StollStolz Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 nein ist er nicht bin gerade ON, nur leider keine Mitspieler ... wer hat lust zu Bowling zu spielen, können dann 30 online siege machen, immer abwechseln jeder ein Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich brauch die trophy mit den 1600 Punkten Bin bei 1300. ich müsste also immer gewinnen da das recht lange dauert. Findet sich einer der helfen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wenn jeman zusammen boosten will, bitte anschreiben! (am besten Forennachricht, mein XMB-Menü spackt, danke!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hi. wenn jemand noch ein Bowlingpartner braucht einfach adden. shreder84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist online noch was los? Laufen die Server überhaupt noch? Falls ja, würde ich das Spiel gerne mal probieren. Und wenn es Spaß macht, würde ich sogar die 100% anstreben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo ich suche noch wem zum spielen also wer interesse hat soll sich bei Chryst86 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich will das Spiel jetzt endlich mal fertig machen...mir fehlen noch glaub 5 Trophys. Wer hat Bock zu bowlen? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wir fehlen auch noch 5 da. 75 strikes. 150 strikes. 5000 Pins. Sollten im Spiel von allein kommen. 25 online Siege. Abwechselnd jeder ein Sieg. 250 Punkte. Diese sollte man irgendwann schon schaffen. Ich wurde auch gerne das Game abschließen auf 100% Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich wäre auch noch für online trophies zu haben. Hab das auch schon ewig und will es auch endlich fertig haben. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophys... > 150 Strikes (hab 137) > 5000 Pins (hab 3900) > 250 Punkte Bin heut Nachmittag ab ca. 16 Uhr online. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Spielt das noch jemand ??? Hab es mir erst gekauft und noch keine einzige Trophäe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Is hier noch was los? Würde das gern auf 100% bringen Sofern sich jemabd findet UND die server noch da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich hab es wieder raus gesucht und würd es gern auf Trophäen spielen. Wen jemand Lust hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wäre dabei ! Sehr sehr gern, leider erst im März, bin bis 02.03. im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Falls sich noch jemand findet für die Online Trophys würde ich diese gerne noch erspielen. Einfach Adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Addet mich einfach mit Betreff und schreibt mich an. Mir fehlt noch die 250 Punkte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hey leute, jemand interesse mit mir online zu bowlen? einfach adden unter sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.