LinkingChoice Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hall ohab mir das eye of judgement runtergeladen und installiert aber find das spiel net mehr wieder aber es ist immer noch auf der festplatte wie funzt das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Das hat doch hier nichts zu suchen bei news... eher bei Fragen und Antworten Ich glaube das muss man auch im Spiel auswählen, falls man das da überhaupt kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hast du dir das Spiel eventuell geshart und danach den Sharing-Acc gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 geshart ja aber net acc gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 geshart ja aber net acc gelöscht Ein downgeloadetes Spiel was geshart wurde und man dann aber nicht wiederfindet kommt aber genau davon. dann geh mal in den anderen acc rein und versuch es über diesen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hall ohab mir das eye of judgement runtergeladen und installiert aber find das spiel net mehr wieder aber es ist immer noch auf der festplatte wie funzt das??? Findest du unter Spieldaten-Dienstprogramm. Ist ja kein Spiel, sondern eine Karten-Lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Findest du unter Spieldaten-Dienstprogramm. Ist ja kein Spiel, sondern eine Karten-Lizenz. das kann auch gut sein, es gibt ja vollversionen die man wie burnout paradise downloaden kann.... an eine fuer eye of judgement konnte ich mich nicht erinnern.... das könnte daran liegen dass es keine igbt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Für EOJ gibt es keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.