Finchi84 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Eigentlich wurde da noch kein Platin-Projekt erwähnt. Nicht mein Projekt^^ (Was soll denn mein Projekt hier in dem Bericht?) Die Übersicht, die ich nun schon seit nem halben Jahr mache. Ich dachte, dass wird auch mal erwähnt hier, so wie die Leute, die die LF überarbeiten oder sonstige Hilfen die ihr habt Egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nicht mein Projekt^^ (Was soll denn mein Projekt hier in dem Bericht?)Die Übersicht, die ich nun schon seit nem halben Jahr mache. Ich dachte, dass wird auch mal erwähnt hier, so wie die Leute, die die LF überarbeiten oder sonstige Hilfen die ihr habt Egal... Ach so, sag das doch. Kann man vielleicht mal in den nächsten gerne mit reinnehmen. Sehe ich kein grosses Problem drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nicht mein Projekt^^ (Was soll denn mein Projekt hier in dem Bericht?)Die Übersicht, die ich nun schon seit nem halben Jahr mache. Ich dachte, dass wird auch mal erwähnt hier, so wie die Leute, die die LF überarbeiten oder sonstige Hilfen die ihr habt Egal... es gibt nen haufen leute hier , die irgendwelche listen seit ewigkeiten pflegen. sollen die dann alle dort erwähnt werden ? finde ich jetzt nicht wirklich sooo interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schöner Bericht, man sieht das es hier stetig vorran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Toller Bericht, spitze, wie immer Aber wo bleibt Mr. Robot? Macht der Urlaub oder wann kommt die Meldung das der Bericht on gestellt wurde auf unserem Profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Toller Bericht, spitze, wie immer Aber wo bleibt Mr. Robot? Macht der Urlaub oder wann kommt die Meldung das der Bericht on gestellt wurde auf unserem Profil? Lies eine oder zwei Seiten vorher. ^^ Das hatte schon jemand gefragt. Kam aber auch die letzten Male nicht über Mr.Robot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 es gibt nen haufen leute hier , die irgendwelche listen seit ewigkeiten pflegen. sollen die dann alle dort erwähnt werden ?finde ich jetzt nicht wirklich sooo interessant Ja, sollten sie! Find ich zumindest. Wenn ich schon sehe was es für Titel gibt, dann sollte sowas zumindest mal erwähnt werden In der Liste "Titelvergabe" stehen zB. sogar die Leute aufgelistet die sich als zB. 25.000 Mitglied angemeldet hatten, die auch diesen Titel tragen. Wobei diese Leute wahrscheinlich nichtmal wissen, dass sie das soundsovielte Mitglied waren, weil sie nur mal so hier reingeguckt haben. Zumindest wenn diese Listen über ein halbes Jahr oder sowas gepflegt werden. Gibt ja auch genug andere Sachen die nicht wirklich sooo interessant sind, wie zB. seit mehreren Monaten die angekündigten User-Spiele-Tests Das wird erst interessant, wenn sich der Satz mal etwas ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja, sollten sie! Find ich zumindest.Wenn ich schon sehe was es für Titel gibt, dann sollte sowas zumindest mal erwähnt werden Leute, keine Panik, ihr mich auf eine kleine Idee gebracht. Mal schauen, ob und wie man das umsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Leute, keine Panik, ihr mich auf eine kleine Idee gebracht. Mal schauen, ob und wie man das umsetzen kann. Aah, ich hab keine Panik^^ Geht ja auch nicht um mich. Bitte nicht falsch verstehen. Ich muss nicht erwähnt werden irgendwo. Aber allgemein die Leute die solche Listen führen gehören ja mal irgendwo erwähnt Aber Duke hat ja anscheinend ne Idee Ich lass euch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Geht ja auch nicht um mich. Bitte nicht falsch verstehen. Ich muss nicht erwähnt werden irgendwo. Hört sich auch jedesmal so an, ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Finde ich gut, diese Lageberichte. In anderen Foren gibt es sowas nicht. (Soviel ich weiß). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Finde ich gut, diese Lageberichte. In anderen Foren gibt es sowas nicht. (Soviel ich weiß). ^^ Vielen Dank. Wir wollen uns ja auch von anderen Foren abheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sehr schön, sehr schön wieder mal. Einiges geschafft und einiges steht an. Ich freu mich auf die sachen die noch anstehen ganz besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das sieht ja alles sehr gut aus. Hoffentlich geht es auch so gut weiter. Das Anti-Cheater-Konzept und dir User-Spiele-Tests hören sich sehr interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wow das mit der Platinkette ist ja mal was ganz anderes und einfallsreich. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie immer toller Bericht. Ist (glaube ich) das erste Mal ohne einen negativen Punkt. Die Statistiken sind auch beeindruckend, 123.000 Posts in einem Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Statistiken sind auch beeindruckend, 123.000 Posts in einem Monat. Das toppen wir diesen Monat, los Werden eigentlich auch die Posts in den Foren gezählt, in denen der Beitragszähler off ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn ich das jetzt so lese, dann wird mir wieder bewusst warum ich hier angemeldet bin. Sehr schön, Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hört sich alles sehr gut an. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 gut das es voran geht, und die Monatsinfo an uns User TOP!!! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.