Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teegesellschaft

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das Spiel nun einmal durch, aber diese Trophäe habe ich nicht bekommen, obwohl man ja automatisch viele Barrieren zerstört. Anhand des Titels der Trophäe entnehme ich nun, dass man die Barrieren mit der Teekanne zerstören soll - ist das richtig? Ich habe sie meistens mit de Hasenbombe zerstört, was erklären würde warum es bei mir nie *bing* gemacht hat.

Wie sind eure Erfahrungen? Wenn es so ist, sollte man den Leitfaden vielleicht anpassen.

Geschrieben

Hast du auch wirklich die richtigen Barrieren zerstört?

Es geht hierbei um die, die zuerst wie Verfall-Gegner aussehen, sobald man aber alle Gegner in diesem Gebiet getötet hat, wird die Barriere hart und braun/grau. Dann kann sie auch zerschlagen werde, wobei es egal ist, mit welcher Waffe man das erledigt (mache es z.B. immer mit dem Pferd).

Geschrieben

Ich hab sie gestern im Kapitel 4 bekommen...

Da gibt es ja ein Ort mit einer errinerung, die mit 6 Verfallbarrerien eingeschlossen ist ...

Wahrscheinlich liegt es daran weil du es mit der Hasenbombe zerstört hast ... ich hab sie mit der Teekanone Zerstört wegen dem Namen der Tophy ^^"

Geschrieben

Die Waffe sollte keine Rolle spielen, da ich alle Barrieren mit dem Steckenpferd zerstört habe.

Also für die Trophäe ist es nicht notwendig, sie mit der Teekanone zu zerstören.

Geschrieben
Hast du auch wirklich die richtigen Barrieren zerstört?

Wie ich bereits schrieb, habe ich das Spiel einmal durch. Wenn es wirklich egal ist welche Waffe man nimmt, müsste ich die Trophäe doch bekommen haben. Es würde mich sehr wundern, wenn ich innerhalb dieser Spielzeit nicht zehn Barrieren zerstört hätte. Ich muss es ja machen, um weiterzukommen.

Ich spiele jetzt auf Alptraum und werde nur die Teekanne benutzen, eine andere Erklärung habe ich nicht.

Die Waffe sollte keine Rolle spielen, da ich alle Barrieren mit dem Steckenpferd zerstört habe.

Vielleicht zählt auch nur die Hasenbombe nicht, weil ich die ja immer benutzt habe :D

Geschrieben

Es ist wirklich vollkommen egal, mit welcher Waffe Du die Barrieren zerstörst. Ich habe auch immer das Pferd genommen, hin und wieder auch die Hasenbombe. Die Teekanne habe ich im ersten Durchlauf fast gar nicht benutzt.

Ich glaube aber, das es im gesamten Spiel nur wenige Stellen gibt, die zu diesen Barrieren zählen, nämlich nur die, die senkrecht stehen oder einen Schalter bedecken. Wenn der Verfall also einfach als Klumpen auf dem Boden liegt scheint das nicht als Barriere im Sinne der Trophäe zu gelten, was die Anzahl stark verringert.

Bei mir kam die Trophäe übrigens auch in Kapitel 4. Da gibt es kurz vor dem Labyrinth eine Pagode, die auf jeder Seite durch den Verfall bedeckt ist. Nachdem ich das Zeug überall wegschlug kam auch direkt die Teegesellschaft-Trophäe

Geschrieben

@ Ratchet..:

bei den meisten hier war es so das die trophy an der von NF-700 genannten pagode kam.. wobei ich nicht glaube das der verfall auf schaltern mitzählt..

hast du vielleicht mal dein spiel über die kapitelanwahl fortgesetzt und nicht über "spiel fortsetzten" ??

das wäre ja vielleicht noch ein möglicher grund weshalb die trophy bei dir nicht kam, weil in diesem spiel über die kapitelanwahl auch anderer schmu möglich ist, das deshalb die bis dahin erspielten barrieren nicht mehr gezählt wurden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...