IchEben94 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hat sich erldegit danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich habe mal 'ne Frage zu den Medaillen, und zwar habe ich in manchen Welten schon alle Akte geschafft, und in denen alle Medaillen bekommen.. Mir fehlen bei fast jeder Welt nur noch 1-2 Medaillen, obwohl ich alle offiziellen Level schon geschafft habe.. Was könnte los sein? Gibts vielleicht Medaillen in den Hot Dog Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Was isn deine Frage? Hast due Trophy net bekommen oder waS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich habe mal 'ne Frage zu den Medaillen, und zwar habe ich in manchen Welten schon alle Akte geschafft, und in denen alle Medaillen bekommen.. Mir fehlen bei fast jeder Welt nur noch 1-2 Medaillen, obwohl ich alle offiziellen Level schon geschafft habe.. Was könnte los sein? Gibts vielleicht Medaillen in den Hot Dog Levels? [10 Zeichen...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Naja aber hast du die Trophy net bekommen für die hälfte der Medallien? Zur Frage: Ja es gibt ein paar Medallien (glaube ich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Jo die habe ich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Jo die habe ich bekommen. Medaillen bekommst du nicht nur in den Acts der Welten sondern auch vom Professor oder manche Akts die für den Spielverlauf nicht notwendig sind hast du nicht gemacht, schau dich mal um in den Zwischenwelten. Ich meine auch von Stadtbewohnern welche bekommen zuhaben... Ich weiß es nicht mehr... habe zwar alle 400 medaillen .. bin etwas vergesslich ^^ EDIT: Nein in HotdogStand-Missionen gibt es keine Medaillien ganz sicher nicht Genau 3 Hotdogstand-Missionen fehlen mir noch bis zu platin - sind nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Medaillen bekommst du nicht nur in den Acts der Welten sondern auch vom Professor oder manche Akts die für den Spielverlauf nicht notwendig sind hast du nicht gemacht, schau dich mal um in den Zwischenwelten.Ich meine auch von Stadtbewohnern welche bekommen zuhaben... Ich weiß es nicht mehr... habe zwar alle 400 medaillen .. bin etwas vergesslich ^^ EDIT: Nein in HotdogStand-Missionen gibt es keine Medaillien ganz sicher nicht Genau 3 Hotdogstand-Missionen fehlen mir noch bis zu platin - sind nicht so leicht lass mich raten der letzte hot dog mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ich hab alle sonic hotdogmission gemacht bis auf die in eggmanland und von werehog fehlen mir adabat und empire city (und natürlich auch eggmanland) - hab die deswegen nicht gemacht weil die einfach langweiig sind und zeitraubend, aber bin gerade dabei die werehog missionen auch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Medaillen bekommst du nicht nur in den Acts der Welten sondern auch vom Professor oder manche Akts die für den Spielverlauf nicht notwendig sind hast du nicht gemacht, schau dich mal um in den Zwischenwelten.Ich meine auch von Stadtbewohnern welche bekommen zuhaben... Ich weiß es nicht mehr... habe zwar alle 400 medaillen .. bin etwas vergesslich ^^ EDIT: Nein in HotdogStand-Missionen gibt es keine Medaillien ganz sicher nicht Genau 3 Hotdogstand-Missionen fehlen mir noch bis zu platin - sind nicht so leicht ich hab alle sonic hotdogmission gemacht bis auf die in eggmanlandund von werehog fehlen mir adabat und empire city (und natürlich auch eggmanland) - hab die deswegen nicht gemacht weil die einfach langweiig sind und zeitraubend, aber bin gerade dabei die werehog missionen auch zu machen in eggmanland gibbet keine werehognur 3 sonic also stufe 1,2 und 3 und du musst das letzte level vor den 3 bossen spielen ohne zu sterben ist krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 naja du spielst beide sonic und werehog, in einer mission.. (wechseln sich ab) ich weiß was du meinst, du meinst es gibt da keine tag oder nacht - missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 aber diese hot dog mission ist einfach krank, deswegen habe gedacht der letzte hot dog mann frisst bestimmt ne woche (jeden tag 8std). Das level dauert 50 min wenn ich es durchspiele und das ohne sterben weil gibt bei hot dog missionen auch keine checkpoints. Naja mal sehen wird schon irgendwann platin dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 jap die sind echt krank besonders eggmanland, da bin ich das erste mal 69min gesessen hehehe wir müssten uns ein beispiel an den nehmen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Bis ca mitte part 2 schaffe ich auch ohne zu sterben aber dann lässt die konzentration nach Dem seine Zeit ist ja wohl por** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 heheh der hats drauf EDIT: Hab jetzt alle Hotdog-Missionen bis auf die in Eggmanland Oft scheiter ich kurz vor dem Ende des 1. Parts oder Mitte Part 2 Ist nicht leicht aber ich glaube noch ein paar wochen üben dann schaffe ich es vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Habe soeben die Platin Trophäe erspielt War ganz easy ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gratulation. Werde noch die paar Tage bis zur Sega Collection auch noch versuchen ein paar Trophies bei Sonic Unleashed zu holen.. bin zurzeit so bei 55%~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Die Ultimate Collection werd ich mir auch am Freitag holen Da soll es auch Trophies geben (so wie ich das gelesen hab) die Platin Trophäe war echt hart alle trophies bis auf die Hotdogstandmissionen in Eggmanland waren leicht - nur etwas zeitaufwendig aber die Hotdogstandmissionen in Eggmanland haben es in sich gehabt die level ohne zu sterben zu beenden war hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Jo das glaube ich dir. Beim ersten mal spielen brauchte ich zig Versuche und ca. 50 Minuten für das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hehehe mir ging es so ähnlich hab glaub ich über 60 min gebraucht beim ersten mal spielen nach tagelanger übung brauchte ich für die eggmanland-level nicht mehr wie 20 min ca 18 min war mein rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.