MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo ich hab ein schwereres problem mit meinen computer(schreibe von einem andren) jedenfalls statet er nicht gibt kein ton von sich und kein garnix! gestern lief alles einmanfrei (bis 2 uhr morgends danach normal heruntergefahrn). heute versucht anzumachen und ein paar mal fing der lüfter noch an sich zu drehen (kurz) aber danach nix mehr und jetzt gibt er garkeine reaktion mehr. ich und mein dad haben schon geschaut ob es am netzteil liegt aber das ist es nicht. alle andren geräte im zimmer funktionieren auch noch, also nur der pc hat was abbekommen. hatte übrigends schon öfters probleme mit dem pc (bluescreens viren aber nach einem reboot ging alles wieder bis jetzt) naja mehr kann ich glaub nich mehr sagen auser ihr wollt was genaueres erfahren. kann mit da vllt jmd helfen der sich auskennt? MFG Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also wenn es nicht das Netzteil ist hat sich wohl das Mainboard verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Es deutet wohl alles auf das Mainboard hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ok so hats mein dad auch gedacht, danke bedeutet das denn das mein pc so im eimer is das ich nen neuen kaufen muss? is ja auch schon 8 jahre alt des teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn der PC schon 8 Jahre alt ist, wirst du dir wohl nen neuen kaufen müssen. Denn der Kauf von neuer Hardware erübrigt sich da, auf Grund des Alters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 gut danke, dann kann das von mir aus geclosed werden frage is ja beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.