Geonom Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich bauche auch noch die 1600 Trophy. Habe das Spiel mal vor langher Zeit gespielt, habe leider sofort Online gespielt und somit erstmal verloren. Deswegen brauche ich diese Trophy noch eigendlich ist die ja ganz einfach. Also falls jemand so nett ist und gegen mich ein Paar mal verlieren würde, würde ich ihn natürlich auch helfen egal wo und wie wenn es mir möglich ist. Einfach hier oder im PSN anschreiben. Gruss Geonom EDIT: Ich habe 1478 Punkte mit fehlen nicht mehr viele. Ist vielleicht jemand so nett und würde mir helfen??? Dauert ja nicht lange, natürlich gibt es auch support zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistarM87 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Möchte diese Trophäe auch noch haben (1600). Jemand da zum gegenseitig helfen? Bitte adden mit stichwort Bowling oder hier ob schreiben. --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=53.090692,8.870933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi @ll, wer lust hat oder die Trophie "Bewertung über 1600" punkte auch noch brauch kann mich ja einfach adden unter : wysong_sk8 schon mal vielen dank für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi @ll,wer lust hat oder die Trophie "Bewertung über 1600" punkte auch noch brauch kann mich ja einfach adden unter : wysong_sk8 schon mal vielen dank für die Hilfe ! falls das bei dir noch aktuell ist, dann kannst mich ja mit betreff adden. hab grad verbinungsprobleme mit der ps3 sonst würd ich es selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Brauch jemand für 1600 bewertungs trophy danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bauche auch noch die 1.600 Punkte und suche dafür jemand der die US Version des Spiels hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauch jemand für 1600 bewertungs trophy danke falls das noch aktuell ist, kannst mich mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasmania06 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi, Habe das Spiel gekauft und wollte mit meinem nachbarn Online spielen aber es funktioniert nicht er sagt immer kann keine verbindung zum PSN aufbauen. Wiso geht es bei euch und bei uns nicht? Bitte helft mir . Gruß Tasmania06:banghead: falls das noch aktuell ist, kannst mich mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 funktioniert bei mir auch nicht. aber hoffentlich bald wieder, da das spiel jetzt im angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo, ich würde auch gerne das Spiel mit jemanden ON spielen. Meine ID ist Timheart würde mich freuen Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo... Bin auch mal wieder auf der Suche nach Mitspielern... Einfach adden mit Betreff: Bowling PSN ID: Pchen04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hab mir das Game nochmal besorgt, um die 100% evtl zu erreichen, irgendjemand Lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hätte diese woche noch jemand zeit mit mir zu boosten? hab nur noch diese woche internet und will so viel wie möglich noch schaffen...dann bin ich vermutlich 1-2 monate kein netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich möchte endlich diese 100% schaffen. Mir fehlt nur mehr die 250 Punkte-Torphäe!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Würd auch gerne mal mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Suche auch mal jemand für die ganzen Trophies. Hab fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jemand der evtl mit mir die onlinetrophies machen mag??? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey, ich suche jemanden nettes der mir bei der 1600+ Rating Trophäe helfen könnte. Danach stehe ich noch für weitere Partien bereit. Habe die DE und US Version des Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hey, gibt es noch jemand der das Spiel spielt und Lust hat ein paar online Trophäen zu machen? Kenne bisher niemanden der hat... Einfach PN an mich hier, über ICQ oder über PS3 . Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kann es sein, dass die Server wieder down sind? Konnte nämlich heute nicht online spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.