Mr.Ps3 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ik hab mal ne frage und zwar ist die trophäe ein Date also mit einem freund ein film angucken noch möglich?? habs schon nen paar mal probiert aber bei meinen freunden steht immer wenn ich sie einlade sitzung nicht mehr verfügbar:eek6: kann mir da jemand irgendwie helfen is mein letzte trophäe vor der Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Trophäe muss noch möglich sein liegt warscheinlich an der Internetverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 kein plan aber jedes mal?? ik habs bestimmt schon an die 100mal probiert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 versuchs mal mit jmd. anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habs schon mit 5 freunden versucht aber immer das gleich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habs schon mit 5 freunden versucht aber immer das gleich:banghead: Wie ich es verstanden habe, können andere nicht bei dir rein (rawr, wie sich das anhört )! Hm ja dann braucht einer deiner Freunde "Nat-Typ 1" dann müsstes gehen! Das regt mich bei BO eh am meisten auf... man kann kaum jemanden einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 du startest aber nicht erst den film und lädst dann ein oder? kannst du im mp deine freunde einladen? denn dann kannst du ja von da mit dem freund in den kino modus tauschen oder du lässt dich mal einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 geh du bei nem kollegen mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die Diskussion bitte hier fortsetzen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/55471-ein-date.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.