JoXiC Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hi ich bins nochmal hab bemerkt das man sich einige fehler erlauben darf. ich hab immer neugestartet wenn ich i.wo festklemmte weil ich dacht ich schaffs nicht mehr. aber bin mit 2:42 ins ziel dank ein video steht im leitfaden mein letzter post dort ich find das video is hilfreicher als das welches im orginalen faden steht weil die quali allein besser is naja bin dann mal weiter sammeln ^^ hf beim sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hi ich bins nochmal hab bemerkt das man sich einige fehler erlauben darf. ich hab immer neugestartet wenn ich i.wo festklemmte weil ich dacht ich schaffs nicht mehr. aber bin mit 2:42 ins ziel dank ein video steht im leitfaden mein letzter post dort ich find das video is hilfreicher als das welches im orginalen faden steht weil die quali allein besser isnaja bin dann mal weiter sammeln ^^ hf beim sammeln 2:42? Krass! Ich brauche immer mindestens 4:00. Da muss ich wohl noch was üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 2:42????lol..ist ja richtig knapp:P meine bestzeit in dem levelchen ist 2:27^^ (nur auf dem gaspedal:P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 2:42????lol..ist ja richtig knapp:Pmeine bestzeit in dem levelchen ist 2:27^^ (nur auf dem gaspedal:P) Und ich kriege es nicht mal in 2:50 hin! P.S.: ANGEBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 tada habs heut in 2.49 geschaft knapper gings nicht. zum glück hab 3 tage dran versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bin ich hir der einzige was keien Trohpie im spiel hatt ich finde die trohpies schau schwer fon sonic:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Gibts noch nen Spiel was du NICHT hast? Irgendwie bist du in jedem Unterforum unterwegs, wo nimmst du die ganze Zeit her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Und das Geld Schwer sind die bisher eigentlich nicht - nur zeitaufwendig wegen der HotDog Missionen. Dauert ein bischen bis man die Stage im Kopf hat. Danach geht´s dann fast von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich finde sonic unleashed richrig lasch ich meine welche zielgruppe hat das denn, für Konsollenveteranen ist das Spiel zu kindisch und die neue genereation weiß garnix mit Sonic anzufangen. und das die so nen Wheredog eingebaut haben find ich auch total unnötig, die sollten einfach ein Spiel rausbringen was oldschool mässig aufgebaut ist. Sowei die Demo da war auch nur Sonic zu spielen und nicht so nen Hac & Slay (oder wie das auch heisst)Wheredog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich finde macht voll spass. die prügel lev sind ok. ist eigentlich ganz nett nach dem schnellen geheitze mit sonic. zielgruppe eindeutig kinder den gefählt das sicher auch wenn se sonic noch nicht kennen. ich mag besonderst dr.robotniks kleinen roboter. fand den total witzig. für mich ist es ein gelungenes jump n run. u. davon gibts ja auch net viele für die ps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mein Fazit war eigentlich durchaus positiv, bis ich zum Eggman-Land kam. Nun ist mein Fazit: Danke SEGA aber damit habt ihr das ganze Spiel versaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Mein Fazit war eigentlich durchaus positiv, bis ich zum Eggman-Land kam. Nun ist mein Fazit: Danke SEGA aber damit habt ihr das ganze Spiel versaut! ^^ du stehst wohl nicht auf Herausforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich fand das lvl auch schwer und nervig aber es hat doch nicht das spiel versaut eher die hotdog lvl die sind echt krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 bin ich hir der einzigewas keien Trohpie im spiel hatt ich finde die trohpies schau schwer fon sonic:banghead: ich hab bisher auch keine einzige geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 JA ist schon schwer aber wen man sich dran hält klappts auch mit dem trophies habe das spiel auch schon ein paar monate wieder nciht gespielt aber habe heute wieder angefangen und bin direkt weiter gekommen manchmal hilft auch eine kleine pause mfg j2525001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 JA ist schon schwer aber wen man sich dran hält klappts auch mit dem trophies habe das spiel auch schon ein paar monate wieder nciht gespielt aber habe heute wieder angefangen und bin direkt weiter gekommen manchmal hilft auch eine kleine pause mfg j2525001 Das mit mit der Pause hat bei mir nicht so recht geklappt. Nach der Pause war ich noch schlechter als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ^^ ohh dan war das doch kein guter tipp ... bei mir hatts nach länger zeit pause dan doch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 und habe ja wieder schon neh kleine pause hinter mir und werde es dan morgen vllt wieder spielen und mal sehen ob ich weiter komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 und habe ja wieder schon neh kleine pause hinter mir und werde es dan morgen vllt wieder spielen und mal sehen ob ich weiter komme Naja, so ganz unrecht hattest Du doch nicht mit der Pause. Hab' heute wieder was gespielt und direkt eine Hotdog-Stand-Trophäe bekommen. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 So, hab mir das Game heute auch mal bestellt, mal sehen, ob es dann morgen vielleicht schon kommt Bin mal gespannt, was man hier so lesen konnte, gibts wohl die eine oder andere frustierende Stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.