gematria92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jaha sowas ist dann immer höchst peinlich ^^ Also wenns schon MP Trophys geben sollte dann wenigstens realistische, so im Stil von Killzone 3 welche man innerhalb ein paar Stunden hat. Aber gut ich hoffe F2 war in sachen Trophys eine Ausnahme. Und für FEAR 1 waren die Halunken sogar zu faul um welche nachzureichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jaha sowas ist dann immer höchst peinlich ^^ Also wenns schon MP Trophys geben sollte dann wenigstens realistische, so im Stil von Killzone 3 welche man innerhalb ein paar Stunden hat. Aber gut ich hoffe F2 war in sachen Trophys eine Ausnahme. Und für FEAR 1 waren die Halunken sogar zu faul um welche nachzureichen.. lol ... die halunken ^^ meinetwegen kanns auch so sein wie bei uncharted 2, einfach nur bestimmte karten oder modi spielen, ganz egal ob man gewinnt oder verliert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja das wär ja dann andererseits keine Große Herausforderung mehr. Der eigentliche Sinn der Trophäen sollte schon irgendwo erhalten bleiben und zwar der, dass man selbst irgendein Ziel erreichen muss das vorgegeben ist. Ich mein sone Map zu absolvieren wos egal ist ob man gewinnt oder verliert, da kannste ja schnell in ein Spiel gehen, den Controler niederlegen, an den PC gehen, warten bis das Spiel vorbei ist und schon haste nen Bling das irgendwie nich wirklich verdient ist. Und noch ne andere Frage. Wie lange dauert denn der Reborn DLC in etwa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja das wär ja dann andererseits keine Große Herausforderung mehr. Der eigentliche Sinn der Trophäen sollte schon irgendwo erhalten bleiben und zwar der, dass man selbst irgendein Ziel erreichen muss das vorgegeben ist. Ich mein sone Map zu absolvieren wos egal ist ob man gewinnt oder verliert, da kannste ja schnell in ein Spiel gehen, den Controler niederlegen, an den PC gehen, warten bis das Spiel vorbei ist und schon haste nen Bling das irgendwie nich wirklich verdient ist.Und noch ne andere Frage. Wie lange dauert denn der Reborn DLC in etwa ? also ohne trophies hab ich glaube 2h gebraucht, mit trophies 2h30min ... aber ist ja auch nicht teuer, glaube 5€ oder so... ach mir wärs am liebsten ohne mp trophies, da hab ich wenigstens ne realistische chance auf die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja das mit den 5 € haste mir schon gesagt, danke nochma Sei doch froh dass du schon knapp 400.000 XP hast. Ohne die Downtime hätteste jetzt sicher fast 8 oder 900000 XP und ich wär knapp vor den ersten 500.000 Eigentlich ist das jetzt der einzige Grund wieso ich so sauer auf die Hacker bin... Ohne den ausfall hätteste nächste woche Locker Platin. Der einzige der mit der Downtime so richtig Pech hat is Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja das mit den 5 € haste mir schon gesagt, danke nochma Sei doch froh dass du schon knapp 400.000 XP hast. Ohne die Downtime hätteste jetzt sicher fast 8 oder 900000 XP und ich wär knapp vor den ersten 500.000 Eigentlich ist das jetzt der einzige Grund wieso ich so sauer auf die Hacker bin... Ohne den ausfall hätteste nächste woche Locker Platin. Der einzige der mit der Downtime so richtig Pech hat is Soul jaaa er hatte urlaub und ihm fehlten nur noch 50-100k aber ich wär jetzt erst bei 700-800k, weil ich viel zu viel müll im chat nebenbei schreiben würde, um alle bei laune zu halten und den entertainer zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja wo bleibt da der große Unterschied Die restlichen hätt ich dann einfach durchgeboostet. Einfach bissl was zum essen und trinken vorsorglich eingekauft und dann durchgezockt bis 1.000.000 XP ^^ Danach kannste wohlverdient schlafen gehen Und ich sag dir nach der Mühe wird die Platin auf Video festgehalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 reborn dlc war ein witz 8 euro 45 minuten und alle trophy in der tasche:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 reborn dlc war ein witz 8 euro 45 minuten und alle trophy in der tasche:facepalm: mensch bist du gut, ich hab mich echt da durchgequält ^^ die eine trophy mit den seilkletterern war die hölle, ich hab den laser nur für die typen aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mensch bist du gut, ich hab mich echt da durchgequält ^^ die eine trophy mit den seilkletterern war die hölle, ich hab den laser nur für die typen aufgehoben. das war auch meine letzte trophy dort nicht weil es schwer war, sondern weil ich die typen nicht gefunden hab:facepalm: habs dann auf youtube gecheckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 das war auch meine letzte trophy dort nicht weil es schwer war, sondern weil ich die typen nicht gefunden hab:facepalm: habs dann auf youtube gecheckt ^^ ich habs mir auch auf youtube angesehen, bin bis zu der stelle vorgerückt und hab mir so gedacht "na wann komm se denn?" und auf einmal standen die hinter mir und ich war tot. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Totenstille hier in F2 Man ich wette wenn die dreckligen Hacker nich wären, hätten die meisten bis nächste Woche Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab das Spiel heute wieder ausgegraben. Wäre es dumm die Trophäen ohne boosten zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab das Spiel heute wieder ausgegraben. Wäre es dumm die Trophäen ohne boosten zu erspielen? hahahaha also bei der 4-sterne-general-trophy wäre es schon empfehlenswert zu boosten. sonst hängste in 20 jahren noch da. brauchst ja so schon 2 monate mit boosten, wenn du disziplin und nerven aus stahl hast, dann schaffste die auch in einem monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, habs mir noch nicht online angeguckt wie weit ich war, aber ist eine der zeitintensivsten Trophäen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, habs mir noch nicht online angeguckt wie weit ich war, aber ist eine der zeitintensivsten Trophäen oder? es ist DIE zeitintensivste trophy. die anderen sind alle schnell abgehakt, aber für die 4-sterne-general-trophy brauchste echt ewig. weil auch alles so monoton ist, kannste nur hoffen, dass ein paar lustige leute mit im chat sind, mit denen du quatschen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich meinte von allen Spielen generell, nicht nur Fear. Ja ich werd mich aber jetzt erst mal an die Reflexdinger machen, dumm das man nicht sieht wo eins fehlt. ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich meinte von allen Spielen generell, nicht nur Fear. Ja ich werd mich aber jetzt erst mal an die Reflexdinger machen, dumm das man nicht sieht wo eins fehlt. ... ^^ Gehört auch allgemein auf jeden Fall zu den zeitintensivsten. Kannst du aber auch hier nach gucken;) http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Danke. Werden die Ranglistenserver auch mal voll? ._. Edit: Woran seh ich denn meine XP? Wenn ich bei Bestenliste auf Gesamt gehe steht da 283xp, aber ich hab schon die angeworben Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Saphir, wenn du die Online-Trophäen machst, wäre ich gern dabei, ich brauch nur noch die 3-doofen Online-Trophäen (die mit dem General) von FEAR2. ich poste aber nochmals in verabredungs-thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.