MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja ich weiß das ich in den Fear 2 Thread reinschreiben sollte, aber da ist ja eh fast nie einer und ich brauch schnell eine antwort. Also gibts einen wie bei Fear 3 oder keinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du hast da doch erst vor ein paar Minuten deine Frage gepostet . Nein, soweit ich weiß gibt es keinen Co-Op. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja schon, aber das spiel ist recht alt und im Fear 2 Abschnitt des Forums ist fast niemand mehr, da oben steht es doch schon !? Naja, schade. habt ihr noch andere Koop spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Da findest du alle Games mit Co-op. http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja aber da sehe ich nicht ob die Online Ko-Op sind oder an einer konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn du dich circa 5 Sekunden mit der Seite beschäftigst, siehst du das bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab schon alle Sieten durch aber egal. Wo steht da bitte ob es online oder offline ist ? Ach habs gefunden. Stand an der seite -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1. Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben... Ja ich weiß das ich in den Fear 2 Thread reinschreiben sollte, aber da ist ja eh fast nie einer und ich brauch schnell eine antwort. 2. Was soll der Mist? Du hast die Frage bereits im allgemeinen Thread gestellt und sofort nach 2 Minuten!!! eine Antwort bekommen. Hier ist also nichts mehr los? Aha! 3. Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.