Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Hi Leute, hab ne frage zur trophäe die man bekommt wenn man das spiel auf ``schwer`` durchspielt.. Hab auf normal durchgespielt..und wollte wissen ..ob ich es jetz so machen kann das ich bei ,,missionsauswahl,, die einzelnen Kapitel auf schwer auswähle..da ich einige Kapitel schon auf schwer durch hab..und ich in einigen anderen noch Sachen suchen muss wie z.b refelxinjekt usw. Allerdings dazu noch die frage..wenn ich eine Mission auf schwer durch hab und sie dann auf leicht nochmal gespielt hab weil mir gefundene Gegenstände gefehlt haben speichert sich das von schwer auf leicht ab..was mich natürlich irritiert da ich ja die froh haben will und nicht nochmal Lust hab die selbe Mission nochmal zu spiel wobei ich sie schon auf schwer hatte??? Kann mir da jemand ne klare Antwort zu geben?? Wäre nice

Wieso antwortet keiner, hat keiner Erfahrung damit oder weiß das!? :-(

Edit by Realmatze: doppelpost bitte vermeiden, ausserdem gehört das nicht in die onlineverabredungen, danke.

Wieso antwortet keiner, hat keiner Erfahrung damit oder weiß das!? :-(

Natürlich kannst du die einzelnen Kapitel auf Schwer starten, das zählt auch.

Und wenn du die Mission nochmal auf leicht spielen solltest, wird das keines falls überschrieben.

Nur der höchste Schwierigkeitsgrad wird dort angezeigt bei "Abgeschlossen"

Ach und das ist der falsche Thread für die Frage.

Hier gehts nur um Online Trophäen. ;)

Gut dann antworte ich, obwohl ich es nicht machen wollte, da Du ja eine Antwort von jemandem haben wolltest der dass wirklich weiß:).

Wenn Du schon auf schwer angefangen hast, dann spiele auch auf schwer zu Ende. Dass Du jedes Kapitel einzeln spielst sollte kein Problem sein, da man ja nach jedem Kapitel abspeichern kann. Du könntest natürlich nochmal das erste Kapitel mit Kampagne neu starten auf schwer beginnen und danach die jeweiligen Kapitel anwählen die Du noch brauchst und sie auf schwer zu Ende spielen. Dann musst Du nicht jede Mission noch mal neu starten.

Ich kann Dir aber nicht versichern, dass es klappt. Wobei es mich doch stark wundern würde, wenn es nicht so sein sollte, da ja jedes Kapitel einzeln anwählbar ist.

Und wenn Du ein Kapitel schon auf schwer durch hattest und es noch mal auf leicht gespielt hast, dann müsstest Du es wohl erneut auf schwer durchspielen, da ich davon ausgehe, dass am Ende bei jeder Mission die Du gespielt hast ein schwer als Schwierigkeitststufe angezeigt sein muss.

@XxBastixX

Ist dass so mit dem Anzeigen des schwierigsten Schwierigkeitsgrades??

Dann ist mein letzter Satz wohl hinfällig:):).

Gut dann antworte ich, obwohl ich es nicht machen wollte, da Du ja eine Antwort von jemandem haben wolltest der dass wirklich weiß:).

Wenn Du schon auf schwer angefangen hast, dann spiele auch auf schwer zu Ende. Dass Du jedes Kapitel einzeln spielst sollte kein Problem sein, da man ja nach jedem Kapitel abspeichern kann. Du könntest natürlich nochmal das erste Kapitel mit Kampagne neu starten auf schwer beginnen und danach die jeweiligen Kapitel anwählen die Du noch brauchst und sie auf schwer zu Ende spielen. Dann musst Du nicht jede Mission noch mal neu starten.

Ich kann Dir aber nicht versichern, dass es klappt. Wobei es mich doch stark wundern würde, wenn es nicht so sein sollte, da ja jedes Kapitel einzeln anwählbar ist.

Und wenn Du ein Kapitel schon auf schwer durch hattest und es noch mal auf leicht gespielt hast, dann müsstest Du es wohl erneut auf schwer durchspielen, da ich davon ausgehe, dass am Ende bei jeder Mission die Du gespielt hast ein schwer als Schwierigkeitststufe angezeigt sein muss.

@XxBastixX

Ist dass so mit dem Anzeigen des schwierigsten Schwierigkeitsgrades??

Dann ist mein letzter Satz wohl hinfällig:):).

Ja, selbst wenn man das Kapitel nochmal auf Leicht spielt, wird der abgeschlossene Schwierigkeitsgrad in der Anzeige nicht geändert.

Man kann sich das alles aber auch ganz einfach machen und das hier mal lesen:

Komisch..ich hab aber von schwer auf leicht gespielt..und es würde die Mission auf leicht abgespeichert... Deshalb Wunder ich mich jetz und hoffe nicht das ich sie wieder spielen muss auf..schwer??? Mir haben halt in der Mission noch Gegenstände gefehlt deshalb hab ich einfach auf leicht gespielt...HM..??

wenn du eine mission auf schwer gespielt hast, dann wird das auch gespeichert, egal ob du dazwischen oder danach mal auf leicht gespielt hast. du brauchst nur noch die lvl auf schwer abschließen, die dir dafür noch fehlen und musst die anderen, in denen du auf schwer gespielt hast, nicht nochmal machen.

nene ihr versteht mich falsch..

also nochma..

ich hab mal komplett auf ´´normal´´ durchgespielt..

als ich merkte das ich aber noch die troph brauche wie z.b orakel..und mir gegenstände fehlten dacht ich mir ich spiel die mission in der mir die sachen fehlen nochmal auf leicht.. einige hatte ich schonma auf schwer angefangen und gemacht da ich ja vorhab alle mission auf schwer abzuschliesen um auch die trophäe zu bekommen die man bekommt wenn man auf schwer durchgespielt hat..

..dann hatte ich eben auch eine mission die ich auf schwer schon durchgespielt hab sie aber nochma machen musste um die fehlenden sachen zu finden .. aber hab sie auf leicht gespielt und die hat sich dann von schwer auf leicht abgespeichter.. also heisst ich muss sie doch nochmal auf schwer machen damit da als abgeschlossen wieder ´´schwer ´´ steht da ich sonst die trophäe nicht bekomm oder??

nene ihr versteht mich falsch..

also nochma..

ich hab mal komplett auf ´´normal´´ durchgespielt..

als ich merkte das ich aber noch die troph brauche wie z.b orakel..und mir gegenstände fehlten dacht ich mir ich spiel die mission in der mir die sachen fehlen nochmal auf leicht.. einige hatte ich schonma auf schwer angefangen und gemacht da ich ja vorhab alle mission auf schwer abzuschliesen um auch die trophäe zu bekommen die man bekommt wenn man auf schwer durchgespielt hat..

..dann hatte ich eben auch eine mission die ich auf schwer schon durchgespielt hab sie aber nochma machen musste um die fehlenden sachen zu finden .. aber hab sie auf leicht gespielt und die hat sich dann von schwer auf leicht abgespeichter.. also heisst ich muss sie doch nochmal auf schwer machen damit da als abgeschlossen wieder ´´schwer ´´ steht da ich sonst die trophäe nicht bekomm oder??

Also.

Du hast eine bestimmte Mission auf Schwer durchgespielt und sie irgendwann später nochmal auf Leicht durchgespielt und dann hat sich der Schwierigkeitsgrad bei "Abgeschlossen" auf Leicht gesetzt?!

Kann gar nicht sein, da immer der höchste Schwierigkeitsgrad bei "Abgeschlossen" steht.

Ja, selbst wenn man das Kapitel nochmal auf Leicht spielt, wird der abgeschlossene Schwierigkeitsgrad in der Anzeige nicht geändert.

Man kann sich das alles aber auch ganz einfach machen und das hier mal lesen:

Sei bedankt für Deine Antwort. Wieder was (unnützes:)) dazugelernt.

Nene, ich wollte nur höflich sein, denn immerhin hast Du Dir ja die "Mühe" gemacht und einen Link zu einer vorherigen Antwort von Dir zu verknüpfen.

Ich lege grundsätzlich Wert auf Höflichkeit. Ich bedanke mich jetzt nicht bei jeder Antwort, jedoch gehört es sich eigentlich so, dass man sich für eine Antwort auf eine Frage die man gestellt hat, auch bedankt.

Und zu Deiner Beruhigung, die letzten Beiträge die ich von Dir gelesen habe waren eher hilfreich als nutzlos. :):):):).

Ok.. also leute! ich steh immer noch auf dem schlauch! ich danke euch zwar für die antworten.. hoffe aber jemand kann mir vom schlauch endlich mal runter helfen!

ich habs mit noch einer mission ausprobiert die ich auf schwer durch hatte... hab sie auf leicht gespielt und das abgechlossenen ´´schwer´´ hat sich auf leicht umgestellt..

dazu mal punkt 1..

punkt 2 ..funktioniert folgendes: ich starte die mission auf ´´schwer´´ bis zum ersten speicherpunkt.

stelle dann auf ´´leicht´´ um..und spiele dann bis zum letzen speicherpunkt, dort stelle ich wieder auf ´´schwer´´ um.. und spiele die mission auf der stufe ´´schwer´´ zuende..

speichert sich die mission dann auf ´´abgeschlossen schwer´´ oder nicht!?

danke für die hoffentlich kommende hilfe!:)

Ok.. also leute! ich steh immer noch auf dem schlauch! ich danke euch zwar für die antworten.. hoffe aber jemand kann mir vom schlauch endlich mal runter helfen!

ich habs mit noch einer mission ausprobiert die ich auf schwer durch hatte... hab sie auf leicht gespielt und das abgechlossenen ´´schwer´´ hat sich auf leicht umgestellt..

dazu mal punkt 1..

punkt 2 ..funktioniert folgendes: ich starte die mission auf ´´schwer´´ bis zum ersten speicherpunkt.

stelle dann auf ´´leicht´´ um..und spiele dann bis zum letzen speicherpunkt, dort stelle ich wieder auf ´´schwer´´ um.. und spiele die mission auf der stufe ´´schwer´´ zuende..

speichert sich die mission dann auf ´´abgeschlossen schwer´´ oder nicht!?

danke für die hoffentlich kommende hilfe!:)

Zu Punkt 2.

Ja, wenn du die Mission auf Schwer anfängst und beim letzten Kontrollpunkt nochmal wieder auf Schwer stellst, sollte das funktionieren.

Lade aber am besten beim letzten Kontrollpunkt neu, damit du ganz sicher gehen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...