Big-_Joe Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hey habe mal ne frage zu den Kampagnen Trophys. ALso wenn man auf einzelspieler geht und dann auf einzelmissionen und so die story durchzockt bekommt man da am ende auch die trophy ? ich bin jetz beim krankenhaus levle und ich habe jetz aber den level mit jemand anderen zusammen gepielt wen ich jetz aber auf einzelspielr kampagne gehe müsste ich das level noch mal zocken, hab ich aber keine lust drauf. Das nächste Level Friedhof wurde ja als wir es beendet hatten freigeschaltet deswegen die frage
hiGH-Ko Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hey habe mal ne frage zu den Kampagnen Trophys.ALso wenn man auf einzelspieler geht und dann auf einzelmissionen und so die story durchzockt bekommt man da am ende auch die trophy ? Nein du musst die Kampagne von anfang an durchspielen bei einzelmissionen bekommste nix am ende
Big-_Joe Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Geschrieben 3. Juli 2011 och nöö dan noch mal diese dumme mission... danke dir trotzdem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.