Merlin-87 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Veteran Complete all areas on the hardest difficulty. Da bestimmt noch mehr Leute hierbei haben werden, dachte ich mir wir können hier über die besten Taktiken reden. Wenn man bei dem Spiel überhaupt über Taktik reden kann. Mir fehlen nur noch die letzten beiden Abschnitte im 5ten Kapitel, aber ich schaffe das einfach nicht. Im vorletzten Kapitel kommen soviele Gegner und mit 2 Leben kommt man einfach nicht weit und vom Endgegner will ich erst gar nicht sprechen. Jemand ne Idee wie das zu schaffen ist. Alle anderen Level können natürlich auch hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Vielleicht ist es einfacher wenn man auf 'schwer' zu zweit spielt. Aber auf schwer ist das Spiel einfach nur pervers,werde die Trophäe eh nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schwer ist völlig in Ordnung. Im Coop gestern und heute die ersten 4 Kapitel fertiggekriegt. Die härtesten Gegner waren bisher die Boss-Roboter. Da hatten wir schön dran zu knabbern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Na dann spiel erstmal mal bis Kapitel 5 Abschnitt 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hab schon von gehört. Mal sehen, wann mein Coop-Partner wieder eintrudelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich werd es bei dem Belassen was ich jetzt habe. Einfach keinen Nerv mehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin auf Veteran im co-op und wir hängen lvl 2 chapter 5 beim Boss mit den Sägeblattern ... den packen wir nicht ... die Dinger treffen uns immer .. hat einer nen Tip ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Stellt euch links oben in die Ecke oder Rechts oben. Da kommt er nicht hin. Müsst nur auf die Bomben aufpassen, aber ich meine nicht mal die kamen da in die Ecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 In den Ecken kriegt er uns auch ... das is ja das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Komisch. Ging bei mir ohne größere Probleme :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Finde auch nirgends n Video auf Hard... grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe auch nichts gefunden, außer Videos zu den letzten beiden Abschnitten im letzten Kapitel [url=http://www.youtube.com/watch?v=2z6rq0hOn3A]Gatling Gears : karthasis/ mission: julius time /hard mode - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=yJzyAZ9Erxc]Our Xbox World: Gatling Gears Final Boss: The Butler Hard - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin auf Veteran im co-op und wir hängen lvl 2 chapter 5 beim Boss mit den Sägeblattern ... den packen wir nicht ... die Dinger treffen uns immer .. hat einer nen Tip ?? links und rechts auf halben Wege nach ganz oben in die Ecke, wo er die Bomben/Felsblöcke nicht hinschmeißt, hinstellen. Dort sägt er mit seiner Kreissäge am Mech vorbei. ^^ Hinterher stellt er sie neben dem Mech ab und zieht sie zurück ... in diesem Moment zur gegenüberliegenden Seite rüberrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Habs noch n paar mal Probiert ... im Single Player gings dann. Und noch ein Leben über. Hab den Rhytmus gefunden ... nachher nochmal mit meinem Co-Op Partner versuchen. Danke für die Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 OK Level 5-4 is für mich zu Hart. Ich geb auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Schau dir mal im 12ten Post das Video an. Vielleicht hilft es dir. In dem Level habe ich dann auch irgendwann aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jo, im Video siehts einfach aus ... aber is für mich nicht mal im co-op zu schaffen ... hat das überhaupt schon einer aus diesem Forum geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Der netrot hat 100% in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Krass .... ich zieh meinen Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.