Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Themen Hintergrund bild ändern


Descop

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mir von der seite nen theme aufen stick ziehe... wie muss ich das theme dann speichern damit ich es von der ps3 laden kann?

probier es mal über Design-Einstellung ---> Designauswahl ( das oberste ) ----> Installieren ( statt eines auszuwählen gehst nach ganz oben mit dem Cursor auf Installieren , da müsstest es vom Stick installieren können )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probier es mal über Design-Einstellung ---> Designauswahl ( das oberste ) ----> Installieren ( statt eines auszuwählen gehst nach ganz oben mit dem Cursor auf Installieren , da müsstest es vom Stick installieren können )

das Theme sollte aber in einem Ordner names "Themes" sein, damit die PS3 es findet! (falls der Ordnername falsch ist, bitte korrigieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die designs von der seite auch direkt mit dem ps3 browser runterladen, des instaliert dann automatisch, is ne sache von 20 sekunden.

EDIT: ups hab da was verwechselt, ich dachte er meint www.ps3-themes.com aber da steht ja ne andere adresse im startpost, also das was ich geschrieben hab bezieht sich auf

EDIT 2: auf der seite die ich mein gibts übrigens auch dynamische designs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...