AkiraMike Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo hat evtl jemand noch das prob? Egal ob ich auf Trophäen-Sammlung gehe oder auf mein Profil, dann will der die synchronisieren, 5% hat de rnach 10sek und 11% nach 30sekweiter gehts net wenn ich abbreche passiert garnix mehr mache ich die playsi dann aus piepst sie dreimal. Hat mein cousin mit seiner playsi auch seit heut morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Heute ist ein datenbank Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab vorhin aktualisiert, ging ohne Problem warum man sich nicht vom pc aus im psn anmelden kann, versteh ich auch nicht, aber jada steht seit tagen datenbankfehler oder wartungsarbeiten ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 alles klar danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 bei mir meldts hãufig ab bei black ops nervt seit neuer aktuallesirung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 bei mir gehts immernoch net bei nem kollegen net da stimmt was net bei meiner playsi glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie wäre es, wenn Du einfach mal nicht abbrichst, sondern es durchlaufen lässt? Auch wenn es etwas länger dauert (bei mir hat es am WE rund 20-25 Minuten gedauert), am Ende klappt es jedenfalls. Wenn Du schon nach 30 Sekunden abbrichst, ist das wohl zu voreilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Es kommt halt drauf an, wieviele Trophäen du hast. Das beeinflusst die Dauer der Synchronisation. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es mit deinen 2195 Trophäen etwas länger dauert. Das die Prozentanzeige bei einer gewissen Zahl stehen bleibt, kenn ich nur zu gut. Es bleibt z.B. ein paar Sekunden auf 54% und dann springt es schnell auf 65% um und bleibt dort auch ein paar Sekunden, usw. Bisschen Geduld braucht man schon Ich möchte gar nicht dran denken wie lange Hakoom braucht, damit er alle seine Trophys synchronisiert. Vielleicht geht er ja dazwischen einkaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montes1983 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bei mir dauert das ab und zu eine ewigkeit, auch zu verschiedenen zeiten!!! abends, vormittags, nach mitternacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es kommt halt drauf an, wieviele Trophäen du hast. Das beeinflusst die Dauer der Synchronisation. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es mit deinen 2195 Trophäen etwas länger dauert. Das die Prozentanzeige bei einer gewissen Zahl stehen bleibt, kenn ich nur zu gut. Es bleibt z.B. ein paar Sekunden auf 54% und dann springt es schnell auf 65% um und bleibt dort auch ein paar Sekunden, usw.Bisschen Geduld braucht man schon Ich möchte gar nicht dran denken wie lange Hakoom braucht, damit er alle seine Trophys synchronisiert. Vielleicht geht er ja dazwischen einkaufen ^^ Ich glaub nicht das die anzahl der Trophäen entscheidend ist bei mir dauert das komplette synchronisieren auch nur 5 minuten:smile: @ AkiraMike Bist du über Kabel oder über W Lan drin ? denn ich denke jenachdem wie gut oder schlecht die Internetverbindung ist kann es halt dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich glaub nicht das die anzahl der Trophäen entscheidend ist bei mir dauert das komplette synchronisieren auch nur 5 minuten:smile:@ AkiraMike Bist du über Kabel oder über W Lan drin ? denn ich denke jenachdem wie gut oder schlecht die Internetverbindung ist kann es halt dauern Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Anzahl sehr wohl was ausmacht. Als ich mal die Konsole gewechselt und dann mehrere tausend Tropyhs synchronisiert habe, hat das fast 1 Stunde gedauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Anzahl sehr wohl was ausmacht. Als ich mal die Konsole gewechselt und dann mehrere tausend Tropyhs synchronisiert habe, hat das fast 1 Stunde gedauert ... Da muss ich dir recht geben. Habe selbst auch schon die Konsole gewechselt und es hatte ewig gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Anzahl sehr wohl was ausmacht. Als ich mal die Konsole gewechselt und dann mehrere tausend Tropyhs synchronisiert habe, hat das fast 1 Stunde gedauert ... Ja gut klar wenn man die PS3 wechsel dauert das erste synchronisieren aber er meint ja generell zu synchronisieren das dauert zumindest bei mir immer nur 5 min egal ob damals mit 2000 oder jetzt mit 5000 Trophäen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Anzahl sehr wohl was ausmacht. Als ich mal die Konsole gewechselt und dann mehrere tausend Tropyhs synchronisiert habe, hat das fast 1 Stunde gedauert ... das stimmt. und das hat auch nichts mit der inet leitung zu tun, sondern nur mit der masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich hoffe das ist hier noch aktuell... bei mir spackts ab 5 prozent, geht hoch bis 15 prozent (dauert ca 10 minuten) und dann kommt ne fehlermeldung (80711008) funktioniert bei mir schon seit 3 tagen nicht jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hat ich auch schon öfters aber bei mir hatte es nur mit dem Router zu tun einmal resetet dann ging's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also ich hab nichts resetet (weil ich in anderen foren gelesen habe dass das bei denen auch nix gebracht hatte).. ging nach 3 stunden einfach wieder. hab einfach ständig synchronisiert, gewartet bis der fehler kam und gleich wieder synchronisiert. scheiß slim - mit meiner fat hat ich nie irgendwelche derartigen probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hi leute habe das selbe problem mit dem fehlercode 80711008 kann seiit wochen nicht mehr syncronisieren bekomme sie aber in facebook angezeigt, ich kann nicht mehr auf mein profil gehen oder mit nem freund die trophies vergleichen. es sei noch zu erwähnen das ich seit ca 2 wochen ne neue ps3 habe weis jemand nen rat mittlerweil? gruss teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe jetzt auch das Problem. Geht bis 15% und dann kommt der fehlercode. Dachte das liegt daran das es evtl ein neues Spiel ist bei dem die Trophäen noch nicht auf dem Server gesynct sind. Aber mittlerweile ist das seit 2 wochen so. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.