virtualboy Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Suche noch jemanden der mir bei 1600 hilft. Habe aktuell 1300. Mit dem Abbrechen Trick dauert es hoffentlich nicht allzulang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 brauche hilfe für die 1600 bewertung... danke Wir können uns ja gegenseitig hochschaukeln in dem wir immer gleich wieder das Spiel abbrechen. Morgen abend ab 21:00 Uhr haääte ich Zeit. Am besten der mit der höheren Punktzahl holt sich zuerst die 1600 Punkte. danach geht es ja für den anderen schneller. Habe zur Zeit 1312 Punkte. Ist die letzte die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich bin dabei!weiss aber jetzt meine punktzahl nicht! OK morgen gegen 21 Uhr schicke dir heute schon mal 'ne Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.