Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed

schroeder96

Recommended Posts

hi ich bins nochmal hab bemerkt das man sich einige fehler erlauben darf. ich hab immer neugestartet wenn ich i.wo festklemmte weil ich dacht ich schaffs nicht mehr. aber bin mit 2:42 ins ziel dank ein video steht im leitfaden mein letzter post dort ich find das video is hilfreicher als das welches im orginalen faden steht weil die quali allein besser is

naja bin dann mal weiter sammeln ^^

hf beim sammeln ;)

hi ich bins nochmal hab bemerkt das man sich einige fehler erlauben darf. ich hab immer neugestartet wenn ich i.wo festklemmte weil ich dacht ich schaffs nicht mehr. aber bin mit 2:42 ins ziel dank ein video steht im leitfaden mein letzter post dort ich find das video is hilfreicher als das welches im orginalen faden steht weil die quali allein besser is

naja bin dann mal weiter sammeln ^^

hf beim sammeln ;)

2:42? Krass! Ich brauche immer mindestens 4:00. Da muss ich wohl noch was üben! :dozey::)

Ich finde sonic unleashed richrig lasch ich meine welche zielgruppe hat das denn, für Konsollenveteranen ist das Spiel zu kindisch und die neue genereation weiß garnix mit Sonic anzufangen. und das die so nen Wheredog eingebaut haben find ich auch total unnötig, die sollten einfach ein Spiel rausbringen was oldschool mässig aufgebaut ist. Sowei die Demo da war auch nur Sonic zu spielen und nicht so nen Hac & Slay (oder wie das auch heisst)Wheredog.

ich finde macht voll spass. die prügel lev sind ok. ist eigentlich ganz nett nach dem schnellen geheitze mit sonic. zielgruppe eindeutig kinder den gefählt das sicher auch wenn se sonic noch nicht kennen. ich mag besonderst dr.robotniks kleinen roboter. fand den total witzig. für mich ist es ein gelungenes jump n run. u. davon gibts ja auch net viele für die ps.

JA ist schon schwer aber wen man sich dran hält klappts auch mit dem trophies habe das spiel auch schon ein paar monate wieder nciht gespielt aber habe heute wieder angefangen und bin direkt weiter gekommen :D

manchmal hilft auch eine kleine pause ;)

mfg

j2525001

Das mit mit der Pause hat bei mir nicht so recht geklappt. Nach der Pause war ich noch schlechter als vorher. :D

und habe ja wieder schon neh kleine pause hinter mir und werde es dan morgen vllt wieder spielen und mal sehen ob ich weiter komme :)

Naja, so ganz unrecht hattest Du doch nicht mit der Pause. :)

Hab' heute wieder was gespielt und direkt eine Hotdog-Stand-Trophäe bekommen. :emot-slick:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...