Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Kann man das irgendwo nachschauen ob man das Kapitel auf schwer beendet hat und auch wieviele Hinweise man in dem jeweiligen Kapitel beendet hat und wieviele noch fehlen dort?

Und nochmal zum Ablauf mit dem Trick auf schwer - ich muss dann nach dem ersten Speicherpunkt übers XMB raus und neu laden und das selbe Spielchen nach dem letzten Checkpoint um von leicht wieder auf schwer zu stellen? Klingt ganz schön nervig ^^ wie isses denn von der Schwierigkeit her auf schwer? Irgendwie vergleichbar mit Uncharted?

Ach und wegen deiner frage zu f.e.a.r 2 ohne diesen trick auf schwer spielen (erst jetzt gelesen ^^) ähm ich sag mal so ich hatte keine Probleme. Kann es aber auch schwer vergleichen. Halte deine Deckung und pass auf dann biste schnell durch ach und nutze die Zeitlupenaktion oft bei großen mengen und wenn du ne ruhige minute hast lass sie aufladen ;-)

Ich werds erstmal so auf schwer versuchen mit den Hinweisen ansonsten als Rückfallposition eben den Mogeltrick nutzen *g* Ab heute wird erstmal geboostet bis die 1.ooo.ooo XP erreicht sind...also hab ich ja noch massig Zeit bis zum Singleplayer :D

Gibt es eigentlich eine Übersicht wo ich sehen kann wie viele Reflexinjektoren ich schon gefunden habe? Bezieht sich das "Gegenstände gefunden 4/4" nur auf diese Hinweise oder beinhaltet das die Reflexinjektoren?

das bezieht sich nur auf die hinweise. eine übersicht wo du die reflexinjektoren gefunden hast gibt es nicht.

kernschmelze ist nicht die beste karte für die trophy. nimm die trümmer-karte und zerstöre dort an den beiden haltestellen die fenster. über 4 türen (2 schräg hinter den haltestellen) kannst du ziegel abschießen und an punkt 1 und 5 gehts runter in tiefgaragen. dort musst du die säulen schön bearbeiten. an punkt 3 sind jeweils gegenüber läden mit marquisen. die schießt du auch ab bist alles brennt also immer schön draufballern. man kann höchstens 10 dinge in einem match zerstören.

Das war nicht die Frage. Der aufmerksame Leser erkennt, dass die Frage war ob Gastanks und Fässer auch als zerstörbare Objekte zählen für die Trophäe. Denn beim XP boosten kann man dort pro Runde jeweils 2 Fässer und 1 Gastank platt machen, da man sowieso dort vorbei kommt.

Ich wüsste die Antwort übrigens auch gern, ob die Sachen zählen ;)

....ob Gastanks und Fässer auch als zerstörbare Objekte zählen für die Trophäe. Denn beim XP boosten kann man dort pro Runde jeweils 2 Fässer und 1 Gastank platt machen, da man sowieso dort vorbei kommt.

Als ich noch am boosten war, haben auch einige den Kram zerstört. Aber ob es dazu zählt kann ich leider net sagen. Ich habe es komplett auf Trümmer gemacht.

@Jay: zersört fleißig weiter und mach evt. ne Strichliste, dann wirste es ja sehen und zu verlieren hast du ja nichts, läufst ja an dem Zeugs vorbei;)

Liste wird bereits geführt, ich denke mal morgen spätestens übermorgen können wir die Frage dann selbst beantworten wenns 'Bling' macht oder nicht.

Ich geb dann nochmal bescheid :)

Hätte ja sein können, dass jemand die Antwort weiß ob diese Objekte mit zählen oder nicht, dann würden wir uns die Aufregung sparen, wenn mal wieder einer den Roboter weg schnappt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...