Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Edit: Woran seh ich denn meine XP? Wenn ich bei Bestenliste auf Gesamt gehe steht da 283xp, aber ich hab schon die angeworben Trophäe.

Soweit ich das noch weiß, siehst du die XP nur in der Rangliste. Eigentlich total doof, eine Statistik wäre hier besser gewesen:emot-raise:

.......ich brauch nur noch die 3-doofen Online-Trophäen (die mit dem General) von FEAR2....

"nur noch" ist gut:biggrin5:

Weiterhin noch viel Erfolg Jungs.

Ja, nur wie gesagt werden da 283XP angezeigt und ich hab ja schon mehr als 1000. oO

kann nicht sein. wenn du ein match abschließt, werden deine gemachten punkte x7 gerechnet. so wird das auch in der rangliste angezeigt. musst ein paar minuten warten, bis sie aktualisiert wird.

kann nicht sein. wenn du ein match abschließt, werden deine gemachten punkte x7 gerechnet. so wird das auch in der rangliste angezeigt. musst ein paar minuten warten, bis sie aktualisiert wird.

hey kollege xD

ich schau die tage mal in den chat um ein bisschen zu joggen, man siehst sich dann

welche 6 länder sind es ?

ich wette es sind mehr ^^

ist gut möglich... ^^

an einem abend waren es mal folgende: deutschland, frankreich, spanien, GB, USA und dann noch tschechien. hab ich ein glück, dass ich so multilingual bin :D

aber sonst eher so 3-5 verschiedene nationalitäten. macht aber das boosten etwas schwieriger...

ist gut möglich... ^^

an einem abend waren es mal folgende: deutschland, frankreich, spanien, GB, USA und dann noch tschechien. hab ich ein glück, dass ich so multilingual bin :D

aber sonst eher so 3-5 verschiedene nationalitäten. macht aber das boosten etwas schwieriger...

es waren mal pole, deutsche, amis, franzosen, britten, spanier, italiener und ein brasilianer gleichzeitig im chat :emot-raise:

das war ein durcheinander, leck mich am arsch :biggrin5:

vorallem der italiener, der kein wort englisch kann xD

Wo ist denn der Chat? Im Psn?

ja, im psn

um dort reizukommen, muss dich jemand einladen, der bereits in dem chat ist

solltest dich aber davor erkundigen,was du machen darfst, bzw. was verboten ist

ich sag nur: no shooting !

ja, im psn

um dort reizukommen, muss dich jemand einladen, der bereits in dem chat ist

solltest dich aber davor erkundigen,was du machen darfst, bzw. was verboten ist

ich sag nur: no shooting !

genau: keine schüsse, außer du willst den kontrollpunktwechsel ankündigen. NIEMAND wird erschossen oder durch granaten gekillt. und das allerwichtigste natürlich: 3/5!!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...