dass in dem Spiel jedes Klo einer Metzgerei gleicht. Und die Gruseleffekte sind auch besser geworden. Hoffentlich spielen das noch genug Leute online, wenn ich mich demnächst an die Onlinetrophäen wagen will. Na, mal abwarten.

Korrekt, mit den Online Trophäen würde ich so schnell es geht anfangen.

Ist zwar noch nichts offizielles bekannt bezüglich Server Abschaltungen, doch ist da online wirklich nicht mehr viel los- auf den offenen Servern, auf den privaten weiß ich nicht wie viele es da gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...