Descop Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich habe mir auf www.ps3themes.com ein theme asugesucht und heruntergeladen, hat alles prima geklappt nur habe ich gelesen das das theme 12 bilder enthalten soll, nur meine frage wie kann ich zu den anderen bildern wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 manche Themes ändern das Bild bei jedem Neuladen des XMB-Menüs. z.B. Neustart oder beim verlassen des Spiels oder einer DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descop Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ach so ok, also kann man die nicht manuell ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 musst nur das Design neu aktivieren . also das gleiche Design erneut anklicken , als ob du ein neues wählen wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wenn ich mir von der seite nen theme aufen stick ziehe... wie muss ich das theme dann speichern damit ich es von der ps3 laden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wenn ich mir von der seite nen theme aufen stick ziehe... wie muss ich das theme dann speichern damit ich es von der ps3 laden kann? probier es mal über Design-Einstellung ---> Designauswahl ( das oberste ) ----> Installieren ( statt eines auszuwählen gehst nach ganz oben mit dem Cursor auf Installieren , da müsstest es vom Stick installieren können ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 probier es mal über Design-Einstellung ---> Designauswahl ( das oberste ) ----> Installieren ( statt eines auszuwählen gehst nach ganz oben mit dem Cursor auf Installieren , da müsstest es vom Stick installieren können ) das Theme sollte aber in einem Ordner names "Themes" sein, damit die PS3 es findet! (falls der Ordnername falsch ist, bitte korrigieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe jetz einen Ordner auffem Stick erstellt "PS3" und darin einen Ordner "Themes" In diesem Ordner sind dann die beiden Themes aber sie werden von der PS3 nicht erkannt wenn ich auf Design-Einstellungen -->Design--> Installieren gehe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hast es groß geschrieben : THEMES ? ist wie bei PS3UPDATE muss auch groß geschrieben sein. probiere es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Jap hat geklappt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 man kann die designs von der seite auch direkt mit dem ps3 browser runterladen, des instaliert dann automatisch, is ne sache von 20 sekunden. EDIT: ups hab da was verwechselt, ich dachte er meint www.ps3-themes.com aber da steht ja ne andere adresse im startpost, also das was ich geschrieben hab bezieht sich auf www.ps3-themes.com EDIT 2: auf der seite die ich mein gibts übrigens auch dynamische designs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.