Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Kann mir vlt. einer sagen, ob es den Vorgänger uncut auf deutsch für die Ps3 gibt? Weil bei mehrteiligen Spielen fange ich am Liebsten bem 1. Teil an, ich habe aber irgendwie nichts nützliches gefunden, da es das Spiel in keinem Shop mehr gibt...

Also ich hab mir das Game damals in Österreich in der AT-Pegi Version gekauft und da ist sowohl das Spiel als auch die Texte auf der Verpackung auf Englisch und Uncut.

Kann mir vlt. einer sagen, ob es den Vorgänger uncut auf deutsch für die Ps3 gibt? Weil bei mehrteiligen Spielen fange ich am Liebsten bem 1. Teil an, ich habe aber irgendwie nichts nützliches gefunden, da es das Spiel in keinem Shop mehr gibt...
Nein gibt es nicht,die uncut gibts nur in englisch.

Am besten du guckst ab und zu mal bei Ebay rein,den einige Leute wollen hier unverschämte Preise für das Spiel.:dozey:

Ich habs zwar ah noch aber ich verkaufs leider net.;)

Nein gibt es nicht,die uncut gibts nur in englisch.

Am besten du guckst ab und zu mal bei Ebay rein,den einige Leute wollen hier unverschämte Preise für das Spiel.:dozey:

Ich habs zwar ah noch aber ich verkaufs leider net.;)

Ich werde mich mal bei Ebay umschauen ;). Aber ist Fear 2 auch geschnitten (Pegi version)? Dann würde ich gleich beide bestellen...

Hi, wisst ihr zufällig wielange die Server noch Online sind?

Ich schreibe jetzt noch bis 11.2. Klausuren und würde danach gerne dieses Altlaster :banghead: hinter mich bringen.

und welche Zeit ist beim Boosten für Platin eig. realistisch und spielt das eig. noch wer?

Danke schonma für die Antwort.

Hi, wisst ihr zufällig wielange die Server noch Online sind?

Ich schreibe jetzt noch bis 11.2. Klausuren und würde danach gerne dieses Altlaster :banghead: hinter mich bringen.

und welche Zeit ist beim Boosten für Platin eig. realistisch und spielt das eig. noch wer?

Danke schonma für die Antwort.

bis jetzt wurde noch nichts von monolith verkündet, wann die server dicht machen, also platin ist noch möglich, aber es wird sehr lange dauern. ca 150h, wenn 4-8 leute boosten.

Ist die USK Version stark geschnitten im Vergleich zur pegi?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975614

Also bei Ebay is zz keins drin soweit ich gesehn hab aber bei Amazon bieten es noch welche an aber frage nicht nach den Preisen.

Also auf der britischen Seite hatte es einige sehr günstige darunter :smile:, es kommt bei mir sowieso nicht darauf an, ob ich es aus DE oder UK hole, über den Zoll muss es sowieso :biggrin5:.

Heisst das, dass die BBFC Version in diesem Fall die Selbe ist wie die Pegi? Darum habe ich zuerst auch nachgefragt, weil ich deswegen irritiert war. Beim 1. Teil habe ich keine Pegi gefunden, algemein findet man das Spiel bei keinem Händler mehr...

Danke. Na dann muss ich mir doch irgendwo die pegi Version besorgen. Ist diese denn auf deutsch?

Also in der Schweiz ist die Pegi Version auf deutsch, also werden die anderen bestimmt auch auf deutsch sein :biggrin5:.

Danke. Na dann muss ich mir doch irgendwo die pegi Version besorgen. Ist diese denn auf deutsch?

laut dem ersten userbeitrag auf der seite ist die uncut version auf deutsch.

Also auf der britischen Seite hatte es einige sehr günstige darunter :smile:, es kommt bei mir sowieso nicht darauf an, ob ich es aus DE oder UK hole, über den Zoll muss es sowieso :biggrin5:.

Heisst das, dass die BBFC Version in diesem Fall die Selbe ist wie die Pegi? Darum habe ich zuerst auch nachgefragt, weil ich deswegen irritiert war. Beim 1. Teil habe ich keine Pegi gefunden, algemein findet man das Spiel bei keinem Händler mehr...

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3162

die bbfc version ist die ungeschnittene, wenn du das meinst.

Hier kannst du alles nachschaun wenn noch was unklar ist wegen der Sprache.;)

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=6919

So einen Link habe ich gebraucht! :biggrin5: Aber beim ersten Teil steht bei jeder PS3 Version, dass sie geschnitten sei: "Durch einen Fehler werden auch in der unzensierten Fassung keinerlei Bluttexturen an Körpern oder der Umgebung angezeigt (Trefferblut spritzt allerdings trotzdem)", was heisst, dass es das Spiel garnicht uncut auf der Playstation gibt :frown:.

So einen Link habe ich gebraucht! :biggrin5: Aber beim ersten Teil steht bei jeder PS3 Version, dass sie geschnitten sei: "Durch einen Fehler werden auch in der unzensierten Fassung keinerlei Bluttexturen an Körpern oder der Umgebung angezeigt (Trefferblut spritzt allerdings trotzdem)", was heisst, dass es das Spiel garnicht uncut auf der Playstation gibt :frown:.
Doch doch das ist schon uncut,hab ja selber die PEGI und da fliegt alles umher,man kann sogar auch Gore in den Optionen ein und ausaschalten.

Doch doch das ist schon uncut,hab ja selber die PEGI und da fliegt alles umher,man kann sogar auch Gore in den Optionen ein und ausaschalten.

Steht bei dir auf der Disc die BBFC freigabe? Weil die Pegi Version kann ich nirgends finden, aber da die auch auf englisch ist, sollte es doch die selbe Version sein... :emot-raise:?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...