Palibfreak Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich brauch auch noch alle trophies ihr könnt mich einfach adden PSN: Palibfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Suche noch jemanden der mir bei 1600 hilft. Habe aktuell 1300. Mit dem Abbrechen Trick dauert es hoffentlich nicht allzulang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 brauche hilfe für die 1600 bewertung... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 brauche hilfe für die 1600 bewertung... danke die 1600 punkte trophy brauch ich auch noch! bzw. brauche ich noch alle online trophys!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 brauche hilfe für die 1600 bewertung... danke Wir können uns ja gegenseitig hochschaukeln in dem wir immer gleich wieder das Spiel abbrechen. Morgen abend ab 21:00 Uhr haääte ich Zeit. Am besten der mit der höheren Punktzahl holt sich zuerst die 1600 Punkte. danach geht es ja für den anderen schneller. Habe zur Zeit 1312 Punkte. Ist die letzte die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wir können uns ja gegenseitig hochschaukeln in dem wir immer gleich wieder das Spiel abbrechen. Morgen abend ab 21:00 Uhr haääte ich Zeit. Am besten der mit der höheren Punktzahl holt sich zuerst die 1600 Punkte. danach geht es ja für den anderen schneller. Habe zur Zeit 1312 Punkte. Ist die letzte die mir noch fehlt. ich bin dabei!weiss aber jetzt meine punktzahl nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich bin dabei!weiss aber jetzt meine punktzahl nicht! OK morgen gegen 21 Uhr schicke dir heute schon mal 'ne Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 OK morgen gegen 21 Uhr schicke dir heute schon mal 'ne Freundesanfrage. 21 uhr passt mir sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wäre jederzeit auch für alles verfügbar, brauch selber auch noch so gut wie alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich brauch auch noch alles. Wer Lust hat, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich brauch auch noch alles. Wer Lust hat, einfach adden! *PUSH* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Jepp ich bräuchte auch noch ein Paar Online-Trophys! Wenn du willst, kannst du mich adden!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also falls jemand lust hat mal mehrere Spiele zu machen und nicht immer zu warten bis dann mal jemand annimmt oder so ich habe zumindest lust. brauche auch noch ein Paar punkte (so c.a. 280 oder so) dann hab ich die 1600 voll natürlich sollt ihrm mir sie nicht schenken will sie mir erarbeiten . Also falls jemand lust hat und vielleicht auch noch Punkte brauch bei mir kann man sein Glück/Können auf die Probe stellen. Einfach adden und fragen oder hier fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich habe mir das spiel nun auch geholt, falls jemand lust hat die trophies zu machen, einfach mich adden, muss noch alle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich habe mir das spiel nun auch geholt, falls jemand lust hat die trophies zu machen, einfach mich adden, muss noch alle machen kannst mich ja adden hatte es mir damals eholt ud hab seit ewigkeiten nimma gespielt zumal ich sowieso nur ein aar onlline spiele gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hätte auch noch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Leute ich wäer auch für die Trophyjagd zu haben. Wer Lust hat einfach mich Adden ID: wursti422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich wär dann auch dabei... bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @ alle, die diese besch.... Trophy 1600 haben: um nicht immer hoffen zu müssen, dass mein gegner mich doch abzieht und ich net voran komme, eine große bitte! Könnte ich von euch ein paar Punkte "ernten". Wäre echt super. Ich bin im moment bei 1341 Punkten (sofern mir net schon wieder 200 Punkte oder so ohne grund abgezogen wurden) . Also, wäre echt cool von euch. Mich kotzt das auch an, dass ich damals einfach so losgebowled habe. Hätte ich mal vorher in dieses Forum geschaut (grrrr). Naja, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo German_Kingpin, also ich würde dir gerne dabei helfen, bin aber gerade noch im Urlaub aber am Donnerstag den 24. 09 wieder da, dann brauche ich noch ein höchstens 2 Tage, habe dann nämlich die 1600 zusammen. Liege im Moment so bei 1500 bin aber ziemlich schnell dabei. Am besten du schickst mir ne Freundesanfrage unter dem Nicknamen "Annabelrocks", mein Freund wird dich dann schon mal hinzufügen. Das gilt übrigens auch für jeden anderen, der bei den Trophys noch Hilfe braucht, einfach dann bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.