xTc Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Also ich habe den Karrieremodus heute beendet, hab die Trophäe auch erst beim letzten gewonnenen Wagen bekommen.
Snake-StyleZ Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 hallo jungs und mädels, ok mittlerweile habe ich verstanden das es ein ziemliches aufreg spiel ist usw und mir gehts genauso bekomme ebenfalls die trophäen nicht habe allerdings auch den patch nicht dazu weil ich meine playse zureizeit nicht ans inet anschließen kann! könnte es daran liegen das ich den patch nicht habe? habe jetzt den ersten wagen gewonnen und getunet, aber nothing.
Snake-StyleZ Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ah alles klar, lag daran =) habe jetzt alle außer die online trophäen!
-=DGX=- Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich habe zur Zeit keine Probleme. Bin auf dem guten Weg Platin zu bekommen.
Eishockeygott10 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 hey ich habe auch ein problem!!!! ich habe letztens 25 rennen gewonnen!! und hab die trophy nich bekommen was soll ich nun tun? weil online sachen kann ich ja nich löschen oder?
xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Checke deine Statistik auf Needforspeed.de. Es liegt an der Abbruchquote. D musst die %te abzeihen
Eishockeygott10 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ^^ aso aber jetz hab ich die trophy bekommen jetz hab ich ein neues problem!!!! 119multiplayer rennen gewinnen -.- hab ich gemacht ich habe schon 181 da hab ich auch schon bei nfs diese seite gekuckt steht da 181 rennen gespielt!!!! un jetz? soll ich da auch die abbruch% abziehen ??
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ^^ aso aber jetz hab ich die trophy bekommen jetz hab ich ein neues problem!!!! 119multiplayer rennen gewinnen -.- hab ich gemacht ich habe schon 181 da hab ich auch schon bei nfs diese seite gekuckt steht da 181 rennen gespielt!!!! un jetz? soll ich da auch die abbruch% abziehen ?? Ja. [10 Zeichen]
Mala Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, denke meine Frage passt auch ganz gut zum dem thread hier. Aus dem Weg! Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme Mache viel Schaden usw. so das deine Fahndungsstufe höher wird und die Polizei aggressiver wird und mehr Straßensperren aufstellt und sie müssen sie nur noch umfahren. (Nicht auf die Polizeiwagen draufknallen sondern Außenrum fahren). bekomme die trophy irgendwie nie nicht obwohl ich laut ingame Statistik sowohl als auch in der Online Statistik das hier stehen hab : Umfahrene Straßensperren (Einzel) 13 Umfahrene Straßensperren (Gesamt) 59 Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke schonmal Grüße Mala EDIT : hat sich erledigt... hab auch das 20 Cops Destruction gespielt und dann auf einmal alle trophäen bekommen -.- Hoch leben die Bugs...
spaetschicht Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Bin das Rennen bestimmt schon 5 mal gefahren, ich bekomm einfach die Trophäe "North River Expressway" nicht. Kann mir da jemand helfen?
Mala Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hi, du bist auch sicher das du die Zeit dominiert hast? Grüße Mala
Thefifty Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Tri-City Run Dominiere das Tri-City Run-Event North River Expressway Dominiere das North River Expressway-Event Wie kann es sein das mir die beiden Trophys noch fehlen obwohl ich alle Rennen abgeschlossen habe und sogar die Perfektionist trophie habe was nun?
Buffer4Life Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 dann schau dir die events nochmal an, wenn du die anklickst muss da dominiert und nicht gewonnen stehen.
Thefifty Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 dann schau dir die events nochmal an, wenn du die anklickst muss da dominiert und nicht gewonnen stehen. Stimmt das habe ich ja garnicht beachtet ich dachte nur gewinnen ok danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.