dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 also ich fand die demo von fear 2 nicht so besonders.ich hab so viel vom neuen teil erwartet aber nichts!fand den 1. teil besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 also ich fand die demo von fear 2 nicht so besonders.ich hab so viel vom neuen teil erwartet aber nichts!fand den 1. teil besser Ja, also die Demo fand ich auch nur mittelmäßig... war leider enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 kp kann dir leider nicht helfen hier der trailer zu fear 2. http://www.youtube.com/watch?v=X82i5z7TDfQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 fear 2 von amazon.de 55€ http://www.amazon.de/F-E-A-R-2-Project-Origin-Uncut/dp/B001Q3M1QQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234551773&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hab die demo gezockt und muss sagen, scheiß grafik, echt entäuscht von der grafik.... und so richtig begeistert haben mich die efekte auch nicht... hab die demo um 1 uhr nachts gezockt ( bin 14 ) und hab mich kein bisschen erschrocken... echt schade... aber was ich gut fand, war das das spiel recht einfach war....und das viel blut spritzt... erst recht mit der pumkan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hab die demo gezockt und muss sagen, scheiß grafik, echt entäuscht von der grafik.... und so richtig begeistert haben mich die efekte auch nicht... hab die demo um 1 uhr nachts gezockt ( bin 14 ) und hab mich kein bisschen erschrocken... echt schade... aber was ich gut fand, war das das spiel recht einfach war....und das viel blut spritzt... erst recht mit der pumkan uiuiui... bist ja en ganz harter !!:emot-raise: kann mir einer sagen ob nach schwer noch ein weiterer schwierigkeitsgrad freigespielt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hab die demo gezockt und muss sagen, scheiß grafik, echt entäuscht von der grafik.... und so richtig begeistert haben mich die efekte auch nicht... hab die demo um 1 uhr nachts gezockt ( bin 14 ) und hab mich kein bisschen erschrocken... echt schade... aber was ich gut fand, war das das spiel recht einfach war....und das viel blut spritzt... erst recht mit der pumkan 14yo abgehärtet², gut Junge! pumkan = Pumpgun nehm ich an @ Blackbulli Schwerer als Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 14yo abgehärtet², gut Junge!pumkan = Pumpgun nehm ich an @ Blackbulli Schwerer als Schwer? ja.... "extrem schwer", "übermensch" oder was weiß ich wie die schwierigkeitsgrade noch alle heißen die danach meistens noch freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 lieber f.e.a.r 2 als killzone2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich hab mir das Game auch erstmal nur ausgeliehen. Ich hols mir wenn es billiger geworden ist vielleicht ma. Muss mir langsam mal ne Liste machen was ich mir noch so alles holen will später wenns billiger geworden ist Vom Spiel hätte ich jetzt auch etwas mehr erwartet. Ich kenn den ersten Teil nicht. Jedenfalls ist es schon ein wenig komisch. So eine Mischung aus Call of Duty und Horrorgame. Diese Alma erinnert mich irgendwie immer an diese Psychotante aus The Ring. Ich glaub deswegen war ich mal neugierig auf das Spiel. Von der Story versteh ich ja jetzt nicht allzuviel. Was halt daran liegt vielleicht das ich den ersten Teil nicht kenn. Die Grafik des Spiels könnte noch ein wenig besser sein. Und gruselig und schockierend find ich es nicht gerade. Vielleicht bin ich nach Dead Space ein wenig abgehärtet das mich wirklich nur noch ganz wenige Horrorspiele schocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 hmm.die meisten hier sind meiner meinung.ich find das spiel zwar nicht sau schlecht holen werd ich mir es trotzdem nicht:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich hab das Spiel heute durchgespielt und werd es wohl schnellstmöglich wieder loswerden.... Das Spiel macht im Allgemeinen zwar Spaß, Storytechnisch ist es allerdings nichts besonderes!Wer auf Horror steht kann sich das Ding mal anschauen! Sind einige sehr geile Abschnitte dabei! Online Spielen hab ich jetzt 2-3 mal probiert und es war kaum was auf den Servern los, mehr als 3 gegen 3 ging nicht....Dadurch macht das Onlinetrophäen holen auch kaum Spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 das mit den servern kann auch an deine verbindung legen!was für ne geschwindigkeit hast du denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich hab ne 2000er Leitung, die genügt bei CoD, bei Skate usw... an der sollte es dann wohl nicht liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 doch es könnte so sein!!mein freund hatte früher ne 2000er und konnte kein gta 4 zocken(online).für cod braucht man auch keine gute verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 GTA läuft bei mir aber auch Problemlos online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 hmm. dann weiß ich nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich verkauf das Spiel ja eh, ist also nicht weiter von wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Also so schlecht ist F.E.A.R 2 nun wirklich nicht. Auch wenn ich vor ein paar Tagen noch etwas anderes sagte. Im gegensatz zum ersten Teil ist der zweite Gruselmäßig etwas besser. Ich hab mich bei den Schockmomenten aber nicht so erschreckt. Mein Reaktionsvermögen ist so langsam, das ich manchmal nicht mitgekriegt habe, das Alma grade hinter mir stand. Und außerdem sollte ich weniger Horrorgames spielen. Es fetzt nicht mehr so weil ich schon dran gewöhnt bin. Einige Momente waren schon nervenaufreibend. Es waren aber sehr wenige. Zum Beispiel eine Stelle, wo das Licht flackerte und diese Geisteswesen da rumspuckten und ich wie ne blöde nicht wusste wo es lang ging und herumirrte. Aber von dem flackern bekommt man ja Augenkrebs :emot-what: Krankenhauslevel und Schule haben mir am besten gefallen. Und irgendwie hat mich das Geballer nach der Zeit total genervt. War auch eintönig irgendwie. Ich wollte doch lieber nur die Momente haben in denen ich Alma begegnete. Manche Level waren total Lückenfüllend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.