kA0t Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kann man das irgendwo nachschauen ob man das Kapitel auf schwer beendet hat und auch wieviele Hinweise man in dem jeweiligen Kapitel beendet hat und wieviele noch fehlen dort? Und nochmal zum Ablauf mit dem Trick auf schwer - ich muss dann nach dem ersten Speicherpunkt übers XMB raus und neu laden und das selbe Spielchen nach dem letzten Checkpoint um von leicht wieder auf schwer zu stellen? Klingt ganz schön nervig ^^ wie isses denn von der Schwierigkeit her auf schwer? Irgendwie vergleichbar mit Uncharted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ob du es auf Schwer beendet hast oder nicht und wieviele sachen du in dem Level gesammelt hast steht dann alles in der lvl auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wunderbar, danke für die schnelle Rückinfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ach und wegen deiner frage zu f.e.a.r 2 ohne diesen trick auf schwer spielen (erst jetzt gelesen ^^) ähm ich sag mal so ich hatte keine Probleme. Kann es aber auch schwer vergleichen. Halte deine Deckung und pass auf dann biste schnell durch ach und nutze die Zeitlupenaktion oft bei großen mengen und wenn du ne ruhige minute hast lass sie aufladen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich werds erstmal so auf schwer versuchen mit den Hinweisen ansonsten als Rückfallposition eben den Mogeltrick nutzen *g* Ab heute wird erstmal geboostet bis die 1.ooo.ooo XP erreicht sind...also hab ich ja noch massig Zeit bis zum Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bekommt man die Trophäe "Gut verbrachte Zeit" eigentlich während des Boostens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja die kommt dann automatisch. Wenn du Platin machen willst, sitzt du locker 15x mal solange am Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Stimmt es das die server schon down sind von fear2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 nein die server sind nicht down, sonst könnte man sich hier nicht mehr verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Gibt es eigentlich eine Übersicht wo ich sehen kann wie viele Reflexinjektoren ich schon gefunden habe? Bezieht sich das "Gegenstände gefunden 4/4" nur auf diese Hinweise oder beinhaltet das die Reflexinjektoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Gibt es eigentlich eine Übersicht wo ich sehen kann wie viele Reflexinjektoren ich schon gefunden habe? Bezieht sich das "Gegenstände gefunden 4/4" nur auf diese Hinweise oder beinhaltet das die Reflexinjektoren? das bezieht sich nur auf die hinweise. eine übersicht wo du die reflexinjektoren gefunden hast gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zählen für die Stadtplaner-Trophäe auch Fässer und Gastanks? Ich zerstöre die schon seit 4 Tagen und sollte locker 100 davon zerstört haben, aber bisher keine Trophäe. (Ranglisten-Spiel > Gepanzerte Front > Kernschmelze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kernschmelze ist nicht die beste karte für die trophy. nimm die trümmer-karte und zerstöre dort an den beiden haltestellen die fenster. über 4 türen (2 schräg hinter den haltestellen) kannst du ziegel abschießen und an punkt 1 und 5 gehts runter in tiefgaragen. dort musst du die säulen schön bearbeiten. an punkt 3 sind jeweils gegenüber läden mit marquisen. die schießt du auch ab bist alles brennt also immer schön draufballern. man kann höchstens 10 dinge in einem match zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das war nicht die Frage. Der aufmerksame Leser erkennt, dass die Frage war ob Gastanks und Fässer auch als zerstörbare Objekte zählen für die Trophäe. Denn beim XP boosten kann man dort pro Runde jeweils 2 Fässer und 1 Gastank platt machen, da man sowieso dort vorbei kommt. Ich wüsste die Antwort übrigens auch gern, ob die Sachen zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ....ob Gastanks und Fässer auch als zerstörbare Objekte zählen für die Trophäe. Denn beim XP boosten kann man dort pro Runde jeweils 2 Fässer und 1 Gastank platt machen, da man sowieso dort vorbei kommt. Als ich noch am boosten war, haben auch einige den Kram zerstört. Aber ob es dazu zählt kann ich leider net sagen. Ich habe es komplett auf Trümmer gemacht. @Jay: zersört fleißig weiter und mach evt. ne Strichliste, dann wirste es ja sehen und zu verlieren hast du ja nichts, läufst ja an dem Zeugs vorbei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Liste wird bereits geführt, ich denke mal morgen spätestens übermorgen können wir die Frage dann selbst beantworten wenns 'Bling' macht oder nicht. Ich geb dann nochmal bescheid Hätte ja sein können, dass jemand die Antwort weiß ob diese Objekte mit zählen oder nicht, dann würden wir uns die Aufregung sparen, wenn mal wieder einer den Roboter weg schnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 gastanks und fässer geben glaube ich keine punkte, dafür aber noch die hydranten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich kann nun ziemlich sicher sagen, dass es umsonst war. Warum diese Fässer und Gastanks nicht zählen ist mir ein Rätsel. Immerhin sind es genau so zerstörbare Objekte wie die anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich hoffe dass dir mein post oben trotzdem weiterhilft auch wenn ich kein aufmerksamer leser bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 :D:D Schäm dich... Die Trümmer Map war Option B falls es mit den Fässern nicht klappt, evtl. kannste ja noch abschätzen wieviele Objekte man dort pro Runde zerstören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.