Geonom Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also falls jemand lust hat mal mehrere Spiele zu machen und nicht immer zu warten bis dann mal jemand annimmt oder so ich habe zumindest lust. brauche auch noch ein Paar punkte (so c.a. 280 oder so) dann hab ich die 1600 voll natürlich sollt ihrm mir sie nicht schenken will sie mir erarbeiten . Also falls jemand lust hat und vielleicht auch noch Punkte brauch bei mir kann man sein Glück/Können auf die Probe stellen. Einfach adden und fragen oder hier fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich bauche auch noch die 1600 Trophy. Habe das Spiel mal vor langher Zeit gespielt, habe leider sofort Online gespielt und somit erstmal verloren. Deswegen brauche ich diese Trophy noch eigendlich ist die ja ganz einfach. Also falls jemand so nett ist und gegen mich ein Paar mal verlieren würde, würde ich ihn natürlich auch helfen egal wo und wie wenn es mir möglich ist. Einfach hier oder im PSN anschreiben. Gruss Geonom EDIT: Ich habe 1478 Punkte mit fehlen nicht mehr viele. Ist vielleicht jemand so nett und würde mir helfen??? Dauert ja nicht lange, natürlich gibt es auch support zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.