BavarianStallion Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Tag zusammen! Kann mir jemand ad hoc sagen, in welchem Fall man eine Befragung mit 4 Fragen hat? Ist schon etwas länger her, dass ich das Game gespielt habe und meines Wissens gibt es nur 2 oder 3 Befragungen mit 4 Fragen. Besten Dank im Voraus! Evtl. könnte man das ja dann im Leitfaden ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab das im Fall "Der Fahrersitz" gemacht (Verkehrsdezernat) - gleich bei der 1. Befragung (Nate Wilkey). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Super! Ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.