Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Wunsch/Verbesserungsvorschläge zu Black Ops

reptil

Recommended Posts

hey hier könnt ihr Diskutieren was ihr zu Black Ops Wünscht oder was Verbessert werden kann mein Wunsch wäre das Nuketown 24/7 als Spielmodus für immer da ist und nicht immer wenn Double XP is weil Nuketown meine Lieblings Map is und dort kann ich auch andere Spielmoduse ausprobieren

Meine Vorschläge wären:

- Wenn man wie bei Battlefield die Maps, auf denen man spielen möchte, auswählen kann

- 24/7 - Modus (mit der ersten Idee richtig klasse ;))

- Zweite Chance würde ich rausmachen (ihr wisst wohl, warum)

- Dass bald im Store ein Bundle aus den 4 Mappacks und den World at War - Maps erscheint ;)

- Dass man mit seinen Freunden Frei - Für - Alle spielen kann (warum nicht)

- Dass man die gespeicherten Videos auf die Festplatte kopieren kann

- Keine Host - Migration mehr! :smile:

Es wäre schön, wenn das meiste passieren würde.

Meine Vorschläge wären:

- Wenn man wie bei Battlefield die Maps, auf denen man spielen möchte, auswählen kann

- 24/7 - Modus (mit der ersten Idee richtig klasse ;))

- Zweite Chance würde ich rausmachen (ihr wisst wohl, warum)

- Dass bald im Store ein Bundle aus den 4 Mappacks und den World at War - Maps erscheint ;)

- Dass man mit seinen Freunden Frei - Für - Alle spielen kann (warum nicht)

- Dass man die gespeicherten Videos auf die Festplatte kopieren kann

- Keine Host - Migration mehr! :smile:

Es wäre schön, wenn das meiste passieren würde.

das mit frei für alle ist so weil man leicht boosten kann ;)

ich hab nur 2 sachen

verbindung ...

und ghost raus ...

verbindung deshalb weil dadurch das ganze spiel scheiße wird und nur fail's enstehen ...

ghost deshalb weil es mitlerweile übertrieben ist es hat ja sooooooo gut wie JEDER drin und dadurch ist drohne totaler schwachsinn :banghead:

das mit frei für alle ist so weil man leicht boosten kann ;)

ich hab nur 2 sachen

verbindung ...

und ghost raus ...

verbindung deshalb weil dadurch das ganze spiel scheiße wird und nur fail's enstehen ...

ghost deshalb weil es mitlerweile übertrieben ist es hat ja sooooooo gut wie JEDER drin und dadurch ist drohne totaler schwachsinn :banghead:

es gibt doch kein taktikeinstieg in FFA wie wollen die dan boosten ?:emot-what:

wen man seine videos auf festplatte speichern könnte wäre perfekt

ich fänds geil wenn man die vids direkt auf youtube hochladen könnte.. hab manchmal richtig geile szenen..^^ z.b. Gegner und ich schießen uns gleichzeitig mit armbrust ins gesicht und dann messern wir uns auchnoch genau gleichzeitig bevor die explodiert..^^

und zweite chance NERVT... machst dreifachkill, lädst nach, kriecht da son typ aus den leichen raus und knallt dich mit seiner spielzeugpistole ab -.-

es gibt doch kein taktikeinstieg in FFA wie wollen die dan boosten ?:emot-what:

wen man seine videos auf festplatte speichern könnte wäre perfekt

kennste spawnen und dann zu dem kollege laufen der dich gekillt hat und dich wieder killt ?:emot-what:

aso motion sensor könnten sie auch raus machen :)

kennste spawnen und dann zu dem kollege laufen der dich gekillt hat und dich wieder killt ?:emot-what:

aso motion sensor könnten sie auch raus machen :)

ya aber die machen es einfacher, machen sich n demoltion gruppe und boosten dort, glaub net das die lust haben ganze zeit hin zu rennen und so ..

boosten kann man das ja nicht wirklich nennen es ist nur unfair gegenüüber den gegnern außer es sind bekannte mit 2acc und lassen sich freiwillig töten ;)

und das hat sich ja mit dem FFA boosten nur darauf bezogen da der eine wollte das FFA mit gruppe spielen soll gehn verstehste ;)?

ya ich mein ya nicht spawntrap manche machen so spielen mit 2 controller 6 leute und lassen immer in demoliton den 2controller killen des meinte ich damit.ya versteh dich schon mit FFA aber es gibt halt immer wieder leute die gern FFA mit freunde nur spielen wollen halt ohne boosten aber naja dafür gibt es ya eigentlich '' private match ''

ya ich mein ya nicht spawntrap manche machen so spielen mit 2 controller 6 leute und lassen immer in demoliton den 2controller killen des meinte ich damit.ya versteh dich schon mit FFA aber es gibt halt immer wieder leute die gern FFA mit freunde nur spielen wollen halt ohne boosten aber naja dafür gibt es ya eigentlich '' private match ''

Hab sogar noch einen in der messi der sogar noch stolz auf sein gebooste ist mit seinem 200 killstreak .

Verstehe persönlich nicht wozu kd boosten gut sein soll .

Na ja ist zwar bissel unwichtig die verbesserung ... aber es wäre schöner wenn man bei Klasseneditor das Aussehen dort bei jeder einzelnen Klasse einstellen könne ... Also wenn msn z.b. aussehen SOG nimmt das es nicht bei allen 5 bleibt ... sondern selber dort einstellen kann bsp. EIGEN 1 SOG EIGEN 2 NVA usw. ^^

K/D ist voll wichtig. :facepalm:

Nicht für jeden.. und geboostete kannste direkt sagen, der typ kann NULL wenn er schon boosten muss...

Manche legen wert auf SPM (Score Per Minute) manche auf genauigkeit, manche auf teamplay... und du auf k/d.. viele andere auch auf k/d... aber nur mal so zu deinem ':facepalm:'

Fänds cool, wenn man sich eigene waffenskins machen kann, so wie in CoD die Logo's auf den CoD-Karten..

Hab sogar noch einen in der messi der sogar noch stolz auf sein gebooste ist mit seinem 200 killstreak .

Verstehe persönlich nicht wozu kd boosten gut sein soll .

um sich bei guten clans beitreten kann!

z.b ich bin bei einer der besten clans in Cod drinn :)

die wollten mich halt .. ya is klaa das die auch nicht nur auf das kdr schauen, aber halt auch wert auf das kdr geben unter 2,00 oder 3,00 nehmen die nicht !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...