Sepp303 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da ab heute wieder die Online Server funktionieren, suche ich Leute, die mal schnell eben mit mir die Trophys holen. Bitte schnell melden, es kann sein das in ein paar Tagen die Server nicht mehr funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da ab heute wieder die Online Server funktionieren, suche ich Leute, die mal schnell eben mit mir die Trophys holen.Bitte schnell melden, es kann sein das in ein paar Tagen die Server nicht mehr funktionieren Bin dabei. Wer noch will, einfach mit Text adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bei mir bitte melden für online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mahlzeit brauch auch noch trophäen wer hat den mal zeit????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Braucht noch jmd. die 25 siege? Wenn die jmd. abwechselnd holen will, dann adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Braucht noch jmd. die 25 siege? Wenn die jmd. abwechselnd holen will, dann adden! Nee aber die 1600er,sonst hab ich alle. Ich hab am We ab 20 Uhr alle Zeit der Welt. Also wer Lust hat..einfach schreien !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 super was ich hier lese online probs bei dem game oder wie .... hm... ^^ also ich bräuchte noch eigentlich alle also falls wer lust hat bissel online bowlen ^^ z.b. allein die 250 pkt trophy zu holn.... (der rest von den trophys kommt ja von selbst ) PSN-ID: iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Falls jemand noch die 1600er (wie ich) braucht, einfach mich adden mit H.V.Bowling Nachtrag: Hat sich schon längst erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Brauche auch noch komplett die Online Trophys Wer lust hat sie mit mir zu machen soll mich unter PSN: beNji4482 Adden Betreff: HV-Bowling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 EDIT: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bräuchte hilfe mit den trophys da irgwendwie keiner mehr online spielt wer intresse einfach adden mit betreff bowling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Suche auch fürs Online Spielen jemanden damit man die 1600 Punkte Trophy erreichen kann bitte melden alle anderen Trophys sind auch machbar ich helfe gerne.... PSN: benji4482 Betreff: Bowling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi, hat jmdn Bock zu zocken? Einfach adden Treblig3008 Grüße gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hallo suche jemanden für paar ruhige runden um paar kugel zuschieben bitte nur mit headset sonst is zulangweilig , mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Suche auch noch leute für fast jede Online Trophy Einfach Adden PSN-ID --->> benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi. Such jemanden der mit mir die Trophäen machen will. Einfach mit Betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi. Such jemanden der mit mir die Trophäen machen will. Einfach mit Betreff im PSN adden. ich add dich mal, denn mir fehlen noch alle trophies... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Brauche noch jemanden, der mit mir die 1600er Bewertung in Angriff nimmt... PSN-ID: Axlex Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bräuchte auch noch das ganze onlinezeug. einfach mit betreff im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 würde gerne auch ein paar trophies boosten. einfach mit "bowling" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.