Nizzle195 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hallo leute. hab mir das spiel jetzt auch geholt und such noch jemand um die ganzen trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich suhe auch noch jemand, dermit mir die trophies macht. ich brauch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bräuchte auch noch das ganze onlinezeug. einfach mit betreff im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi @ll,wer lust hat oder die Trophie "Bewertung über 1600" punkte auch noch brauch kann mich ja einfach adden unter : wysong_sk8 schon mal vielen dank für die Hilfe ! falls das bei dir noch aktuell ist, dann kannst mich ja mit betreff adden. hab grad verbinungsprobleme mit der ps3 sonst würd ich es selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauch jemand für 1600 bewertungs trophy danke falls das noch aktuell ist, kannst mich mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 funktioniert bei mir auch nicht. aber hoffentlich bald wieder, da das spiel jetzt im angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich wäre auch noch für online trophies zu haben. Hab das auch schon ewig und will es auch endlich fertig haben. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.