Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ich glaube aber die letzten 200.000 XP werd ich gemütlich von Anfang bis Ende durchzocken :D Sonst werd ich noch nervöser wegen der Platin hehe.

ach ich werd mir zeit lassen. fear 3 wurde übrigens auf den 24.6. verschoben. :skep:

hab gleich mal meinem vater gesagt, dass er mir das dann zum burzeltag schenken kann, weil er nicht wusste, was er mir schenken soll. kommt ja dann eigentlich doch ganz gelegen ^^

Jo ich werd mir die Special Edition aus England besorgen :D Keinen Bock auf sone kastrierte K**** wie FEAR 2 in der USK ausgabe... Hab da mal ne Frage und zwar falls du auch die USK Version hast, hat dein Disc bedruck auch eine ziemlich schlechte Qualität ? Weil bei mir ist das Bild mit Alma und dem FEAR 2 Logo ziemlich "verpixelt" !?

Jo ich werd mir die Special Edition aus England besorgen :D Keinen Bock auf sone kastrierte K**** wie FEAR 2 in der USK ausgabe... Hab da mal ne Frage und zwar falls du auch die USK Version hast, hat dein Disc bedruck auch eine ziemlich schlechte Qualität ? Weil bei mir ist das Bild mit Alma und dem FEAR 2 Logo ziemlich "verpixelt" !?

lol nö, bei mir ist nix verpixelt, alles sehr klar ersichtlich ^^ wo haste denn deine usk version her?

ach mach ruhig, stört mich nicht ^^ hab meins aus der müller drogerie

edit: ja, das logo auf der disc ist verpixelt ^^

hehe dachte es ist nur bei mir so, dass die disc ausschaut wie ne billige raubkopie aus der tschechei xD

an alle die fear noch nicht angefanben haben aber es vorhaben :

lasst es ! so was langweiliges wie das boosten werdet ihr in euren gesamten leben nie wieder erleben

hehe dachte es ist nur bei mir so, dass die disc ausschaut wie ne billige raubkopie aus der tschechei xD

an alle die fear noch nicht angefanben haben aber es vorhaben :

lasst es ! so was langweiliges wie das boosten werdet ihr in euren gesamten leben nie wieder erleben

stimmt, vom boosten an sich drückt man ne delle in die couch, aber wenn man ein hs hat und im chat lustige leute hat (ja ich meine u.a. dich damit, soulreaver66 ^^), dann vergeht die zeit wie im flug und die lachmuskeln kriegen muskelkater :D

Original vin DneroK

lasst es ! so was langweiliges wie das boosten werdet ihr in euren gesamten leben nie wieder erleb

Ich glaube mal dass das Noosen in GTA IV noch langwieriger und langweiliger ist als XP boosting in FEAR 2. Darum hab ich mich auch für F2 entschieden. :smile:

Da kann man nur hoffen dass F3AR keine solchen Mist Trophäen im Packet hat.

Ich glaube mal dass das Noosen in GTA IV noch langwieriger und langweiliger ist als XP boosting in FEAR 2. Darum hab ich mich auch für F2 entschieden. :smile:

Da kann man nur hoffen dass F3AR keine solchen Mist Trophäen im Packet hat.

das noosen war im vergleich zu fear sogar sehr lustig und spannend

man denkt sich immer: hmmm... was für ein petrovic bug kommt wohl als nächstes

und bei fear ? man ist oft auf leute angewiesen die man nicht kennt, viele kommen nur in den chat um anderen auf dem sack zu gehen, viele sind zwar im chat, boosten aber nicht wodurch leute die ehrlich boosten wollen den chat nicht mehr betreten können ....

bei gta mit kumpel durchgezogen, 50 h und level 10

bei fear kannste mit den ladezeiten und den ständigen:

COUNT

me

me

bye

bye

me

bye

RECOUNT

me

me

... left the room

wait for ...

RECOUNT

me

me

kannnste locken mit 150-175 stunden rechnen

das noosen war im vergleich zu fear sogar sehr lustig und spannend

man denkt sich immer: hmmm... was für ein petrovic bug kommt wohl als nächstes

und bei fear ? man ist oft auf leute angewiesen die man nicht kennt, viele kommen nur in den chat um anderen auf dem sack zu gehen, viele sind zwar im chat, boosten aber nicht wodurch leute die ehrlich boosten wollen den chat nicht mehr betreten können ....

bei gta mit kumpel durchgezogen, 50 h und level 10

bei fear kannste mit den ladezeiten und den ständigen:

COUNT

me

me

bye

bye

me

bye

RECOUNT

me

me

... left the room

wait for ...

RECOUNT

me

me

kannnste locken mit 150-175 stunden rechnen

du hast was wichtiges außer acht gelassen:

3/5!

pls 3/5!!!!!!!!

:biggrin5:

du hast was wichtiges außer acht gelassen:

3/5!

pls 3/5!!!!!!!!

:biggrin5:

:biggrin5: wobei 3/5 besser ist als normal

aber eine sache gibts da noch :

who host

i host

no

no u bad host

no he good host

no i host

bla bla bla auf spanisch

english please

i not speak italian

xD

EDIT:

fast vergessen:

no shoot

why u shoot

he shoot first

u out

fuck u bitch

no fuck u

shut up

usw. :facepalm:

:biggrin5: wobei 3/5 besser ist als normal

aber eine sache gibts da noch :

who host

i host

no

no u bad host

no he good host

no i host

bla bla bla auf spanisch

english please

i not speak italian

xD

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ja und deswegen booste ich nur noch, weil ich den chat habe. sonst wärs einfach zuuu langweilig. an einem abend hatten wir 6 sprachen im chat und keiner verstand iwas: deutsch, englisch, spanisch, französisch, polnisch, holländisch

und meine einzige antwort war immer: si senior :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ja und deswegen booste ich nur noch, weil ich den chat habe. sonst wärs einfach zuuu langweilig. an einem abend hatten wir 6 sprachen im chat und keiner verstand iwas: deutsch, englisch, spanisch, französisch, polnisch, holländisch

und meine einzige antwort war immer: si senior :biggrin5:

früher war der chat rein deutschsprachig

monotonic, kratos11911, meiner wenigkeit, molotow110, screech8214, clivinho

alle aus dem forum fast zur selben zeit angefangen

ich hatte dann nen ylod, dann internetaufall wegen umzug, bla bla bla

seitdem leute die ich kenne nicht mehr da sind, außer clivinho, ist mir die lust auf die scheiße so sehr vergangen

wäre clivinho nicht da, würde ich gar nicht mehr boosten ganz ehlich

haben wir schonmal zusammen f2 geboostet?

ich habe keine ahnung

ich kann mir keine namen dort merken da jeden tag ein neuer dazukommt ^^

aber dein name kommt mir bekannt vor, weiß nicht obs bei fear war aber irgendwo hab ich dich schon mal gesehen

ich habe keine ahnung

ich kann mir keine namen dort merken da jeden tag ein neuer dazukommt ^^

aber dein name kommt mir bekannt vor, weiß nicht obs bei fear war aber irgendwo hab ich dich schon mal gesehen

naja, möglich wär sonst nur noch uncharted 2, acb oder black ops (aber blacks ops hätteste mich nur eingeprägt, weil ich da immer voll abkacke ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...