Pollyplastics Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also man kann höchstens 10 objekte in einer runde zerstören. hier ist noch ein video für diese 10 objekte: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SVubJxhJZ9Q]FEAR 2 - City Planner - With Commentary - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das Video hab ich auch gerade gefunden als ich nach Infos zu den Fässern gesucht habe. Da schreibt nämlich einer in den Kommentaren, dass er ebenfalls keine Trophäe bekommen da er nur Fässer und Gastanks zerstört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie habt ihr das Spiel gefunden? Ich habs mir nämlich bestellt und hab schon ziemlich Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich find das spiel an sich klasse, wenn nur die online trophies an sich nicht so aufwendig wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bin ein großer fear fan und find das spiel top, aber die online trophies,..naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das Spiel ist echt gut,zwar kommt es net an den ersten Teil ran aber trotzdem machts spass.Die online Trophäen sind reine Zeitverschwendung,find ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die ersten Teile sind doch immer die besten, war doch eigentlich bis jetzt fast immer so Naja die meisten Online Trophäen sind ja eigentlich recht fix gemacht nur der XP Kram kostet halt extrem nerven und Zeit aber dafür hat man dann nicht ne 0815 Platin die jeder 2te hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal ne frage, ich habe letztens versucht ein Ranglisten Spiel zu finden aber keins gefunden. Kann es sein dass die Server Off sind? also die Platin nicht mehr möglich? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 die server sind nicht off aber es spielt kaum jem online und wenn du wirklich die platin holen willst dann ist die wirklich nur über die online verabredungen möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann müssen wa mal demnächst ne "spiel Gruppe" für Platin intressierte aufmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal ne frage, ich habe letztens versucht ein Ranglisten Spiel zu finden aber keins gefunden. Kann es sein dass die Server Off sind? also die Platin nicht mehr möglich? Grüße Wenn Du die on Trophs noch haben willst, kannst Du mich im PSN adden, dann schicke ich Dir eine Einladung zum Platinum Chat. Dort wird noch geboostet. Da kommt man nur per Einladung rein. Wenn Du Bock hast, melde Dich. Viel Erfolg. Zusatz: Dort wird jedoch nur gebooset. Also ist dieser Chat für 4 Trophäen Hilfreich. Die anderen Trophs müsstest Du Dir im Verabredungsthread klarmachen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jo vielen Dank, ich adde dich dann heute abend =) Grüße siNN0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fajule Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wollt mal fragen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen, habe damals für PC Fear 1 geholt und habe jetzt die Möglichkeit günstiger an Fear 2 dran zu kommen. Habe aber von mehreren Seiten gehört, dass es sich nicht lohnen würde.. Kann mir jemand sagen wie momentan der Stand in Sachen Multiplayer ist? Kaum noch Aktivität online oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also was die online trophies angeht kannste die nur über die online verabredungen holen weil du sonst keine chance darauf hast. und wegen dem xp boosten musst du allein schon knapp 150h investieren und das auch nur wenn alles reibungslos abläuft. aber der sp ist toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fajule Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kenne von Fear 1 den tollen Multiplayer (bzw als Fear Combat) und das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.. Wenn online aber nicht soviel geht , wärs eventuell nur ein Spiel was ich mir für ein Paar Tage zum zocken ausleihe und nicht kaufe.. Ist bei Fear 3 mehr Online-Aktivität vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist bei Fear 3 mehr Online-Aktivität vorhanden? Das solltest du dann im Fear3 Unterforum fragen;) Ist aber von auszugehen, da es wesentlich aktueller ist. Ich habs hier auch schon rum liegen und freu mich schon drauf damit anzufangen, sofern ich irgendwann mal dazu komme:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Für mich einer der langweiligsten Spiele aller Zeiten. Der Singleplayer wurde einfach extrem öde, habe da aufgehort wo Fast Snake oder wie auch immer der Kopf abgerissen wurde. Bitte hols dir nicht, das Spiel ist die letzte Schei**e. Hab mir die Uncut UK-Version geholt, sogar die zum Einschlafen. Bereue es 9 Euro dafür ausgegeben zu haben. Über den Multiplayer kann ich echt garnichts sagen. "Keine Server gefunden" kommt jedes Mal, ich habe vielleicht schon 50mal versucht in den Multiplayer zu gelangen, habe es aber nur 2-3 mal geschafft, und das auch nur mit 2-3 Spielern. Wirklich, die Platin lohnt sich nicht. Wer hats denn bitte schon so nötig 150 Stunden für so nen Kack zu verschwenden? Leute, es gibt auch sowas wie Real Life. Allein der MP von BC2 macht selbst nach 150h noch Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wirklich, die Platin lohnt sich nicht. Wer hats denn bitte schon so nötig 150 Stunden für so nen Kack zu verschwenden? Leute, es gibt auch sowas wie Real Life. Allein der MP von BC2 macht selbst nach 150h noch Spaß... Den Multiplayer von BC2 kann man auch nicht mit dem von FEAR 2 vergleichen. Bei F2 gehts um weitaus mehr als nur die Platin Trophäe zu erreichen. Man lernt dort im Chat zB viele super Leute aus aller Welt kennen und kannst mit denen über jeden Quatsch Plaudern was die Stimmung des langweiligen Boostens erheblich anhebt (so wars zumindest bei meiner Boosterzeit) . Leute die sich die Platin vorgenommen haben sind halt sehr ehrgeizig und ziehen auch wirklich durch was sie sich in den Kopf gesetzt haben ausserdem kannst du rückblickend sagen dass du etwas erreicht hast, denn die Platin haben Weltweit nichtmal 300 Leute. Und nur weil es welche gibt die sich die Zeit dafür nehmen, muss das nicht bedeuten dass diese kein "Real Life" haben. Ich glaube jeder von "uns" geht ab und zu an die Frische Luft, hat Freunde, Arbeit oder muss zur Schule... Qualität statt Quantität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Den Multiplayer von BC2 kann man auch nicht mit dem von FEAR 2 vergleichen. Bei F2 gehts um weitaus mehr als nur die Platin Trophäe zu erreichen. Man lernt dort im Chat zB viele super Leute aus aller Welt kennen und kannst mit denen über jeden Quatsch Plaudern was die Stimmung des langweiligen Boostens erheblich anhebt (so wars zumindest bei meiner Boosterzeit) . Leute die sich die Platin vorgenommen haben sind halt sehr ehrgeizig und ziehen auch wirklich durch was sie sich in den Kopf gesetzt haben ausserdem kannst du rückblickend sagen dass du etwas erreicht hast, denn die Platin haben Weltweit nichtmal 300 Leute. Und nur weil es welche gibt die sich die Zeit dafür nehmen, muss das nicht bedeuten dass diese kein "Real Life" haben. Ich glaube jeder von "uns" geht ab und zu an die Frische Luft, hat Freunde, Arbeit oder muss zur Schule... Qualität statt Quantität Amen Bruder:iagree: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mittlerweile dürfte die Zahl bei FEAR2 wohl auf die 400 gestiegen sein. Aber zu behaupten dass iwelche Leute kein sog. Real Life haben nur weil sie intensiv boosten ist doch ein wenig engstirnig gedacht. Wobei ich jetzt nicht explizit Screep5 anspreche, sondern diese generellen Äußerungen nicht gutheißen kann, solange sie nicht nachgewiesen werden. Denn nicht jeder der 100h online Spielstunden hat, erspielt sie sich in einem 24/7 Rhytmus. Es gibt sicherlich den Einen oder Anderen für den das virtuelle Geschehen im Vordergrund steht, jedoch wage ich zu bezweifeln dass es auf das Groß der Spieler zutrifft. Ach so, der Typ heißt Snake Fist, nicht Fast Snake . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.