Ruffy12 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey hab leider mein HDMI kabel geschrottet bzw diese kuppe ist ab und ich krieg ie dinger nicht mehr rein. Und wollte wissen ob ihr mir eins empfehlen könnt oder ob diese hier gehen würden? http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Xbox-360/dp/B002VINTXE/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309694062&sr=1-2 http://www.amazon.de/PS3-HQ-HDMI-1-3c-Kabel/dp/B000NA6ESE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309694062&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ka wie man ein kabel schrotten kann aber naja ich würde keins der Kabel nehm, nimm einfach eins von amazon basics die kabel sind top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Heyhab leider mein HDMI kabel geschrottet bzw diese kuppe ist ab und ich krieg ie dinger nicht mehr rein. Und wollte wissen ob ihr mir eins empfehlen könnt oder ob diese hier gehen würden? http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Xbox-360/dp/B002VINTXE/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309694062&sr=1-2 http://www.amazon.de/PS3-HQ-HDMI-1-3c-Kabel/dp/B000NA6ESE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309694062&sr=1-1 Ja, das kenne ich... Dann hat man die Pins da und bringt sie nicht mehr rein... Worin unterscheiden sich denn HDMI-Kabel? Die Preisunterschiede sind ja auch nicht ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Genau das mit den Pins hatte ich Aber das 1 ist doch eigentlich das kabel was ich bekamm als ich die ps3 bekamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also ganz ehrlich hol dir einfach ein günstiges bei saturn. Kostet da auch nur um die 5 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab kein bock irgendwo hinzufahren... Ich bestell mir einfach das für 8 Euro von Amazon http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Xbox-360/dp/B002VINTXE/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309694062&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja ok wenn du zu faul bist (nicht böse gemeint ) dann bestell dir das einfach. Alle Leute die ich kenn haben nur so en günstiges HDMI Kabel gekauft und hatten keine Probleme damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Naja ich weiß jetzt nicht wie ich zocken soll^^ Scart find ich irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja deswegen meinte ich ja fahr morgen einfach nach saturn dann haste sofort eins, oder Real hat auch welche. Iwas in der nähe haste doch bestimmt oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Edeka penny und so hab ich in der nähe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja das is schlecht. edeka hat auf keinen fall welche dann musste wohl doch bei amazon bestellen. aber wenn du jetzt bestellst kommt das bestimmt dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jo habs bestellt das kabel ist eigentlich das selbe was ich hab hält lange durch war meine tollpatschigkeit nur wieder.. PS3 über art ist sowas von kacke naja danke für eure antworten. was beeutet es eigentlich wenn da steht gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 wochen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das es in einem Zaitraum von der 1 woche bis zur 4 woche, zu einem Versand duch den Betreiber kommt. Weis nicht genau was daran nicht zu verstehen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 heißt das laso das ich es erst im nach 1 woche bekomme oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 heißt das laso das ich es erst im nach 1 woche bekomme oder wie? Oder nach 3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das ist scheiße -.- am 8 bin ich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ....... dann kriegt es der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.