Pure Rampage Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Steht bei dir auf der Disc die BBFC freigabe? Weil die Pegi Version kann ich nirgends finden, aber da die auch auf englisch ist, sollte es doch die selbe Version sein... :emot-raise:?Bei Teil eins oder 2?Hab nur noch Teil 1 und da ist die englische runde 18 drauf und daneben steht BBFC usw aber das sollte schon die selbe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Darf man bei dir Trophäe sterben Unberührbar Ein komplettes Deathmatch-Ranglisten-Spiel überleben. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein komplettes Deathmatch überleben. Dazu ist es ratsam ein Deathmatch mit 4 Spielern zu spielen und sich ein gutes Versteck zu suchen. Das Versteck im Video im Spoiler bei ca. 0:36 eignet sich sehr gut dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, da Du dann kein komplettes Spiel überlebt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei Teil eins oder 2?Hab nur noch Teil 1 und da ist die englische runde 18 drauf und daneben steht BBFC usw aber das sollte schon die selbe sein. Ich habe dich so verstanden, dass du den ersten Teil in deutsch hast, und wenn auf der Disc Pegi und BBFC stehen würde, wäre die UK Version doch logischerweise in deutsch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich hab die AT-Pegi Version und da ist die PEGI (BBFC) und die MA 15+ (im Roten Eckigen Kasten) Freigabe drauf. Das Spiel ist komplett Uncut und in Englisch, Audio im Spiel sowie die Texte auf der Spielhülle und im Game selbst. Demnach kannste das Spiel eigentlich nur in der Deutschen Cut Version auf Deutsch Spielen. Ich wüsste nicht wieso die UK dann plötzlich in Deutsch sein sollte !? Oder hab ich da nur irgendwas verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich hab die AT-Pegi Version und da ist die PEGI (BBFC) und die MA 15+ (im Roten Eckigen Kasten) Freigabe drauf. Das Spiel ist komplett Uncut und in Englisch, Audio im Spiel sowie die Texte auf der Spielhülle und im Game selbst. Demnach kannste das Spiel eigentlich nur in der Deutschen Cut Version auf Deutsch Spielen. Ich wüsste nicht wieso die UK dann plötzlich in Deutsch sein sollte !? Oder hab ich da nur irgendwas verpasst ? Ich hatte mir mal Alone In The Dark gekauft und da war Pegi auf die Verpackung geklebt, die Hülle ist mit USK beschriftet und die Disc mit BBFC, USK und noch M (blaues Quadrat), dann habe ich halt interpretiert, dass es bei FEAR auch so sein könnte... Hab mich wohl getäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich habe dich so verstanden, dass du den ersten Teil in deutsch hast, und wenn auf der Disc Pegi und BBFC stehen würde, wäre die UK Version doch logischerweise in deutsch?:emot-raise:Nee da haste mich falsch verstanden,sie ist komplett in englisch ist aber die PEGI (also vom Cover her) und die ist die selbe wie die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Kann man in dem Spiel die Kampagne auch im online koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nein kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nein kann man nicht Ok schade, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bin am Überlegen, mir FEAR 2 zuholen... lohnt sich dieses Spiel und wie sieht es mit den Online-Modus aus(spielen das noch genügend Spieler, um problemlos die Trophäen zu bekommen)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bin am Überlegen, mir FEAR 2 zuholen... lohnt sich dieses Spiel und wie sieht es mit den Online-Modus aus(spielen das noch genügend Spieler, um problemlos die Trophäen zu bekommen)??? Also der Singleplayer lohnt sich mMn. Den Online-Modus kannst du vergessen, das geht nur noch über einen Boostchat bzw. Online-Verabredungen. Wenn du so mal reingucken willst, dann triffst du in drei Stunden vielleicht auf einen Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn überhaupt noch... Also der Singleplayer lohnt sich auf alle Fälle, macht wirklich richtig Laune. Athmosphäre und einfach alles stimmt hier Wie Polly schon sagte, du kannst nurnoch per Boostchat an die Multiplayertrophäen gelangen, also adde einfach jemanden der auch gerade Boostet oder jemanden der den World-Chat noch offen hat. Da das Game überhauptnicht mehr Online gespielt wird ist F2 eine der seltensten und verlangtesten Platins überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der Singleplayer ist wirklich sehr gut gemacht und ich persönlich finde ihn wesentlich besser als im Nachfolger Fear 3 was Schockmomente/Horror anbelangt. Wenn du so mal reingucken willst, dann triffst du in drei Stunden vielleicht auf einen Spieler. Was wiederum gut ist damit man ungestört boosten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn überhaupt noch... Also der Singleplayer lohnt sich auf alle Fälle, macht wirklich richtig Laune. Athmosphäre und einfach alles stimmt hier Wie Polly schon sagte, du kannst nurnoch per Boostchat an die Multiplayertrophäen gelangen, also adde einfach jemanden der auch gerade Boostet oder jemanden der den World-Chat noch offen hat. Da das Game überhauptnicht mehr Online gespielt wird ist F2 eine der seltensten und verlangtesten Platins überhaupt. Muss jetzt mal Nachfrage, was ist der Boost- und World-Chat(Das Übersetzen, ist nicht das Problem. ^^). Sind das bei F2, im Onlinemodus, Chaträume? Was wiederum gut ist damit man ungestört boosten kann. Also kann man, mit Hilfe des Verabredungs-Thread, die Platin schaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Boost und World Chat sind das selbe. Es gibt 2 mir bekannte Boost-Chat Räume, einmal der "World Chat" in welchem sich Spieler aller Nationen versammeln um diese Platin zu erboosten und einmal den Deutschen Chat in welchem sich nur Deutsche Spieler (meist vom Foum hier) aufhalten. Im Deutschen halten sich aber viel weniger Spieler auf als im World Chat. Damals als ich geboostet habe, hab ich den World Chat benutzt da hier meist 24/7 Spieler anzutreffen waren bzw sind, also rate ich dir auch den World Chat zu nuten Und ja mithilfe des Online-Verabredungs Threads kann man die Platin schaffen, brauchst nur jemand adden der dich in diesen Chat einladen kann, dann geht der Rest wie von alleine. Brauchst halt extrem viel Zeit und sehr starke Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Platin ist zu schaffen wenn man boostet, allerdings brauchst du, wie gematria92 schon schreibt, gute nerven und vor allem Zeit. Wir haben letztes Jahr täglich von 18 Uhr bis 0 Uhr geboostet (außer Sa und So) und haben gute 5-6 Wochen gebraucht. Man läuft vereinfacht gesagt immer nur in und aus dem Kreis raus. Das wird schon sehr bald eintönig und langweilig. Ich empfehle dir das Headset zu benutzen und dich mit anderen über Gott und die Welt zu unterhalten sonst drehst du am Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kannst mich adden, ich habe den Worldchat noch im Menü. Wenn Du wartest, suche ich noch eine gute Anleitung wie das Boosten funktioniert. Bin wieder da: http://forum.trophies-ps3.de/2787638-post1664.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Aber , Aber wenn man die Xp nicht will kann man ja in nicht Ranglistern spiele machen , dort isz meist immer was Los . Und kann mir jemand sagen warum Montag und Freitag die Xp nie gezählt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Spielen das noch viele online, also trifft man zu jeder zeit noch genug spieler zum online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.