Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi, hab auch meine ersten Spiele verloren, deshalb fehlen mir auf 1600 Punkte doch schon was. Hat jemand Lust mir hier zu helfen, nach oben zu kommen? Kann mich im Gegenzug ebenfalls mit der gleichen Hilfe revanchieren. Wenn jemand Lust added mich einfach und gebt bescheid. High Velocity bowling ist für mich ebenfalls aktuell, problem ist aber dass das Gegenseitige hochziehen meiner meinung nach nicht funktioniert in fast jeder auseinandersetzung werden mehr Punkte abgezogen als dazu kommen bzw. ich hocke bei einer Wertung von 1170, starke Gegner lehnen einen ab und an schwachen ist man aus dem gleichen Grund net interessiert... die wertung ist nicht das grösste Problem sondern vielmehr die strikes und die 180 bzw. 250 punktenmarke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.... die 1600er Wertung macht mir nach wie vor noch immer Probleme aber sich deswegen die US-version zulegen.... aber schlecht ist die Idee nicht.... da die Wertung eh unfair ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.