Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Schießen beim boosten ist eh meißt nicht drinn.^^ Was heißt 3/5?

Meine Id ist : Fikkibus

Falls mich wer einladen kann.^^

also man wählt die karte kernschmelze und modus gepanzerte front: da gibts 5 kontrollpunkte. team 1 startet bei kp 5 und team 2 startet bei kp 1. team 1 nimmt den 1. kp ein und bleibt an ort und stelle, während sich team 2 bis kp 4 vorarbeitet und bis dahin alles einnimmt. beide teams sind jetzt bei kp 5. team 2 neutralisiert den kp und macht 3 von 5 balken rot oder eben grün (3/5: je nachdem, in welchem team man ist). es darf nicht ganz eingenommen werden, da team 2 somit alle kps eingenommen hätte und das spiel würde beendet werden. sobald also 3/5 ist, eilt team 2 schnell zurück und lässt team 1 wieder den kp einnehmen. für das neutralisieren kriegt team 2 einen punkt, team 1 hingegen bekommt acht punkte für: 3 balken neutralisieren und 5 punkte einnehmen. da das match 15min dauert, wird ab ca. der hälfte der zeit (7.45min) getauscht. das team 1 nimmt also wieder kp 5 ein und arbeitet sich zu kp 2 vor. angekommen bei kp 1 erfolgt das gleiche spiel wie vorher. je mehr leute dabei sind, desto schneller kann ein kp eingenommen und neutralisiert werden, aber desto mehr gedrängel gibts auch. also muss man extra aufpassen, dass man nicht aus versehen den 5. kp einnimmt. hoffe, dass es eine halbwegs gute erklärung ist. :)

In welchen Leveln finde ich Folgendes:

Napalmkanone

Laser

Hammerhead

???

napalmkanone: in intervall 3, wenn du durch das brennende gebäude gehst.

laser: kommt in dem u-bahn-level vor, wenn die schienen unter strom stehen und du den strom ausgeschaltet hast und du dann erst weiter kannst, dann liegt dort der laser

hammerhead: müsste spätestens in dem level in der schule auftauchen, nach dem gang mit den vielen geistern (wenn es die ganze zeit so dunkel ist), wenn auf dem hof draußen der typ mit dem hammerhead kommt und du ihn erledigst.

ja weil der mp total zum kotzen ist und das alles nur über verabredungen und den platinum boost chat läuft, damit man überhaupt jem zum boosten hat.

wobei der MP eigentlich recht gut ist, man hat ne gute auswahl an modi, nur wie gesagt, er ging schnell verloren in den zeiten von COD und BC

Hi, hab mal eine frage. bin grad dabei die trophäe aufgepumpt zu machen, hab das spiel schon durch gespielt und einige gesammelt. kann man irgendwo gucken in welcher mission man die noch nicht hat?

nein kannst du nicht. musst die liste abarbeiten und hoffen dass du keine übersehen hast.

okey dan mach ich es so thx :-)

aso ja die spritzen, die du schon eingesammelt hast, kommen dann im spiel nicht mehr vor. deine reflexe bleiben also verstärkt. du kannst dann nur noch die einsammeln, die du noch nicht hast. also du musst nicht nochmal alle von vorne einsammeln. :)

Also dass höchste ist Schwer, aber ich hab die Kampagne schonmal auf Leicht durchgespielt...

Neue Frage: Wenn man auf Kapitelwahl geht und dann bei jedem einzelnden Kapiteln steht dann z.B 8/11 Gegenstände usw. Kann man die Kapitel auswählen wo man nicht alle Dokumente usw gefunden hat, zählt dass? Oder muss man von ganz von vorne anfangen?

Also dass höchste ist Schwer, aber ich hab die Kampagne schonmal auf Leicht durchgespielt...

Neue Frage: Wenn man auf Kapitelwahl geht und dann bei jedem einzelnden Kapiteln steht dann z.B 8/11 Gegenstände usw. Kann man die Kapitel auswählen wo man nicht alle Dokumente usw gefunden hat, zählt dass? Oder muss man von ganz von vorne anfangen?

Beende das Spiel auf Schwer und du bekommst die Trophäe.

Schwer ist schon von anfang an freigeschallten.

Ja, du kannst die Kapitel einzeln anwählen und die Dokumente holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...