Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir werden dich vermissen SOLID SNAKE

Fatman1407

Wie sollte Solid Snake sterben ??  

8 Stimmen

1. 1. Wie sollte Solid Snake sterben ??

• Auf dem Sterbebett (natürlich mit der Anwesenehit seiner Freunde)
    • Auf dem Schlachtfeld (natürlich mit der Anwesenehit seiner Freunde)
    • Bei einem Duell mit einem Gegner (Liquid Ocelot zb)
      0
    • Selbstmord
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo, dieses Thema hier ist für alle Fans von der Weltklasse Spiele-Reihe Metal Gear Solid. Also jeder wo den 4 Teil von MGS durchgespielt hat wird wissen das Solid Snake nicht mehr lange zu Leben hat. Deswegen wollte ich mal wissen wie es für euch ist das so eine LEGENDE sterben wird:frown:?????????. Ja es kann möglich sein das Snake vermutlich noch länger lebt als die von Naomie und Otacon vorhergesagten 3-6 Monate aber es ist leider sicher das er sterben wird. Und deswegen habe ich mir gedacht eröffne ich mal hier ein Thema für unseren Liebgewonnenen Helden SOLID SNAKE denn er hat uns von der PS1 bis zur PS3 immer viele Stunden Unterhaltung geboten und Action. Ja sicher die vorrigen Teile für die uhr alten Konsolen und die ganzen Metal Gear Teile muss man auch dazu zählen aber da die meisten erst mit Metal Gear Solid 1 auf der PS1 mit ihm Bekanntschafft gemacht haben finde ich auch das die Metal Gear Solid Teile die wichtigsten sind.

Ich hoffe wirklich das ihr das Thema offen last denn, ok es kann ja sein das dass Thema erst aufblüht sobald Metal Gear Solid Rising erschienen ist und man LEIDER sicher gehen kann das Solid Snake nicht mehr unter den Lebenden weilt. Aber manche Themen sind auch erst Monate bis Jahre später aufgeblüht so wie ich schon manche hier gesehen habe. Ihr würdet mir einen riessen großen gefallen tuhen wenn ihr das Thema aufläßt und ganz sicher auch den Metal Gear Solid Fans.

Was ich mal Fragen wollte wenn ich jetzt die Gelegenheit habe. Wie wolltet ihr eigentlich das Solid Snake stirbt denn ich habe schon viele Einfälle gehört von Tod auf dem Sterbebett bis hien zum Tod auf dem Schlachtfeld, aber was würde euch noch einfallen wie er hoffentlich sterben sollte denn mal erhlich so ein Held und Legende wie Solid Snake soll meiner Meinung nach nicht auf dem Sterbebett sterben das währe unehrenhaft.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Helden Solid Snake.

SOLID-SNAKE-COLLAGE.jpg

Damals noch so jung und hatte noch keine Rückenschmerzen:smile:.

Und heute sogar noch als alter Mann auf dem Schlachtfeld unterwegs.Unser Held er ist einfach nicht zu bremsen :smile:.

69924,1296660978,11395-solid_snake_super1.jpg

Ich glaub das hier ist eines seiner bekanntesten Zitate. Bitte schreibt wenn ihr auch noch andere zitate von Solid Snake kennt die hier rein.

I am not a Hero, never was, never will be/ i am just an Old Killer

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...