Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen synchronisieren fehler?

AkiraMike

Recommended Posts

Hallo hat evtl jemand noch das prob? Egal ob ich auf Trophäen-Sammlung gehe oder auf mein Profil, dann will der die synchronisieren, 5% hat de rnach 10sek und 11% nach 30sekweiter gehts net wenn ich abbreche passiert garnix mehr mache ich die playsi dann aus piepst sie dreimal. Hat mein cousin mit seiner playsi auch seit heut morgen

Wie wäre es, wenn Du einfach mal nicht abbrichst, sondern es durchlaufen lässt? Auch wenn es etwas länger dauert (bei mir hat es am WE rund 20-25 Minuten gedauert), am Ende klappt es jedenfalls. Wenn Du schon nach 30 Sekunden abbrichst, ist das wohl zu voreilig.

Es kommt halt drauf an, wieviele Trophäen du hast. Das beeinflusst die Dauer der Synchronisation. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es mit deinen 2195 Trophäen etwas länger dauert. Das die Prozentanzeige bei einer gewissen Zahl stehen bleibt, kenn ich nur zu gut. Es bleibt z.B. ein paar Sekunden auf 54% und dann springt es schnell auf 65% um und bleibt dort auch ein paar Sekunden, usw.

Bisschen Geduld braucht man schon ;)

Ich möchte gar nicht dran denken wie lange Hakoom braucht, damit er alle seine Trophys synchronisiert. Vielleicht geht er ja dazwischen einkaufen ^^

Es kommt halt drauf an, wieviele Trophäen du hast. Das beeinflusst die Dauer der Synchronisation. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es mit deinen 2195 Trophäen etwas länger dauert. Das die Prozentanzeige bei einer gewissen Zahl stehen bleibt, kenn ich nur zu gut. Es bleibt z.B. ein paar Sekunden auf 54% und dann springt es schnell auf 65% um und bleibt dort auch ein paar Sekunden, usw.

Bisschen Geduld braucht man schon ;)

Ich möchte gar nicht dran denken wie lange Hakoom braucht, damit er alle seine Trophys synchronisiert. Vielleicht geht er ja dazwischen einkaufen ^^

Ich glaub nicht das die anzahl der Trophäen entscheidend ist bei mir dauert das komplette synchronisieren auch nur 5 minuten:smile:

@ AkiraMike

Bist du über Kabel oder über W Lan drin ? denn ich denke jenachdem wie gut oder schlecht die Internetverbindung ist kann es halt dauern

Ich glaub nicht das die anzahl der Trophäen entscheidend ist bei mir dauert das komplette synchronisieren auch nur 5 minuten:smile:

@ AkiraMike

Bist du über Kabel oder über W Lan drin ? denn ich denke jenachdem wie gut oder schlecht die Internetverbindung ist kann es halt dauern

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Anzahl sehr wohl was ausmacht. Als ich mal die Konsole gewechselt und dann mehrere tausend Tropyhs synchronisiert habe, hat das fast 1 Stunde gedauert ...

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Anzahl sehr wohl was ausmacht. Als ich mal die Konsole gewechselt und dann mehrere tausend Tropyhs synchronisiert habe, hat das fast 1 Stunde gedauert ...

Da muss ich dir recht geben. Habe selbst auch schon die Konsole gewechselt und es hatte ewig gedauert

Ja gut klar wenn man die PS3 wechsel dauert das erste synchronisieren aber er meint ja generell zu synchronisieren das dauert zumindest bei mir immer nur 5 min egal ob damals mit 2000 oder jetzt mit 5000 Trophäen:smile:

das stimmt. und das hat auch nichts mit der inet leitung zu tun, sondern nur mit der masse.

also ich hab nichts resetet (weil ich in anderen foren gelesen habe dass das bei denen auch nix gebracht hatte).. ging nach 3 stunden einfach wieder. hab einfach ständig synchronisiert, gewartet bis der fehler kam und gleich wieder synchronisiert. scheiß slim - mit meiner fat hat ich nie irgendwelche derartigen probleme.

hi leute habe das selbe problem mit dem fehlercode 80711008 kann seiit wochen nicht mehr syncronisieren bekomme sie aber in facebook angezeigt, ich kann nicht mehr auf mein profil gehen oder mit nem freund die trophies vergleichen.

es sei noch zu erwähnen das ich seit ca 2 wochen ne neue ps3 habe

weis jemand nen rat mittlerweil?

gruss teufelsdrachen

Habe jetzt auch das Problem. Geht bis 15% und dann kommt der fehlercode. Dachte das liegt daran das es evtl ein neues Spiel ist bei dem die Trophäen noch nicht auf dem Server gesynct sind. Aber mittlerweile ist das seit 2 wochen so.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...