Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Wunsch/Verbesserungsvorschläge zu Black Ops

reptil

Recommended Posts

Mich stören die Spieleinladungen und die Tatsache, dass man nicht erkennt, für welchen Modus man eingeladen wird. Es ist schon oft passiert, dass ich im MP einer Einladung folge und plötzlich wieder beim Start-Bildschirm lande, nur weil ich in den Zombiemodus eingeladen wurde - oder umgekehrt. Deshalb wäre es klasse, wenn den Einladungen ein (MP) oder (Zombiemodus) in Klammern hinzugefügt wird.

Mich stören die Spieleinladungen und die Tatsache, dass man nicht erkennt, für welchen Modus man eingeladen wird. Es ist schon oft passiert, dass ich im MP einer Einladung folge und plötzlich wieder beim Start-Bildschirm lande, nur weil ich in den Zombiemodus eingeladen wurde - oder umgekehrt. Deshalb wäre es klasse, wenn den Einladungen ein (MP) oder (Zombiemodus) in Klammern hinzugefügt wird.

Außerdem sollte man nicht joinen können, wenn kein platz mehr frei ist. Das war bei mw2 ganz gut geregelt. Aber wenn man bei Black ops joinen will und es ist kein platz mehr, dann kommt man wieder ins starmenü.

Außerdem sollte man nicht joinen können, wenn kein platz mehr frei ist. Das war bei mw2 ganz gut geregelt. Aber wenn man bei Black ops joinen will und es ist kein platz mehr, dann kommt man wieder ins starmenü.

jo das pisst mich auch immer derbe an ...

soll doch gleich da stehn das die lobby voll ist

also i hoffe das die in MW3 den multiplayer part besser machen als in den vorgängern es soll ja cod Elite heiße bin gespannt wie der woll sein wird soll angeblich der BESTE multiplayer part sein naja sehn wir ja bald booster und cheater können nichts und das bleibt au so sie müssen immer bescheißen soll lieber erlich spielen oder sollns sein lassen

Ja toll was bringt das einem wenn man sich eine 5kd boosted? Und im spiel überhaupt nichts auf die reihe bekommt .

Meinte damit das man auch durchs normal spielen locker ne gute 2kd bekommen kann ohne zu boosten .

Du merkst die Ironie in meinem Satz. ?!

Du merkst die Ironie in meinem Satz. ?!

xD ne, wahrscheinlich nicht^^

also wenn jemand boostet ist das seine sache. und ja, ich hab leider! schon einmal geboostet da ich es einmal ausprobieren wollte :xd::'>

wenn ich jetzt in eine lobby komm und leute mich als noob benennen weil ich einmal geboostet hab können sie gerne mit mir ein 1on1 machen, oder ein cw gegen meinen clan machen. :dozey:

also wenn einer ne abschussserie von 200 hat nicht gleich denken das er nur boosten kann und schlecht ist ;)

Nicht für alle.. es gibt auch leute, die machen fast nur spawncamping weil sie zu blöd sind vernünftig zu spielen.. das sind die k/d geilen zocker..

spawntrapping hab ich erst vor kurzem auf youtube gesehen ich zocke nur tdm und manchmal domination und SnD und deswegen wusste ich davon nix. demolition zocke ich NUR bei Nuketown 24/7 ist echt arm sowas. Hab nur dank TDM ne 4.57 quote darauf bin ich stolz weil ich net so einen billigen trick mache und nicht campe.

spawntrapping hab ich erst vor kurzem auf youtube gesehen ich zocke nur tdm und manchmal domination und SnD und deswegen wusste ich davon nix. demolition zocke ich NUR bei Nuketown 24/7 ist echt arm sowas. Hab nur dank TDM ne 4.57 quote darauf bin ich stolz weil ich net so einen billigen trick mache und nicht campe.

Genau das mein ich :) Spawncamper können nix, die sind nur k/d verrückt, und leute wie du, ich, und viele andere, die sowas hassen, die können halt auch was, weil sie so nen mist wie spawncampen nicht lernen/machen.. ist doch dumm, das bringt nichts außer ein paar kills und evtl. hater-nachrichten.. :D

Jo, die kinder nerven auch! Gestern S&Z hat so ein typ last kill 360 quickscope mit L96 gemacht, in der lobby hat er sein HS angemacht und er hat sich angehört wie ein 8 jähriger.. hieß omgi oder so

Viele sehen CoD schon als Volkssport an, habe ich die Vermutung, wobei der Spaß wohl zu sehr in Vergessenheit gerät. Deswegen spiele ich schon lange keinen CoD MP mehr, weils mich einfach nur noch nervt, immer und immer wieder das gleiche. Mittlweile kristalisiert sich ja auch schon eine fast eigene "CoD-Sprache" heraus. Man hört via HS nur noch "BOAH FAIL" "EPIC QS" "WOW, 360 QS OWNED" und und und... Mich nervt dieser Slang einfach nur noch... Das gleiche war damals bei Counter Strike... Diese 1337-pro-gamer-qsl-gedöns...

Deswegen, nichts geht über ein Privates Zombie-Spiel, mit 2 Leuten die man kennt und so ticken wie man selbst. Dann macht's auch Spaß.

wen man mein tdm stastik anschaut hab ich ja auch so um die 3-5kdr weis net genau wie viel ;)

und die anderen die immer denken ich kann nur spawntrap, können die einfach weiter denken ist mir sowas von egal ;)

will hier niemand was beweisen was ich kann und was auch nicht !

naja, wenn ICH was boosten würde, dann nur um 'Kugelsichere Weste' auf pro zu kriegen, denn 5 granaten zurückwerfen kannste echt vergessen, die komment entweder und explodieren noch im flug vor der nase oder alle kommen mit ihren semtex angerannt..

Kleiner Tipp:

Beim nächsten Double XP, Nuketown 24/7 spielen & dann zwischen die 2 Fahrzeuge gehen in der Mitte.

Da kommen Massenweise geflogen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...