Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Spielen das noch viele online, also trifft man zu jeder zeit noch genug spieler zum online spielen?

Genau das wurde doch zuletzt angesprochen ^^ Ich zitiere mal:

Wenn überhaupt noch... Also der Singleplayer lohnt sich auf alle Fälle, macht wirklich richtig Laune. Athmosphäre und einfach alles stimmt hier :)

Wie Polly schon sagte, du kannst nurnoch per Boostchat an die Multiplayertrophäen gelangen, also adde einfach jemanden

der auch gerade Boostet oder jemanden der den World-Chat noch offen hat. Da das Game überhauptnicht mehr Online gespielt wird

ist F2 eine der seltensten und verlangtesten Platins überhaupt.

Für diese Frage würde ich Dir einen anderen Thread empfehlen. Hier soll es ja um FEAR2 gehen.

Schreib mal im Spam Thread oder nutze die Suchfunktion um einen entsprechenden Thread zu finden.

Wenn Du Dich jetzt fragst warum ich keine Titel aufgezählt habe dann liegt es daran dass ich keine weiß:D.

Wir hatten gestern bei der japanischen Version auch massive Probleme. Man kann problemlos ein Spiel hosten aber keiner kann beitreten obwohl in der Liste die Lobby angezeigt wird. Wir haben es noch irgendwie geschafft ein Spiel zu absolvieren aber danach ging gar nichts mehr. Keiner konnte mehr beitreten.

Wir hatten gestern bei der japanischen Version auch massive Probleme. Man kann problemlos ein Spiel hosten aber keiner kann beitreten obwohl in der Liste die Lobby angezeigt wird. Wir haben es noch irgendwie geschafft ein Spiel zu absolvieren aber danach ging gar nichts mehr. Keiner konnte mehr beitreten.

das gleiche war bei uns auch ... 6 Leute haben gehostet aber bei keinen konnte man joinen ... hab mal vorher probiert bei einem nicht ranglisten spiel zu joinen geht aber auch nicht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...