MokeyMokey Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Glaubt, bzw. wisst ihr ob es weitere Kontoaktivierungen für die psvita geben wird? Denn ich kann mir gut vorstellen dass es viele Leute gibt die bereits vier oder fünf psps mit ihrem konto aktiviert haben und dadurch ihr konto nicht auf der psvita aktivieren könnten (so wie ich). Also wollte ich nur mal fragen ob man dazu schon was gehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Glaubt, bzw. wisst ihr ob es weitere Kontoaktivierungen für die psvita geben wird? Denn ich kann mir gut vorstellen dass es viele Leute gibt die bereits vier oder fünf psps mit ihrem konto aktiviert haben und dadurch ihr konto nicht auf der psvita aktivieren könnten (so wie ich). Also wollte ich nur mal fragen ob man dazu schon was gehört hat. Ich denke mal man wird dann auch 5 PSVita an einer Konsole aktivieren können Alles andere wäre unedel :'> Oder Sie verzichten Komplett auf die Aktvierung an der PS3. Man kann ja mit der Konsole direkt ins PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die SOllten die Sperre fur 5 Systeme weg machen und so vielleicht auf 20 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab voll angst dass ich keine 5 weiteren systeme bekomme hab echt pech mit kaputten psps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mal ne andere Frage. Wie wird das PSn auf der Vita ausssehen is da schon was bekannt? Kann man sich mit seinem normalen PS3-Account einloggen und auf der Vita mit seinen Freunden schreiben, Trophäen vergleichen und vor allem: wird das Trophäensystem von der PS3 mit der Vita verknüpft und die Trophäen von beiden Systemen zählen dann für einen PSN-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mal ne andere Frage. Wie wird das PSn auf der Vita ausssehen is da schon was bekannt? Kann man sich mit seinem normalen PS3-Account einloggen und auf der Vita mit seinen Freunden schreiben, Trophäen vergleichen und vor allem: wird das Trophäensystem von der PS3 mit der Vita verknüpft und die Trophäen von beiden Systemen zählen dann für einen PSN-Account? Fragen über Fragen, die ich auch gerne beantwortet hätte. Leider ist nahezu nichts dazu bekannt. Aber nahezu sicher scheint, dass man seinen PS3-Account auf der Vita verwenden kann, da man ja auch Spiele auf der PS3 spielen und unterwegs auf der Vita zocken kann. Dafür müsste man aber wohl Cloud Saving verwenden, was einen gleichen Account voraussetzt. Aber alles reine Spekulation von mir. Mit Freunden schreiben auch sehr sicher da Sony den sozialen Aspekt in den Vordergrund stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bestimmt fliessen die Trophäen in dem Ps3 Account ein. Was ich mir vorstellen kann, dass diese gesondert gekennzeichnet sind. Ich hoffe zumindest, dass es so läuft. Unterwegs Trophies erspielen ist wirklich verlockend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Das wird hoffentlich meinen Vorstellungen gerecht, aber ich setze auf Sony die werden es schon gewaltig rocken lassen! Denke trotzdem werde ich noch ein wenig warten, bis alle Fehler ausgemerzt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfatto Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also ich hoffe auch mal, dass das Trophäensystem auf der Vita (wenn es denn eines gibt) "kompatibel" mit dem der PS3 ist. Alles andere wäre irgendwie dämlich. Na jedenfalls soll das Spiel "Ruin" sowohl für die PS3 als auch für die Vita rauskommen und man kann wohl einen Spielstand auf beiden Systemen nutzen. Bedeutet daheim anfangen und unterwegs auf der Vita weiter spielen. Cloud Savings usw [http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101802] Ist jetzt zwar kein Beweis, legt es aber schon nahe, dass da auch das Trophäensystem gleich sein sollte. Was meint ihr?! Edit: Ich hab heute nochmal gestöbert und bin zufällig hierauf gestoßen: http://de.playstation.com/psvita/news/articles/detail/item399107/PS-Vita-Eine-Social-Gaming-Revolution/ Also es wird das gleiche Trophäensystem genutzt und es geht wohl über einen Account. Allerdings wurde nichts zur Kontoaktivierung, für wieviele Geräte das möglich ist, geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.