trinkio19 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Auch wenn es wahrscheinlich etwas spät kommt (und mehr oder weniger leicht allein lösen geht) will ich es trozdem mal erwähnen. In Greede's Unterwelt (Bereich A2-B2) gibt es eine Türsteuerung mit folgenden Kombinationen. 1ter Hebel hoch 2ter Hebel hoch 3ter Hebel hoch 4ter Hebel runter =Tor 4 und 8 Gaia-Schlägel Großaxt Lv. 44+ Ang 109 Erde+2 1ter Hebel hoch 2ter Hebel hoch 3ter Hebel runter 4ter Hebel hoch =Tor 3 und 7 Elixier 1ter Hebel hoch 2ter Hebel runter 3ter Hebel hoch 4ter Hebel hoch =Tor 2 und 6 Beutel mit Goldstaub 1ter Hebel runter 2ter Hebel hoch 3ter Hebel hoch 4ter Hebel hoch =Tor 1 und 5 Heiltrank2 so das war es auch schon ich hoffe es hilft evt. noch jemanden mfg trinkio19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Gibt es wirklich jemanden, der das nicht alleine herausgefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also ich hab mich da anfangs zimmlich dämmlich angestellt die kommischten kombos versucht bis ich rein zufällig mal nur ein hebel runter gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin einfach durch gelaufen, hat mich damals garnciht interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @Black1986 ich habe doch erwähnt das es mehr oder weniger leicht geht ich hatte zum Beispiel mit ein hebel angefangen dann mit 2 hebel kombination usw. so hat es sich bei mir gezogen (erst beim 12ten versuch hat sich was getan...) , das kann man ja anderen ersparen. @eXzudos ich habe es auch erst auf ng+ gesehen ( da hilft ein die waffe nicht mehr)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 erst mal danke das mich älter machst =) (mein ich ernst werde sonnst immer jünger gemacht) und ich finds gut keine frage ich saß da aber schon vor ca 3 wochen und hatte das problem bis ich wie gesagt per zufall draufgestoßen bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenigstens weiß ich jetzt was ich verpasst habe, danke ^^ Ist zum Glück zu verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das war die dritte Möglichkeit die ich genommen habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.