Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

naja, möglich wär sonst nur noch uncharted 2, acb oder black ops (aber blacks ops hätteste mich nur eingeprägt, weil ich da immer voll abkacke ^^)

mein bruder zockt black ops auf meinen account

ich hole trophies und er zockt den dreck nur online xD

jetzt ist der arme leider auf entzug

mein bruder zockt black ops auf meinen account

ich hole trophies und er zockt den dreck nur online xD

jetzt ist der arme leider auf entzug

ach black obs fehlt mir online überhaupt nicht, nur die blödeleien über hs mit meinem clan vermiss ich schon. aber f2 boosten und im chat müll schreiben... das fehlt mir am meisten :biggrin5:

ach black obs fehlt mir online überhaupt nicht, nur die blödeleien über hs mit meinem clan vermiss ich schon. aber f2 boosten und im chat müll schreiben... das fehlt mir am meisten :biggrin5:

wenn du grad über blödeleien sprichst

dann hab ich den oberhammer für dich

mein bruder zockt ganz gechillt

und dann singt einer das lied von bruno mars über hs xD

erst zu meinen bruder: i´ll catch a grenade for ya

und dann zu gegner: i have a grenade for yaaaa

so was geiles hab ich noch nie gehört xD der junge hat sich beim singen sogar richtig ins zeug gelegt

wenn du grad über blödeleien sprichst

dann hab ich den oberhammer für dich

mein bruder zockt ganz gechillt

und dann singt einer das lied von bruno mars über hs xD

erst zu meinen bruder: i´ll catch a grenade for ya

und dann zu gegner: i have a grenade for yaaaa

so was geiles hab ich noch nie gehört xD der junge hat sich beim singen sogar richtig ins zeug gelegt

xDDDDDD bei uns hat auch einer mal gesungen, aber jon lajoie mit "i kill you"

du weißt schon "guns don't kill people, ah-ah, i kill people *klick-klack* with guns *POW*" :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1Brk]YouTube - I Kill People[/url]

xDDDDDD bei uns hat auch einer mal gesungen, aber jon lajoie mit "i kill you"

du weißt schon "guns don't kill people, ah-ah, i kill people *klick-klack* with guns *POW*" :biggrin5:

sicher kenn ich es xD

manche online haben halt nicht alle tassen im schrank xD

sicher kenn ich es xD

manche online haben halt nicht alle tassen im schrank xD

ja und genau diese leute trifft man im chat zum f2 boosten ^^

siehe julendavid, der nur spanisch, aber kein wort englisch versteht. jedes mal kommt von ihm "join control" oder "gay bizhar no boosting" oder "join n7 kiss i love <3" :biggrin5:

ich hab keine ahnung, was er uns jedes mal sagen will ^^

auf der weltrangliste ist er auf platz 7, aber er hat immer noch keine platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja und genau diese leute trifft man im chat zum f2 boosten ^^

siehe julendavid, der nur spanisch, aber kein wort englisch versteht. jedes mal kommt von ihm "join control" oder "gay bizhar no boosting" oder "join n7 kiss i love <3" :biggrin5:

ich hab keine ahnung, was er uns jedes mal sagen will ^^

auf der weltrangliste ist er auf platz 7, aber er hat immer noch keine platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

julendavid sucht leute die mit ihm die restlichen trophies holen soweit ich micht erinnern kann xD

ui es gibt nur einen mit über 3mio, also ist der die nr.1 der rangliste? ich bin jetzt bei 365k und hab schon die schnauze voll. boostet der richtig oder spielt der ganz normal im mp?

der macht beides

boostet zwar

hat aber zig tausend kills

Tja falls die Server doch irgendwann geschlossen werden, war wohl alles für die Katz :emot-cawg:

ich habe heute echt rumgesucht wie ne blöde und habe nix im inet gefunden, was darauf hindeutet, dass die server geschlossen werden, nicht mal ne anspielung! wäre der nicht warner bros, sondern EA, dann wären die server bestimmt schon längst geschlossen, aber doch nochmal glück gehabt. bis jetzt sieht alles gut aus ^^

Jepp. Ich glaub auch ehrlichgesagt garnicht dass die geschlossen werden, denn die FEAR 1 Server haben ja auch noch geöffnet. Wenn die das aber tatsächlich doch machen sollten, sollten sie wenigstens 1 Monat vorher noch nen Patch veröffentlichen indem 1 Kill 1.000.000 XP bringt. So können wenigstens noch einige die kompletten MP und XP Trophys holen. Man man... hoffentlich hat F3AR keine solchen beknackten Trophäen..

Jepp. Ich glaub auch ehrlichgesagt garnicht dass die geschlossen werden, denn die FEAR 1 Server haben ja auch noch geöffnet. Wenn die das aber tatsächlich doch machen sollten, sollten sie wenigstens 1 Monat vorher noch nen Patch veröffentlichen indem 1 Kill 1.000.000 XP bringt. So können wenigstens noch einige die kompletten MP und XP Trophys holen. Man man... hoffentlich hat F3AR keine solchen beknackten Trophäen..

ich denke nicht, dass die nochmal sone trophy machen. jetzt kennen sie sich ja mit dem trophy-system aus. als sie fear2 rausbrachten, war das system ja noch ganz frisch und da haben sie die trophies schnell hinterhergeschoben. hoffentlich verpennen die das nicht :biggrin5:

Gut die Offizier und Gentleman Trophy ist ja noch in Ordnung mit den glaube ich ~ 320.000 XP. Für Fear 3 würd ich mir mal gar keine MP Trophys wünschen da der MP leider immer Mist bei denen ist. Und die Steuerung sollten die auch mal ändern. Mit R1 Granaten werfen... wo gibts denn sowas... da hab ich immer angst irgendwie an die R1 taste zu kommen während dem Boosten und alle ausm anderen Team wegzuwischen ^^ Die Modern Warfare 2 Belegung wäre da echt Ideal.

Gut die Offizier und Gentleman Trophy ist ja noch in Ordnung mit den glaube ich ~ 320.000 XP. Für Fear 3 würd ich mir mal gar keine MP Trophys wünschen da der MP leider immer Mist bei denen ist. Und die Steuerung sollten die auch mal ändern. Mit R1 Granaten werfen... wo gibts denn sowas... da hab ich immer angst irgendwie an die R1 taste zu kommen während dem Boosten und alle ausm anderen Team wegzuwischen ^^ Die Modern Warfare 2 Belegung wäre da echt Ideal.

oh ja, hab auch schon ein paar mal teamkameraden weggeballert, als ich meinen controller in die decke gelegt hatte und versehentlich R1 gedrückt wurde, weil ich mal kurz was gucken wollte, bis das gegnerische team bei punkt 5 war :D

aber bei nem egoshooter keine mp trophies? das wäre ziemlich eigenartig... auf jeden fall könnten die nen besseren mp machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...