max6245 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 brauche hilfe für die 1600 bewertung... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 so, mir feht jetzt nur nuch die 1600 bewertung für die 100%, würde sich jemand bereit erklären, die mit mir hochzuleveln, bin bei ~1450 ich helfe dann auch bei euch bei interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, Habe ja auch schon in den anderen Thread geschrieben, da ich schon 1600 habe und die Punkte nicht mehr brauche, könnte ich welche abgeben, jedoch giebt es nicht mehr so viele Punkte, wenn man jedesmal gegen die gleiche Person spielt am besten ist ja wenn du immer stärkere unterschiedliche Personen hast aber wir können ja auch zusammen etwas üben, du bist ja schon ganz gut wie ich gehört habe. danke, ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.