Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

hab die demo gezockt und muss sagen, scheiß grafik, echt entäuscht von der grafik.... und so richtig begeistert haben mich die efekte auch nicht... hab die demo um 1 uhr nachts gezockt ( bin 14 ) und hab mich kein bisschen erschrocken... echt schade... aber was ich gut fand, war das das spiel recht einfach war....und das viel blut spritzt... erst recht mit der pumkan :biggrin:

hab die demo gezockt und muss sagen, scheiß grafik, echt entäuscht von der grafik.... und so richtig begeistert haben mich die efekte auch nicht... hab die demo um 1 uhr nachts gezockt ( bin 14 ) und hab mich kein bisschen erschrocken... echt schade... aber was ich gut fand, war das das spiel recht einfach war....und das viel blut spritzt... erst recht mit der pumkan :biggrin:

uiuiui... bist ja en ganz harter !!:emot-raise:

kann mir einer sagen ob nach schwer noch ein weiterer schwierigkeitsgrad freigespielt wird ?

14yo abgehärtet², gut Junge!

pumkan = Pumpgun nehm ich an xD

@ Blackbulli

Schwerer als Schwer?

Ich hab mir das Game auch erstmal nur ausgeliehen. Ich hols mir wenn es billiger geworden ist vielleicht ma. Muss mir langsam mal ne Liste machen was ich mir noch so alles holen will später wenns billiger geworden ist :biggrin:

Vom Spiel hätte ich jetzt auch etwas mehr erwartet. Ich kenn den ersten Teil nicht. Jedenfalls ist es schon ein wenig komisch. So eine Mischung aus Call of Duty und Horrorgame. Diese Alma erinnert mich irgendwie immer an diese Psychotante aus The Ring. Ich glaub deswegen war ich mal neugierig auf das Spiel. Von der Story versteh ich ja jetzt nicht allzuviel. Was halt daran liegt vielleicht das ich den ersten Teil nicht kenn.

Die Grafik des Spiels könnte noch ein wenig besser sein. Und gruselig und schockierend find ich es nicht gerade. Vielleicht bin ich nach Dead Space ein wenig abgehärtet das mich wirklich nur noch ganz wenige Horrorspiele schocken können.

Ich hab das Spiel heute durchgespielt und werd es wohl schnellstmöglich wieder loswerden....

Das Spiel macht im Allgemeinen zwar Spaß, Storytechnisch ist es allerdings nichts besonderes!Wer auf Horror steht kann sich das Ding mal anschauen! Sind einige sehr geile Abschnitte dabei!

Online Spielen hab ich jetzt 2-3 mal probiert und es war kaum was auf den Servern los, mehr als 3 gegen 3 ging nicht....Dadurch macht das Onlinetrophäen holen auch kaum Spaß....

Also so schlecht ist F.E.A.R 2 nun wirklich nicht. Auch wenn ich vor ein paar Tagen noch etwas anderes sagte. Im gegensatz zum ersten Teil ist der zweite Gruselmäßig etwas besser.

Ich hab mich bei den Schockmomenten aber nicht so erschreckt. Mein Reaktionsvermögen ist so langsam, das ich manchmal nicht mitgekriegt habe, das Alma grade hinter mir stand. Und außerdem sollte ich weniger Horrorgames spielen. Es fetzt nicht mehr so weil ich schon dran gewöhnt bin.

Einige Momente waren schon nervenaufreibend. Es waren aber sehr wenige. Zum Beispiel eine Stelle, wo das Licht flackerte und diese Geisteswesen da rumspuckten und ich wie ne blöde nicht wusste wo es lang ging und herumirrte. Aber von dem flackern bekommt man ja Augenkrebs :emot-what:

Krankenhauslevel und Schule haben mir am besten gefallen. Und irgendwie hat mich das Geballer nach der Zeit total genervt. War auch eintönig irgendwie. Ich wollte doch lieber nur die Momente haben in denen ich Alma begegnete. Manche Level waren total Lückenfüllend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...