CraZZy-T Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Spiel geht an skilllz, einer schreibt nicht zurück, der andere hat schon eine PK ... Dank an den Thread-Ersteller
skilllz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 spiel ist angekommen und ich such gleich den nächsten
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry, du leider nicht. Startpost aktualisiert.
skilllz Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 auf der suche nach dem nächsten user ... x ace100ace200X - abgesagt muuuuh - abgesagt sepp303 - keine antwort seit gestern abend doczinit - abgesagt squallrb - heute angeschrieben
Doc.Zinit Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ok ich habe gerade das Madagaskar Pinguine platiniert und es geht morgen raus, kann also wieder eines aus der PK empfangen. Sorry hate nur gesehen das noch 3 vor mir waren und mir daher keine Gedanken dazu gemacht.
Basti-198918 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei. @skillz Hast du eigentlich Platin erspielt?
Sepp303 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Spiel wurde heute an "X ^Ace100ace200 ^ X" verschickt Platin wurde erspielt
Sepp303 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 @X ^Ace100ace200 ^ X Ist das Spiel angekommen?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 @ Sepp303: Ja, ist heute in der Post gelegen. Mach mich auch gleich dran, es zu platinieren.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Jo, den hatte ich. (Vorallem beim Bischof... ) Schreibe heut gleich den nächsten an, da ichs gleich auf Platin bringen konnte. Vielen Dank fürs bereitstellen Forseti777.
Genesis4000 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
GhettoPrinz Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 bin schon in mehreren ketten und hab auch schon eine hinter mir ^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Deusfantasy Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 Genesis und GhettoPrinz sind eingetragen! Geonom wurde aufgrund der Vorkommnisse in letzter Zeit von mir ausgetragen! @Ace Hast du das Spiel abgeschickt? Und an wen?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ja und zwar an Doc.Zinit (Gestern noch losgeschickt, könnte also heute schon da sein ^^)
Deusfantasy Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 Ja und zwar an Doc.Zinit (Gestern noch losgeschickt, könnte also heute schon da sein ^^) Da bin ich beruhigt. Ich wollte nur nochmal nachfragen, da ich seit 5 Tagen nichts mehr davon gehört habe
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Sorry, dass ichs nicht sofort hier gepostet habe. Nun weißt aber Bescheid. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.