Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juni 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

Eigentlich wurde da noch kein Platin-Projekt erwähnt.

Nicht mein Projekt^^ (Was soll denn mein Projekt hier in dem Bericht?)

Die Übersicht, die ich nun schon seit nem halben Jahr mache. Ich dachte, dass wird auch mal erwähnt hier, so wie die Leute, die die LF überarbeiten oder sonstige Hilfen die ihr habt ;)

Egal...

Die Übersicht, die ich nun schon seit nem halben Jahr mache. Ich dachte, dass wird auch mal erwähnt hier, so wie die Leute, die die LF überarbeiten oder sonstige Hilfen die ihr habt ;)

Egal...

Ach so, sag das doch. Kann man vielleicht mal in den nächsten gerne mit reinnehmen. Sehe ich kein grosses Problem drin. :)

Egal...

es gibt nen haufen leute hier , die irgendwelche listen seit ewigkeiten pflegen. sollen die dann alle dort erwähnt werden ?

finde ich jetzt nicht wirklich sooo interessant

es gibt nen haufen leute hier , die irgendwelche listen seit ewigkeiten pflegen. sollen die dann alle dort erwähnt werden ?

finde ich jetzt nicht wirklich sooo interessant

Ja, sollten sie! Find ich zumindest.

Wenn ich schon sehe was es für Titel gibt, dann sollte sowas zumindest mal erwähnt werden ;)

In der Liste "Titelvergabe" stehen zB. sogar die Leute aufgelistet die sich als zB. 25.000 Mitglied angemeldet hatten, die auch diesen Titel tragen. Wobei diese Leute wahrscheinlich nichtmal wissen, dass sie das soundsovielte Mitglied waren, weil sie nur mal so hier reingeguckt haben.

Zumindest wenn diese Listen über ein halbes Jahr oder sowas gepflegt werden.

Gibt ja auch genug andere Sachen die nicht wirklich sooo interessant sind, wie zB. seit mehreren Monaten die angekündigten User-Spiele-Tests :D Das wird erst interessant, wenn sich der Satz mal etwas ändert.

Leute, keine Panik, ihr mich auf eine kleine Idee gebracht. ;) Mal schauen, ob und wie man das umsetzen kann. :)

Aah, ich hab keine Panik^^

Geht ja auch nicht um mich. Bitte nicht falsch verstehen. Ich muss nicht erwähnt werden irgendwo. Aber allgemein die Leute die solche Listen führen gehören ja mal irgendwo erwähnt :D

Aber Duke hat ja anscheinend ne Idee :D Ich lass euch mal machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...