Matzn Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hehe, ne ich habe noch keines, doch bin ich auf eine neue Idee gekommen. Es könnte ja sein dass es extra Sticks gibt die für Sachen wie das Zocken ausgelegt sind. Darüber werde ich mich mal drüber informieren und mir eventuell so einen holen. Dann sollte es ja klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi, ist Fear 2 schwerer als Modern Warfare 2 auf höchster Schwierigkeit? --- ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi, ist Fear 2 schwerer als Modern Warfare 2 auf höchster Schwierigkeit? Ich würde sagen das Fear 2 noch ein Tik leichter ist als MW2 auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 kann mir jemand sagen was mit dem world chat aufeinmal los ist ?? die machen ständig neue fear 2 boost chats auf und die alten werden dann nicht mehr benutzt (hab mitlerweile 7 in meiner liste) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das wurde sogar schon von Leuten gemacht die auf Grund ihrer tollen Leitung gern genommener Host sind Ne im Ernst: Ich denke, dass jemand mal wieder Noobs in den Chat eingeladen hat und deswegen ein neuer Chat eröffnet wurde da sie den wieder raushaben möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ne im Ernst: Ich denke, dass jemand mal wieder Noobs in den Chat eingeladen hat und deswegen ein neuer Chat eröffnet wurde da sie den wieder raushaben möchten. richtig. den aktuellsten habe ich sogar erstellt jemand hat da gefühlt jeden noob eingeladen und einige haben auch nur mist gemacht (gekillt, alles eingenommen, usw.) und von daher gibt es einen neuen chat. leider ist es wirklich der 4. chat innerhalb von 3 wochen...aber soll mir jetzt auch egal sein, bin ja gott sei dank endlich online fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ........bin ja gott sei dank endlich online fertig Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Ich habe ein Großes Problem und zwar folgendes : Ich habe mir aus Österreich weil ich es Uncut wollte dort gekauft . Ich habe aber das Spiel in der US- Version Und ich kann den Dlc NICHT zocken Kann es sein Das ich was falsch Mache ? Hilfffffffffffffeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also du hast dir das Spiel aus Österreich bestellt, aber die US Version bekommen, richtig ? Dann musst du dir den DLC aus dem US Store laden. Der DLC aus dem AT Store funktioniert NICHT mit der US Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also du hast dir das Spiel aus Österreich bestellt, aber die US Version bekommen, richtig ? Dann musst du dir den DLC aus dem US Store laden.Der DLC aus dem AT Store funktioniert NICHT mit der US Version! Fear 2 habe ich die US-Version damals in NY gekauft . Und in Österrreich Geld in den DLC geworfen für Nix jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also du hast die US Version vom Spiel und den DLC aus dem Österreich Store geladen ? Das geht leider nicht. Da müsstest du irgendwo die Österreich Version herkriegen oder die Deutsche. Mit der geht das eventuell auch aber da bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also du hast die US Version vom Spiel und den DLC aus dem Österreich Store geladen ? Das geht leider nicht. Da müsstest du irgendwo die Österreich Versionherkriegen oder die Deutsche. Mit der geht das eventuell auch aber da bin ich mir nicht sicher. Danke erstmal für die Hilfreichen Antworten Hoffe jemand kann es beantworten ob es geht den Österreichen DLC auf der Deutschen Version zu zocken , weil sonst sind 8 Euro den Himmel gespendet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke erstmal für die Hilfreichen Antworten Hoffe jemand kann es beantworten ob es geht den Österreichen DLC auf der Deutschen Version zu zocken , weil sonst sind 8 Euro den Himmel gespendet . Naja, 'ösi + dt' oder in dem Fall 'uncut + cut'! Zweiteres düfte erfahrungsgemäß nicht gehen. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke erstmal für die Hilfreichen Antworten Hoffe jemand kann es beantworten ob es geht den Österreichen DLC auf der Deutschen Version zu zocken , weil sonst sind 8 Euro den Himmel gespendet . Es gibt im österreichischen Store zwei Versionen. Cut und Uncut mit unterschiedlichen BLES Codes. Wenn Du da den falschen der beiden geladen hast geht es definitiv nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Es gibt im österreichischen Store zwei Versionen. Cut und Uncut mit unterschiedlichen BLES Codes. Wenn Du da den falschen der beiden geladen hast geht es definitiv nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Autsch Das war es woran mir die 8 Euro jetzt stecken Bleiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich habe jetzt nun auch mit diesem Spiel angefangen. Während Teil 1 mich so sehr gelangweilt hat, dass ich über ein halbes Jahr gebraucht habe, um durchzuhalten, bin ich von F.E.A.R. 2 umso begeisterter. Das macht ja richtig Spaß, obwohl ich nicht so der Egoshooter bin. Mir fällt auf, dass in dem Spiel jedes Klo einer Metzgerei gleicht. Und die Gruseleffekte sind auch besser geworden. Hoffentlich spielen das noch genug Leute online, wenn ich mich demnächst an die Onlinetrophäen wagen will. Na, mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hoffentlich spielen das noch genug Leute online, wenn ich mich demnächst an die Onlinetrophäen wagen will. Na, mal abwarten. lol online wirdst du niemand mehr finden und ohne boosten kannst die platin vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Korrekt, mit den Online Trophäen würde ich so schnell es geht anfangen. Ist zwar noch nichts offizielles bekannt bezüglich Server Abschaltungen, doch ist da online wirklich nicht mehr viel los- auf den offenen Servern, auf den privaten weiß ich nicht wie viele es da gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 also männer, ich würde heute NICHT boosten man bekommt heute warum auch immer die punkte nicht gutgeschrieben .... haben ne stunde geboostet mit nen kumpel und nicht mal 1 punkt wurde gutgeschrieben ... ich halte euch hier alle auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das sind nur Serververzögerungen. Du kriegst du Punkte später irgendwann auf jeden Fall gutgeschrieben, das hatte ich damals auch selten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.