Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warners Bockmist mit der Herr der Ringe Triologie Extended Blu Ray Version


Wolf1881

Recommended Posts

Andere sind für diesen Service, den Warner anbietet, dankbar, das würde nicht jedes Studio machen.

Dem kann ich nur zustimmen. Andere Studios würden keine Aktion dieser Art starten und die Boxen weiterhin mit diesem Fehler verkaufen. Frei nach dem Motto "das kümmert uns nicht, die Filme werden sowieso gekauft"

Trotz allem kann es nicht angehen dass solch ein fehlerhaftes Produkt durch die Qualitätssicherung geht, zumal beim dritten Teil auch noch die dt. Tonspur signifikant verschoben ist. Ab der zweiten Disc glaube ich. Hoffen wir das die Ersatz-Boxen besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir auch die BR Box holen.Da kam aber leider was zwischen.Wenn ich die Box erst ende August kaufen kann nachdem die überarbeitete Version erschienen ist.Wie erkenne ich ob es die alte oder überarbeitete neue Version ist?

Bei Media Markt oder Saturn kannte Du ja fragen und bei Amazon und Co. wird es irgendwo in der Artikelbeschreibung stehen. Außerdem wir die alte VErsion wohl aus den Regelen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab gestern ma die Zwei Türme reingehaun, da hab ich gemerkt das es neben den Tonproblemen noch einen Fehler gibt: Bei dem Kampf von Gandalf Vs. Balrog oben auf der Bergspitze fehlt eine Szene, direkt nach dem Gandalf dem Balrog den Special Move in die Brust rammt und der Balrog aufschreit, cut, und der Balrog liegt weiter unten, Gandalf liegt auch plötlich aufm rücken wie ne Schildkröte. Der fall vom Balrog fehlt also...ich meine zwar das sogar bei der damaligen ersten DVD fassung so gehabt zu haben, aber is ja keine Entschuldigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab gestern ma die Zwei Türme reingehaun, da hab ich gemerkt das es neben den Tonproblemen noch einen Fehler gibt: Bei dem Kampf von Gandalf Vs. Balrog oben auf der Bergspitze fehlt eine Szene, direkt nach dem Gandalf dem Balrog den Special Move in die Brust rammt und der Balrog aufschreit, cut, und der Balrog liegt weiter unten, Gandalf liegt auch plötlich aufm rücken wie ne Schildkröte. Der fall vom Balrog fehlt also...ich meine zwar das sogar bei der damaligen ersten DVD fassung so gehabt zu haben, aber is ja keine Entschuldigung...

Boah wenn des echt so ist dann pfeffer ich denen die Collection echt um die Ohren auch wenn Sie sie umsonst austauschen des geht ja garnicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche fehler dürfen einfach nicht passieren. Da frage ich mich doch ob denn sowas nicht geprüft wird bevor man die Blue Rays zum pressen frei gibt. Jetzt verstehe ich auch warum die Box überall für 60 Euro angeboten wird.

Klar dass du Dir sie kaufst und dann umtauschst und die nicht den Stress haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...