ehrich77 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Jo hallo alle zusammen! Ich hab mich hier angemeldet und wollte euch alle mal Begrüßen und sagen das ich jetzt hier ein bisschen mit Diskutieren, Schreiben und lesen möchte. Freu mich schon auf ein nettes zusammen sein mit der Community hier. Ich bin ein Ü30 Vater von 2 Kindern der seit 10 Jahren Verheiratet ist und eine PS3 schon seit Release hat. Zocken tuhe ich leidenschaftlich gerne Battlefield. Ich komme aus Erfurt und spiele Computer Games, aber ich bin kein Amokläufer. So das wars erstmal von mir. mfg ehrich77 tante edit: Im Reallife bin ich im Straßenbau als Polir beschäftigt. Wenn einer nicht weis was das ist, das ist der der die Leute auf der Baustelle immer Antreibt und in den Arsch treten muß damit sie Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ERSTER Dann ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spass bei der Trophiejagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wenn du jetzt noch in den Startpost editierst was du so im Reallife amchst außer Zocken ist die Vorstellung perfekt. Schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Herzlich Willkommen! Im Reallife bin ich im Straßenbau als Polir beschäftigt. Wenn einer nicht weis was das ist, das ist der der die Leute auf der Baustelle immer Antreibt und in den Arsch treten muß damit sie Arbeiten. Das nenn' ich mal 'nen Job. Werd' ich später auch mal machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Herzlich Willkommen und viel spas noch.Vllt. können wir ja mal Battlefield zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Un was für Games zockst du soooooo?? Ahja da war ja noch was ^^ Welcome on Board =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Herzlich Willkommen und viel spas noch.Vllt. können wir ja mal Battlefield zocken:biggrin5: Gerne doch. Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi, du hast es also auch hier her gefunden. Willkommen an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß bei und mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 auch von mir ein herzliches willkommen. ps:SEE U ON THE BATTLEFIELD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Na dann Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Danke für die Herzlichen Willkommens Grüße von euch und ich denke ich werde hier mit euch Spaß haben. Ihr mit mir vielleicht auch, mit ein paar Usern von euch hatte ich ja schon Kontakt auf dem Battlefield. mfg ehrich77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 na auch ein Hallo von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.