fastfinger71 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wer Lust hat ein paar Runden zu spielen: ich bin abends eigentlich immer online.Meistens in der Anfängerbahn oder in der Kugelrinne. Nur ist meine Verbindung im Moment schlecht und bricht ab und zu mal ab. Wen das aber nicht stört der kann sich gerne bei mir melden. Mein Nick ist eigentlich FASTFINGER71. Ich hab hier auch schon nach einer Änderung gefragt.Hoffe das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Sagt mal,was hat das eigentlich mit den Freundschaftsspielen auf sich ? Heisst das,das man den anderen gewinnen lässt ? Ich hab das jetzt schon so oft gelesen aber weiss nicht was das bedeuten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mir fehlt immer noch die 1600er Trophie Und solange die Punkte immer noch einfach,über Nacht,verschwinden hab ich die abgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich habe die 1600 Punkte Trophie geschafft in dem ich gegen Leute die diese Trophie bereits hatten immer gewonnen habe! Ich bekam viele Punkte dazu und dem anderen wurden wenig abgezogen! Und punkte wurden bei mir auch nicht abgezocken :emot-raise: Du Glückspilz. Wir sind mehrere,die nicht mehr spielen,wegen dem Punkteverschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Braucht noch jmd. die 25 siege? Wenn die jmd. abwechselnd holen will, dann adden! Nee aber die 1600er,sonst hab ich alle. Ich hab am We ab 20 Uhr alle Zeit der Welt. Also wer Lust hat..einfach schreien !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.