Bioschock Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo ich hab mir heut das Spiel gekauft über mein us acc nun wollte ich gerne mal wissen was es mit der Nachricht "the requested game could not be joined,, auf sich hat ich versuche seit gut 3 Stunden auf einen Server zu kommen bis jetzt hat sich nix getan oder geht das Spiel nicht wenn ich das auf meinem normalem acc spielen will bitte keine antworten wie google Übersetzer übersetzt weiß ich was es heist mich würde interessieren was es mit der Meldung auf sich hat weil ja angepriesen wurde das mehr als 100 Spieler gegen einander spielen können bin dadurch etwas geladen weil ich nicht um sonst Geld ausgebe wenn da will ich was sehen für mein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wieso machst du da gleich ein thread auf? is es so schwer im allgemeinen thread eventuell mal zu fragen ob vlt serverwartungen sind oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Geht ja nun wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.