Mark Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 dauert das genau so lange wie far cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @Mark, so mit 120 Std. solltest schon rechnen. Schau mal bei Onlinetreffpunkt. Sind gerade dabei eine neue Boosttruppe zu starten. Also bei interesse einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Der erste Teil hat mich persönlich mit am meisten begeistert da es einige gut eingebaute Schockfaktoren gab. So wirklich hat das bei Fear 2 nicht geklappt. Und wie man schon deutlich auf den Trailer sieht, hat Fear 3 denke ich auch nicht so den Grußelfaktor im Petto. Aber ich denke trotzdem das sich die Serie durch die guten Shooteraction halten kann. Ganz solider Shooter wenn man nicht allzu viel Erwartungen anbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Der erste Teil hat mich persönlich mit am meisten begeistert da es einige gut eingebaute Schockfaktoren gab. So wirklich hat das bei Fear 2 nicht geklappt. Und wie man schon deutlich auf den Trailer sieht, hat Fear 3 denke ich auch nicht so den Grußelfaktor im Petto. Aber ich denke trotzdem das sich die Serie durch die guten Shooteraction halten kann. Ganz solider Shooter wenn man nicht allzu viel Erwartungen anbringt Da geb ich dir vollkommen recht der erste Teil ist einfach nur genial und da wird wohl ah keiner rankommen aber vielleicht überascht uns FEAR 3 ja wer weiß.:emot-raise:Das einzige wovor ich mich bei FEAR 2 gegruselt hab waren die Online Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das einzige wovor ich mich bei FEAR 2 gegruselt hab waren die Online Trophäen! Besser kann man die Online Trophies von Fear2 nicht beschreiben:lol: .... außer vieleicht mit ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo, wurde vielleicht auch schon beantwortet, aber nicht in dem Reflexinjektoren Thread! Habe im 4 ten Level den Reflexinjektor verpasst, kann ich den durch neu starten der Mission nochmal holen, ähnlich wie bei den Dokumenten oder muss ich das ganze Spiel neu starten und alle in einem Durchlauf holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wann werden die fear 2 server ausgeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 vielleicht wenn der 3te teil erscheint, wer weiss. schade eigentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gibt es bi dem spiel kein level auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Gibt es bi dem spiel kein level auswahl? doch klar musst nur unter kapitel auswahl gehen musst nur ein wenig selbst suchen da ich es dir nur grad ned genau erklären kann auf jedenfall im single player halt aber kapitelauswahl gibts definitiv!!! gruss Olli P.S. macht ja auch sinn alleine wenns ums sammeln der reflux teile geht falls du gefragt hast zwecks trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ja weils mich weng verwirrt hat weils bei verpassbare trophys dabei stand. Aber danke für die info =D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wann werden die fear 2 server ausgeschaltet ? Hoffentlich überhaupt nicht. Hab gerade mit dem Boosten angefangen und wenn die die Server noch bevor ich die 1 Million XP hab ausschalten, dann gibts ärger aber richtig Hat denn irgendjemand schon die schließung auch nur angedeutet ? (Aus sicherer Quelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bis jetzt nicht kannst normalerweise beruhigt anfangen zu boosten als ich letztes jahr oktober platin geholt hab hies es immer wieder gerüchte weise das die zumachen und jetzt haben wir schon bald mai und sind immernoch auf also das sollte in nächster zeit dann nicht geschlossen werden es sei den die geben auf ihrer homepage ein close datum bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich will jetzt mit fear 2 anfangen zu zocken. Kann ich es problemlos zocken oder ist ein patch mal rausgekommen wo ich jetzt weng probleme hätte bei zocken weil des psn ja net geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nein im Singleplayer kannst du ganz normal, so wie es erschienen ist, spielen. Es sind ein paar Patches rausgekommen aber was die bringen weis ich auch nicht. Wahrscheinlich eh nur Multiplayer fixes. Jedenfalls ist der Singleplayer schnell machbar wenn man sich ranhält. Im Multiplayer wirste halt Wurzeln schlagen da das gute 2 Monate dauert bis du die 1 Million XP hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nein im Singleplayer kannst du ganz normal, so wie es erschienen ist, spielen. Es sind ein paar Patches rausgekommen aber was die bringen weis ich auch nicht. Wahrscheinlich eh nur Multiplayer fixes. Jedenfalls ist der Singleplayer schnell machbar wenn man sich ranhält. Im Multiplayer wirste halt Wurzeln schlagen da das gute 2 Monate dauert bis du die 1 Million XP hast. wenn man kein leben hat, kann man die mp trophies auch an 11 tagen schaffen: 10 fürs xp boosten und 1 tag für die restlichen online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich bezweifele aber stark dass es jemanden gibt der wirklich straight 10 Tage durchboostet für XP^^.. Bin schon total fertig nach einem Tag.. nach 10 kriegste ja zustände Und was am 11 abgeht will ich mir gar nicht erst ausmalen hehe.. Aber wenn man das zu zweit macht wär das vielleicht ne Lösung.. so mit abwechseln und ich hab sogar noch einen bei einem Kumpel gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich bezweifele aber stark dass es jemanden gibt der wirklich straight 10 Tage durchboostet für XP^^.. Bin schon total fertig nach einem Tag.. nach 10 kriegste ja zustände Und was am 11 abgeht will ich mir gar nicht erst ausmalen hehe.. Aber wenn man das zu zweit macht wär das vielleicht ne Lösung.. so mit abwechseln und ich hab sogar noch einen bei einem Kumpel gut Ich hab einen Tage mitgemacht und hatte danach die Schnauze voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hab einen Tage mitgemacht und hatte danach die Schnauze voll. Kann dich da voll und ganz verstehen.. wenn ich nich so besessen von dieser Platin wäre hätt ich auch erst gar nicht damit angefangen. Aber diese Alpträume müssen endlich aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann dich da voll und ganz verstehen.. wenn ich nich so besessen von dieser Platin wäre hätt ich auch erst gar nicht damit angefangen. Aber diese Alpträume müssen endlich aufhören Deswegen hab ich rechtzeitig aufgehört und das mit dem besessen kann ich nachvollziehn aber das ist zum glück etwas zurückgegangen. Na dann viel Glück,Geduld und Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.