Wolf1881 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hat sich jemand die Blu Ray Triologie von Herr der Ringe Extended geholt die am 1.7 rauskam ? Hab mich ehrlich gesagt voll drauf gefreut und gleich vorbestellt und dann kam raus dass Warner die deutsche Tonspur versaut hat. Jetzt musste man über 1 Jahr warten bis die Extended auf Blu Ray kam und dann wird die sowas von versaut das ist schon fast peinlich. 80 € verlangen und dann so einen MÜLL produzieren. Hab die Blu Rays schon wieder an Amazon zurückgeschickt da man des absolut nicht anschauen kann. Was für ein Armutszeugniss von Warner einfach nur traurig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Laut einer Rezension bei amazon soll ja bald eine überarbeitete Version rausmommen. Gut daß ich gewartet habe...wenn der Ton dann tippi toppi ist, schlage ich auch zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hat sich jemand die Blu Ray Triologie von Herr der Ringe Extended geholt die am 1.7 rauskam ? Hab mich ehrlich gesagt voll drauf gefreut und gleich vorbestellt und dann kam raus dass Warner die deutsche Tonspur versaut hat. Jetzt musste man über 1 Jahr warten bis die Extended auf Blu Ray kam und dann wird die sowas von versaut das ist schon fast peinlich. 80 € verlangen und dann so einen MÜLL produzieren. Hab die Blu Rays schon wieder an Amazon zurückgeschickt da man des absolut nicht anschauen kann. Was für ein Armutszeugniss von Warner einfach nur traurig.... Ja leider alles einen Halbton zu tief. Aber ab heute kann man den Kaufbeleg der Box zu Warner mailen, faxen etc. und bekommt dann ab 1.8. kostenlos 6 neue BR discs zugeschickt mit der korrigierten Tonspur, die bereits vorhandenen BR's müssen dazu nicht eingeschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie is denn das Bild? Lohnt sich die Blu Ray-Anschaffung? Die Extras sind wohl die Gleichen wie auf der DVD-Version, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja des schon und hab auch schon mein Kaufbeleg dorthin gefaxt allerdings find ich es schon ne Frechheit überhaupt sowas auf den Markt zu bringen. Ja die Anschaffung lohnt sich auf jedenfall das Bild ist bombastisch und es sind auch mehr Extras enthalten als auf der DVD Version damals. Sind alleine 9 DVD's an Extras... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja des schon und hab auch schon mein Kaufbeleg dorthin gefaxt allerdings find ich es schon ne Frechheit überhaupt sowas auf den Markt zu bringen. Ja die Anschaffung lohnt sich auf jedenfall das Bild ist bombastisch und es sind auch mehr Extras enthalten als auf der DVD Version damals. Sind alleine 9 DVD's an Extras... Aha...danke. Na denn muß ich es mir holen. Hoffentlich funzt der Ton dann auch richtig. Is schon ne Frechheit sowas aufn Markt zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Aha...danke. Na denn muß ich es mir holen. Hoffentlich funzt der Ton dann auch richtig. Is schon ne Frechheit sowas aufn Markt zu bringen! solange sie es kostenlos umtauschen passt es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 solange sie es kostenlos umtauschen passt es doch Naja des auch des mindeste wenn ich 70 Ökken dafür zahl.... trotzdem sollte man vielleicht Produkte einer Qualitätssicherung unterziehen bevor man sie auf den Markt bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Naja des auch des mindeste wenn ich 70 Ökken dafür zahl.... trotzdem sollte man vielleicht Produkte einer Qualitätssicherung unterziehen bevor man sie auf den Markt bringt 70 euro ? wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich gehöre auch zu denen die sich die Box voller Vorfreude gekauft haben. Hab im Amazon Forum mitverfolgt was da alles kritisiert wurde und dann selbst bei Rückkehr des Königs nachgeschaut bezüglich der Asynchronität und siehe da, vorhanden. Naja, hatte mit Amazon telefoniert und man wollte mir direkt ne neue Box schicken, wollt ich nich, bringt mir nix doppelt defekte BR´s zu haben. Naja, hab jetzt eben ne Mail an Warner bzgl. der Ersatz BR´s geschickt die spätestens am 1.8. verschickt werden sollen. Zudem hat mir Amazon von dem ursprünglichen Preis (77,90€) wieder 13 € zurück überwiesen! Finde ich persönlich fair, hätten sie nicht machen müssen. Bin also schon zufrieden wie Amazon mit der Situation umgegangen ist und wie man jetzt ersatz bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich gehöre auch zu denen die sich die Box voller Vorfreude gekauft haben.Hab im Amazon Forum mitverfolgt was da alles kritisiert wurde und dann selbst bei Rückkehr des Königs nachgeschaut bezüglich der Asynchronität und siehe da, vorhanden. Naja, hatte mit Amazon telefoniert und man wollte mir direkt ne neue Box schicken, wollt ich nich, bringt mir nix doppelt defekte BR´s zu haben. Naja, hab jetzt eben ne Mail an Warner bzgl. der Ersatz BR´s geschickt die spätestens am 1.8. verschickt werden sollen. Zudem hat mir Amazon von dem ursprünglichen Preis (77,90€) wieder 13 € zurück überwiesen! Finde ich persönlich fair, hätten sie nicht machen müssen. Bin also schon zufrieden wie Amazon mit der Situation umgegangen ist und wie man jetzt ersatz bekommt. der support von amazon ist sowieso spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 der support von amazon ist sowieso spitze Ja auf jedenfall dene Ihre schuld ist es ja auch nicht ich denk die werden schon genug Druck auf Warner gemacht haben wegen den BRs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also hat das ganze doch noch ein Happy End. Ich hoffe, dass 20th Century Fox mit Star Wars nicht ähnliche Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hoffe, dass 20th Century Fox mit Star Wars nicht ähnliche Probleme hat. Also dann dreh ich durch. Aber ich denke mal daß die Lucas-Qualitätssicherung sowas nich durchgehen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das ist eine absolute Frechheit von Warner. Seit 2 monaten freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Box und dann sowas peinliches... Ich hab die Box wieder zu Amazon zurück geschickt. Warner sieht von mir keinen Cent mehr. Dickes Lob an Amazon die für die Unannehmlichkeiten sogar einen 5 € Gutschein haben springen lassen. Amazon Top Warner Flop -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das ist eine absolute Frechheit von Warner. Seit 2 monaten freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Box und dann sowas peinliches... Ich hab die Box wieder zu Amazon zurück geschickt. Warner sieht von mir keinen Cent mehr. Dickes Lob an Amazon die für die Unannehmlichkeiten sogar einen 5 € Gutschein haben springen lassen. Amazon Top Warner Flop -.- Du hättest die Box behalten können. Warner tauscht wie gesagt ab 1.8. die 6 BRs aus, ohne die "alten" BRs einzusenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du hättest die Box behalten können.Warner tauscht wie gesagt ab 1.8. die 6 BRs aus, ohne die "alten" BRs einzusenden. Nö ich verzichte auf die Box. Für so eine peinliche Aktion gibts kein Geld von mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hauptsache nicht wissen, warum dem so ist, aber hauptsache ein Grund zum rumstänkern. Andere sind für diesen Service, den Warner anbietet, dankbar, das würde nicht jedes Studio machen. Das solltest du besser auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Könnte jemand Bescheid sagen wenn er die überarbeitete Fassung mit neuem Ton hat? Werde mir die dann auch holen. Ich habe meine 3 HdR DVDs kürzlich verkauft weil ich mir die Blu Ray Box kaufen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hauptsache nicht wissen, warum dem so ist, aber hauptsache ein Grund zum rumstänkern.Andere sind für diesen Service, den Warner anbietet, dankbar, das würde nicht jedes Studio machen. Das solltest du besser auch sein. Soweit ich weiß, hat Warner es verrafft den Ton an die langsamere Laufgeschwindigkeit der BluRay anzupassen. Sowas finde ich schon selten dämlich und bei so einem groben Fehler erwarte ich einen solchen Service. Es kann ja nicht angehen, dass Warner seine Produkte keinen Test unterzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.