German_Kingpin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ist super nett von Dir! Habe die Trophy allerdings schon bekommen (durch einen kleinen Trick). Aber ich werde Dir trotzdem die Tage mal eine Freundschaftsanfrage schicken, evtl. können wir ja mal was anderes online zocken . Jetzt zu dem Trick: Beispiel: Man besitzt die EU Version des Spiels, verka..t seine ersten Online-Matches -> und schon wird es einem schwer gemacht (oder zumindest vieeeeeel zu zeitaufwändig) die 1600 zu erreichen. Jetzt hatte ich schon ziemlich viele Spiele ernst gespielt, zwischendurch wurden mir zur "Belohnung" auch mal "einfach so" 200 Punkte oder mehr abgezogen "zum Spaß" sozusagen . Jemand aus meiner Friendlist gab mir dann den super Hinweis: "Installiere die US Version des Spiels (natürlich über dt. Account bzw. Hauptaccount dann spielen) und gewinne Dein "erstes" Match gegen mich und es macht BLING!" Was soll ich sagen: Es machte "BLING!" . "Leiht" euch also die US Version von jemandem und startet auf den Online-Bowlingbahnen mit einer 1500er Wertung und gewinnt euer erstes Online Match. So, machts gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.... die 1600er Wertung macht mir nach wie vor noch immer Probleme aber sich deswegen die US-version zulegen.... aber schlecht ist die Idee nicht.... da die Wertung eh unfair ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 @ fury: Bitte kauf dir bloß nicht wegen der Trophy das gleiche Spiel nochmal. So war das nicht gemeint. Will hier keinen dazu zwingen, geld aus dem Fenster zu werfen. Fragt lieber jemanden von euren "guten" PS3 Bekannten/Freunden, ob ihr deren US Version für ne halbe Stunde ge......d (ihr wisst schon) bekommt. Hätte ich selber die US Version, hätte ich dir die auch "geliehen". So hilft nur ne Anfrage hier im Forum oder so. Obwohl das bestimmt nicht gerne gesehen ist (dann halt durch die Blume) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 so, mir feht jetzt nur nuch die 1600 bewertung für die 100%, würde sich jemand bereit erklären, die mit mir hochzuleveln, bin bei ~1450 ich helfe dann auch bei euch bei interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, Habe ja auch schon in den anderen Thread geschrieben, da ich schon 1600 habe und die Punkte nicht mehr brauche, könnte ich welche abgeben, jedoch giebt es nicht mehr so viele Punkte, wenn man jedesmal gegen die gleiche Person spielt am besten ist ja wenn du immer stärkere unterschiedliche Personen hast aber wir können ja auch zusammen etwas üben, du bist ja schon ganz gut wie ich gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, Habe ja auch schon in den anderen Thread geschrieben, da ich schon 1600 habe und die Punkte nicht mehr brauche, könnte ich welche abgeben, jedoch giebt es nicht mehr so viele Punkte, wenn man jedesmal gegen die gleiche Person spielt am besten ist ja wenn du immer stärkere unterschiedliche Personen hast aber wir können ja auch zusammen etwas üben, du bist ja schon ganz gut wie ich gehört habe. danke, ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny84 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Auch ich suche jemanden, der mir bei den 1600 Punkten hilft. Leider ist mein erstes Online-Spiel (gegen jemanden der 7 Strikes hintereinander geworfen hat...) völlig in die Hose gegangen und mir wurden mal eben 300 Punkte abgezogen. Ich wäre auch schon dankbar, wenn ihr mir bei nur 2 oder 3 Spielen helfen würdet, damit ich wieder etwas nach oben komme. Ich kann den Gefallen auch gerne zurückgeben da ich einen zweiten (Ösi-)Account besitze. Wenn ihr interessiert seid schickt mir einfach eine Freundesanfrage (erwähnt am besten auch irgendwo HVB). Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hilfe bei den 1600 wäre genial, hängen bei so 1100 fest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 @annabelrocks: verdammt! ich guck seit langem mal wieder in diesen thread und dann sehe ich, dass ich geschrieben habe, dass ich dich mal adden würde wegen anderen games. ist ja bis heute gar nicht passiert . werde dich aber mal heute nachmittag dann mal wirklich adden. sorry, aber bin da drüber weg gekommen . hatte in letzter zeit viel um die ohren. naja, dann bis nachher. P.S.: hast du uncharted 2? das hab ich mir gestern gekauft. werde anfang nächste woche mit dem zocken anfangen. dann könnten wir das ja auch mal online im coop oder so zocken. wäre cool! machs gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H642185 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 moin jungs ich brauche hilfe beim bowling mein punktekonto ist ziemlich weit unten 1100 punkte und ich hätte so gern die trophäe: bewertung über 1600 sie ist bronze meine online id ist H642185 ich danke euch im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hey leute, wenn ihr mal bock habt ne runde zu bowlen dann addet mich, bin noch net lange beim bowling vllt könnt ihr mir ja ma ein paar tips geben^^ teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich brauch auch noch alle Trophies. Wer Lust hat, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H642185 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hallo leute ich versuche auch die trophäe 1600 punkte zu bekommen leider ist mein punkte stand nicht so hoch ca. 1100 glaube ich kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 suche jemand um mal ein paar Trophies zu holen hier im board melden oder per psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Suche auch jemanden, melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat jemand Tipps wie man die Trophy bekommt, wo man über 200 Punkte braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat jemand lust auf ein paar Online Runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 suche jemand mit dem ich die trophy 1600 bewertungspunkte machen kann. einfach im psn melden. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 noch jemand wach der lust auf ne runde bowling hat? im spiel ist gerade kein einziger online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 noch jemand wach der lust auf ne runde bowling hat?im spiel ist gerade kein einziger online noch jemand wach? da stehen doch alle auf um zur arbeit, schule oder sonstwohin zu fahren bzw da hat der wecker geweckelt um mich fuer die arbeit zu rufen. aber die 1600 wertung wuerd ich auch gern schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.